Zitat:
Zitat von EvilGerman Nein, du irrst dich, die Verantwortlichen dieses Forums achten penibel darauf, dass kein neues Thema erstellt wird, was nicht schon irgendwann mal vor 5 Jahren erörtert wurde. So kann man auch ein Forum kaputtmachen. Ist ja nicht so, dass hier viel los wäre, aber selbst wenn sich mal einer traut ein Beitrag zu eröffnen, heißt es nach kurzer Zeit, ja so ein Thema gabs schon mal vor 5 Monaten, les dir das mal durch. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich albern und alles andere als förderlich, aber mit Logik muss man hier glaub ich niemanden kommen. |
Naja... ich finds alberner wenn hier auf der ersten seite 20 Threads sind mit folgendem Titel:
Endcontent in SW Tor, SW Tor und Endcontent, old republic und raids, Wirds Raids geben? etc etc...
Nichts für ungut aber Ich lese hier gerne und schreibe hier gerne... und mich durch 50 selbe threads durch zu lesen ist blödsinn genauso, müsste man in diskussionen mit mehreren threads immer wieder das selbe schreiben in jedem thread -_- das is echt unsinnig.
Auch wenn ein thread alt ist... dann postet man da halt drin und wenn es die Leute immer noch interessiert dann kommen auch antworten... aber jeden 3ten tag den selben thread zu lesen von verschiedenen leute ist jawohl totaler schwachfug...