Antwort
Alt 17.10.2010, 08:04   #1
Gast
Gast
Endgame in swtor

Sag mal hat einer schon was mit bekommen ob es ein "Endgame" gibt ? also so wie AOC oder
WOW.
Weil bis jetzt habe ich in den Videos nur gehört wenn ich die komplette Story wissen will das ich den eine anderen Charakter noch spielen muss.

Ich bin so eine freak der lieber eine hat und den aber so gut wie möglich spielt. Und es liebt wenn das Endgame immer was zu tun hat wie zum Beispiel pvp/Pve.

Alt 17.10.2010, 09:11   #2
Gast
Gast
AW: Endgame in swtor

Endcontent-Diskussionen gibt es massenhaft

-->> Klick

Alt 17.10.2010, 09:26   #3
Gast
Gast

Dein Link Hilft mir gerade nicht weiter -.-

Alt 17.10.2010, 09:27   #4
Gast
Gast

Es wird laut Bioware BGs und Raids geben, aber es gibt noch keine Details darüber.

Alt 17.10.2010, 09:28   #5
Gast
Gast

Doch... das ist die Suchfunktion zum Thema Entcontent. Da sind ein paar Themen dabei, die sich um dieses Thema drehen.

Ich weiß, es mag anstrengend sein, aber nicht so anstrengend, wie jedesmal von vorne zu beginnen.

Alt 17.10.2010, 10:59   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Doch... das ist die Suchfunktion zum Thema Entcontent. Da sind ein paar Themen dabei, die sich um dieses Thema drehen.

Ich weiß, es mag anstrengend sein, aber nicht so anstrengend, wie jedesmal von vorne zu beginnen.
Und wenn man dann einen alten Topic wiederbelebt gibt es auch mecker.

Alt 17.10.2010, 11:02   #7
Gast
Gast

Da braucht man nichts wiederbeleben... Endcontent ist seit.... Jaaaahren Topthema

Alt 20.10.2010, 12:03   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BjoernR
Und wenn man dann einen alten Topic wiederbelebt gibt es auch mecker.
Nein, du irrst dich, die Verantwortlichen dieses Forums achten penibel darauf, dass kein neues Thema erstellt wird, was nicht schon irgendwann mal vor 5 Jahren erörtert wurde. So kann man auch ein Forum kaputtmachen. Ist ja nicht so, dass hier viel los wäre, aber selbst wenn sich mal einer traut ein Beitrag zu eröffnen, heißt es nach kurzer Zeit, ja so ein Thema gabs schon mal vor 5 Monaten, les dir das mal durch. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich albern und alles andere als förderlich, aber mit Logik muss man hier glaub ich niemanden kommen.

Alt 20.10.2010, 12:08   #9
Gast
Gast

Andererseits ist es auch nicht schön wenn jeder Depp alle fünf minuten ein neues Thema eröffnet weil er zu dumm in die SuFU zu benutzen. (ist jetzt NICHT an den TE gerichetet)
Da ist es mir doch lieber das ein paar Themen geschlossen werden.

Alt 20.10.2010, 12:09   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Nein, du irrst dich, die Verantwortlichen dieses Forums achten penibel darauf, dass kein neues Thema erstellt wird, was nicht schon irgendwann mal vor 5 Jahren erörtert wurde. So kann man auch ein Forum kaputtmachen. Ist ja nicht so, dass hier viel los wäre, aber selbst wenn sich mal einer traut ein Beitrag zu eröffnen, heißt es nach kurzer Zeit, ja so ein Thema gabs schon mal vor 5 Monaten, les dir das mal durch. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich albern und alles andere als förderlich, aber mit Logik muss man hier glaub ich niemanden kommen.
Naja... ich finds alberner wenn hier auf der ersten seite 20 Threads sind mit folgendem Titel:
Endcontent in SW Tor, SW Tor und Endcontent, old republic und raids, Wirds Raids geben? etc etc...
Nichts für ungut aber Ich lese hier gerne und schreibe hier gerne... und mich durch 50 selbe threads durch zu lesen ist blödsinn genauso, müsste man in diskussionen mit mehreren threads immer wieder das selbe schreiben in jedem thread -_- das is echt unsinnig.
Auch wenn ein thread alt ist... dann postet man da halt drin und wenn es die Leute immer noch interessiert dann kommen auch antworten... aber jeden 3ten tag den selben thread zu lesen von verschiedenen leute ist jawohl totaler schwachfug...

Alt 20.10.2010, 16:54   #11
Gast
Gast

Es muss ja auch kein alter sein... die belebtesten Threads drehen sich ja momentan um den Endcontent und das Drumherum.

Antwort

Lesezeichen