Antwort
Alt 16.07.2011, 15:10   #1
Gast
Gast
Lichtschwertkristalle. Welche sind besser???

Hallo erstmal...

Welche Lichtschwerkristalle sind eigentlich ´´die Besten``???

Also ich weiß das es von der Macht eines Jedi abhängt
wie gut er mit dem Lichtschwert ist, aber ich habe gelesen das Rote Kristalle(´synthetische Kristalle´´ dazu komme ich später)
bei anderen Kristallen flimmern oder sogar Kurzschluss verursachen können.

Also sind die synthetischen (synthetisch=Künstlich) Kristalle besser als die normalen????
Oder gibt es auch Kristalle die genau so gut oder besser als die synthetischen Kristalle sind?

Alt 18.07.2011, 22:32   #2
Gast
Gast
AW: Lichtschwertkristalle. Welche sind besser???

Welche Kristalle haben eigentlich den längsten... ... ups falsch ausgedrückt!

Meines bescheidenen Wissen's nach GIBT es keine "besten" Kristalle - und Ja, ich habe gehört, das die Roten Kristalle irgendwie künstlich gefertigt sind,

und Lichtklingen erzeugen können sollen, die SOOOOOOOoooooooooooooo stark sein sollen, das sie die Klinge eines "normalen" Lichtschwertes angeblich durchbrechen können sollen.

Habe ich aber noch nie "gesehen" oder irgendwo gelesen. also das jetzt aktuell mit dem durchbrechen/zerschmettern einer Lichtschwert-Klinge.

Alt 18.07.2011, 23:08   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthUnderwear
Welche Kristalle haben eigentlich den längsten... ... ups falsch ausgedrückt!
Na auf die länge kommts doch garnicht an, man schaue sich nur an!
Gegen den kommt keiner an, also mit dem lichtschwert

Alt 20.07.2011, 10:12   #4
Gast
Gast

das liegt nicht an den farb kristallen sondern an den zusätzlichen, und jas es gibt kristalle die dem schwert die fähigkeite eine %ualen chance geben bestzimmte effekte zu erzielen, auch eine andere schwert klinge zu "zerschmettern" sith brauchen, diese kristalle eingeltich nicht da sie eine fähigkeit haben mit diesen effekt, leider beherschen die jedi allerdings eben auch eine kraft um dem entgegenzuwirken.

Alt 21.07.2011, 12:43   #5
Gast
Gast

hier ist eine auflistung verschiedener Kristalle .

http://jedipedia.de/wiki/Lichtschwertkristall

Alt 22.07.2011, 22:51   #6
Gast
Gast

get a sporebat

http://www.youtube.com/watch?v=WhvvNGeHHME

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen