Antwort
Alt 13.10.2011, 14:26   #1
Gast
Gast
Grundrisspläne Defender und Fury

Hallo Ihr,

hat jemand Bilder zu den Grundrissplänen der Defender? (bzw. Fury für Imperiumsspieler)
Zu den anderen Schiffen gibt es ja schon welche - sehen echt toll aus.
Ich hätt nur gern welche zur Defender, da der XS-Frachter, den ich als Hintergrundbild habe, ja - nicht?
- für den Botschafter verfügbar sein wird.

Dann könnte ich mir schon Gedanken über Quartiere und Lagerkapazitäten machen. Der Frachter wird ja sicherlich die größte Lagerkapazität haben, sprich Inventargröße. Und weil ich einen Gelehrten mit 3 Sammelfähigkeiten spielen möchte, könnte ich Gewissheit über den Lagerraum haben. Ausserdem sollen auf dem Schiff ja noch - bis zu fünf? - Mitstreiter wohnen, schlafen und ein bisschen arbeiten.

Kann man denn später noch einen richtig großen Frachter kaufen, wo dann viele Droiden rumlaufen und das Zeugs sortieren.
Ich mag Kriegsschiffe nicht so - ist halt nicht für jeden etwas. Der XS Frachter würde mir auch schon reichen - ist anschenend der einzige Frachter, der in Star Wars the Old Republic verfügbar sein wird.

Mein Laptop und Desktop haben eine Auflösung von 1920x1080.

Vielen dank euch

PS.: Dieser Zungensmile ist echt klasse.
 
Alt 13.10.2011, 14:42   #2
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

ich glaube von den beiden sind keine veröffentlicht worden, fand die grundrisse bei den anderen auch sehr gut konnte man sich das mal im ganzen vorstellen und planen!
 
Alt 13.10.2011, 15:01   #3
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

So bin ja mal nicht so ;-) aber bitte freu dich ruhig ^^

http://s3.imgimg.de/uploads/SolisSchiffe6444bfdJPG.jpg

Das hier hab ich mal irgendwo gefunden und bissl bearbeitet, aber der Grundriss ist noch exakt ;-)

http://img692.imageshack.us/img692/2...0403305814.jpg
 
Alt 13.10.2011, 16:22   #4
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

die sind ganz gut, hasst du sie selbst gemacht?
 
Alt 14.10.2011, 12:46   #5
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

Kann das zweite Bild zwar nicht zuordnen, das erste sieht aber aus wie die Fury.
Das zweite sieht aus wie Viereck.

Dachte bei Bildern an solche:

http://www.swtor.com/de/medien/konze...en/d5-mantis-0
...eng

http://www.swtor.com/de/medien/konze...-thunderclap-1
...strukturiert

http://www.swtor.com/de/medien/konze...antom-klasse-1
...sabber

http://www.swtor.com/de/medien/konze...-xs-frachter-1
...mit Layout

solche halt.

Die Defender hat zwei Stockwerke, wie man in der Sternenkarte sehen kann. Und unten soll ein Frachtraum, eine Krankenstation und ein kleines Quartier sein. Auf die Krankenstation freu ich mich auch sehr. Aber am wichtigsten ist die Frachtraumgröße.

Good day.
 
Alt 14.10.2011, 13:24   #6
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

ja, stimmt aber das erste finde ich schon ok, dafür das es selbst gemacht ist
 
Alt 26.10.2011, 08:20   #7
Gast
Gast
AW: Grundrisspläne Defender und Fury

Ich glaube nicht, dass es einen Unterschied im Bezug auf den "Frachtraum" gibt, welches Schiff man hat. Da die Schiffe klassenbezogen sind und nicht durch andere ersetzt werden können wird sicher auch der verfügbare Platz der für Items oder Rohstoffe zur Verfügung steht für jeden der gleiche sein.
Ich stell mir hier den Frachtraum eher wie nen Bankfach in WoW oder die Schatztruhe in Diablo vor, wo man Dinge die man nicht gerade auf seinen Missionen benötigt lagern kann. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Schmuggler hier, nur weil er nen Frachtschiff hat, mehr Plätze zur Verfügung hat wie z.B. nen imperialier Agent.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PVE] 18+ / Celestial Fury \ sucht Babco Sith Imperium 4 28.11.2011 14:45

Stichworte zum Thema

schiff frachter grundriss

,

swtor fury frachtraum

,

star wars the force unleashed 3

,

grundriss defender

,

swtor frachtraum defendor

,

swtor defender schlaf

,

swtor defender lagerraum