![]() |
Endgame in swtor Sag mal hat einer schon was mit bekommen ob es ein "Endgame" gibt ? also so wie AOC oder WOW. Weil bis jetzt habe ich in den Videos nur gehört wenn ich die komplette Story wissen will das ich den eine anderen Charakter noch spielen muss. Ich bin so eine freak der lieber eine hat und den aber so gut wie möglich spielt. Und es liebt wenn das Endgame immer was zu tun hat wie zum Beispiel pvp/Pve. |
Endgame in swtor |
Endgame in swtor Dein Link Hilft mir gerade nicht weiter -.- |
Endgame in swtor Es wird laut Bioware BGs und Raids geben, aber es gibt noch keine Details darüber. |
Endgame in swtor Doch... das ist die Suchfunktion zum Thema Entcontent. Da sind ein paar Themen dabei, die sich um dieses Thema drehen. Ich weiß, es mag anstrengend sein, aber nicht so anstrengend, wie jedesmal von vorne zu beginnen. |
Endgame in swtor Zitat:
|
Endgame in swtor Da braucht man nichts wiederbeleben... Endcontent ist seit.... Jaaaahren Topthema |
Endgame in swtor Zitat:
|
Endgame in swtor Andererseits ist es auch nicht schön wenn jeder Depp alle fünf minuten ein neues Thema eröffnet weil er zu dumm in die SuFU zu benutzen. (ist jetzt NICHT an den TE gerichetet) Da ist es mir doch lieber das ein paar Themen geschlossen werden. |
Endgame in swtor Zitat:
Endcontent in SW Tor, SW Tor und Endcontent, old republic und raids, Wirds Raids geben? etc etc... Nichts für ungut aber Ich lese hier gerne und schreibe hier gerne... und mich durch 50 selbe threads durch zu lesen ist blödsinn genauso, müsste man in diskussionen mit mehreren threads immer wieder das selbe schreiben in jedem thread -_- das is echt unsinnig. Auch wenn ein thread alt ist... dann postet man da halt drin und wenn es die Leute immer noch interessiert dann kommen auch antworten... aber jeden 3ten tag den selben thread zu lesen von verschiedenen leute ist jawohl totaler schwachfug... |
Endgame in swtor Es muss ja auch kein alter sein... die belebtesten Threads drehen sich ja momentan um den Endcontent und das Drumherum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |