Umfrageergebnis anzeigen: 566
Ja! 111 70,25%
Nein! 16 10,13%
Weiß nicht!? Mir egal! 31 19,62%
Teilnehmer: 158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 15.03.2011, 20:14   #1
Gast
Gast
Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Welche Spezialiseirung würdet ihr bei dem kopfgeldjäger spielen und warum?

ich Würde mich für Powertech entscheiden alleine die
beschreibung ein-mann-blockade reizt mich das zuspielen und ich denke wenn es wie in wow sein wird, herrscht bestimmt ein mangel an tanks und man kann einfach etwas besonderes nicht nur schaden machen finde ich ein wenig langweilig obwohl ich mir denke DD könnte beim lvln vielleicht von vorteil sein
 
Alt 19.03.2011, 06:31   #2
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

da BH ja meine 2 Klasse wird (nach Trooper natürlich ) habe ich mich für den PowerTech entschieden.
Die gründe sind einfach:
-ich habe noch nie zuvor in anderen MMOs tanks gespielt
-ich mag den Flammenwerfer eh mehr als raketen
-außerdem kann eine rüstung mit schild nie schaden
 
Alt 19.03.2011, 07:43   #3
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Bei mir wirds warscheindlich auch ein Power Tech. Ich mag die Rüstung einfach.

Ob als Tank oder als dd weiss ich aber noch nicht.
 
Alt 19.03.2011, 13:30   #4
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von Gurgol
Bei mir wirds warscheindlich auch ein Power Tech. Ich mag die Rüstung einfach.

Ob als Tank oder als dd weiss ich aber noch nicht.
Die Ausrichtung Power Tech ist die Entscheidung ob Tank oder DD (Söldner).


Bei mir wird es satrk davon abhängen was neben dem BH mein Zweitchar wird, Sithkrieger oder Inquisitor da ich nur eine Klasse als Tank spielen werde und da würde es dann eher der Sith-Krieger werden da Tank für mich eher mit einer Nahkampfvorstellung behaftet/verbunden ist.
 
Alt 19.03.2011, 14:48   #5
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Falsch, entweder Powertech mit seinen Subbäumen oder Söldner mit seinen Subbäumen.
 
Alt 19.03.2011, 15:27   #6
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von Arborash
Die Ausrichtung Power Tech ist die Entscheidung ob Tank oder DD (Söldner).
Nein nicht wirklich. Jede erweiterte Klasse wird eine dmg Spezialisierung haben. Dazu dann noch eine Tank, Heiler oder Supporter Spiezialisierung.
 
Alt 19.03.2011, 15:28   #7
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Man kann durchaus auch einen hybrid spielen.
 
Alt 22.03.2011, 10:25   #8
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Ich werde auch BH als 2 Char spielen, und zwar als Söldner, auch wenn die aktuellen Bilder nicht gerade der Hammer sind.

2 Blaster ham einfach Style. Und ich denke die Rüstung kann auch auf seine Art Geschmack haben, denke es wird relativ ähnlich wie beim Schmuggler.

zB diese Typen aus Clone Wars: Bounty Hunter

oder: Embo
 
Alt 22.03.2011, 13:56   #9
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Ich warte da sehnlichst auf neue Konzeptzeichnungen für die Rüstungen - und zwar wo definitiv gesagt wird, welche Unterschiede es zwischen den beiden ACs Rüstungstechnisch geben wird.

Ich will nämlich auch nicht mit so nem dummen Hut rumlaufen - ne hübsche Mando Rüstung is mir da einfach viel zu wichtig, um mich mit der Klasse wohl zu fühlen.

Von der Beschreibung ansich gefällt mir aber der Söldner einfach besser - Raketen, 2 Blaster und wohl der höhere damage output(?).Hab keine Lust auf nen Tank und ich find auch nicht dass es 100% zum BH passt.

Will also wissen wie es a) mit Rüstungen aussieht und b) natürlich noch genauere Infos zum Powertech und vorallem auch zum gemeinsamen Skillbaum!
Ganz abgeneigt bin ich schließlich doch nicht vom Powertech, im Gegenteil. Will nur nicht komplett in den close combat gezwungen werden.

btw, hier ein Video, wo man bei Minute 1:21 nen BH mit Mando und 2 Blastern sieht. Aussagekräftig?

Video
 
Alt 22.03.2011, 19:06   #10
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

"Ich warte da sehnlichst auf neue Konzeptzeichnungen für die Rüstungen - und zwar wo definitiv gesagt wird, welche Unterschiede es zwischen den beiden ACs Rüstungstechnisch geben wird."


na das hoffe ich auch mal weil zwei blaster sind immer noch besser als einer =P
 
Alt 23.03.2011, 11:23   #11
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Also ich würde den Söldner zocken, mir egal ob der einen hut auf dem kopf trägt oder hebt sich sogar von dem anderen high-tech zeugs ab. der braucht schon was runtergekommennes, ein wenig lonesome cowboy ist doch nicht verkehrt. außerdem ist häßlich das neue schön
 
Alt 23.03.2011, 12:03   #12
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Söldner, weil der mehr auf Fernkampf geht.
Ausserdem heile ich auch mal gerne, obwohl das rote Kreuz auf nem Jetpack nicht wirklich ins Bild eines typischen Kopfgeldjägers passt.
2 Blaster find ich gut, Rüstung wird wohl ne Mittlere für diese AC - ist ok für mich.

Vielleicht sieht zum Release aber auch alles anders aus wir werden sehen (hoffentlich bald)
 
Alt 24.03.2011, 19:21   #13
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Die Abbildungen müssen sich doch einw enig Unterscheiden im Erklärungsbildschirmd er Klassen oder? wenn beide Mando an hätten wäre der Unterscheid visuell nicht ausmachbar, aber dennoch wird es auch für den Söldner Eure tolle Mandalorianische Rüstung geben, die aber die Kopfgeldjägerrüstung ist, ummodifiziert halt, also nix richtiges Mando mehr.....



Lieber Cad Bane Style ! hat mehr was von Individualität ultra Mandalorianer Fans spielen dennoch den Power Tech!
 
Alt 25.03.2011, 09:17   #14
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Also Power Tech gefällt mir mehr weil es einzigartig ist. Der Söldner ist mir zuviel Mischung aus Revolverheld und Soldat.
 
Alt 25.03.2011, 10:09   #15
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Also Power Tech gefällt mir mehr weil es einzigartig ist. Der Söldner ist mir zuviel Mischung aus Revolverheld und Soldat.
Lustig, gerade den Tank Powertech sehe ich nämlich garnicht als "klassischen" BH, sondern als Soldaten-"wir brauchen ne Konterklasse"-Abklatsch *g*

Ein "einzigartiger" BH is find ich eher der SWG BH, der gute Rüstung tragen kann, aber vorallem durch sein Waffenarsenal und Utilities glänzt ;-) Ganz ehrlich, was bringt nem Kopfgeldjäger ein Schild und Tank Abilities? Soll er auf sein Ziel auf freiem Feld verschanzt warten und hoffen, dass es sich an ihm müde schlägt? *gg*
 
Alt 25.03.2011, 14:10   #16
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Der Powertech ist aber doch der mit dem Flammenwerfer, Cryostrahl, Jetpackangriff, Strohmschlagseil etc. oder?
 
Alt 25.03.2011, 21:19   #17
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Der Powertech ist aber doch der mit dem Flammenwerfer, Cryostrahl, Jetpackangriff, Strohmschlagseil etc. oder?
Erwarte nicht das die Leute sich richtig Informieren.
 
Alt 26.03.2011, 08:56   #18
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Ich tendiere eher zum söldner. Spiele lieber als DD mit nem kleinen healaspekt als nen DD mit schwerer rüstung und verbesserten schilden. ich Frag mich nur wie die einzelnen talente unter den AC´s aufgeteilt sind.

Beispielsweise macht das talent rammen ja nicht so viel sinn für den söldner da er ja eher auf abstand kommen will als nahe an den gegner ran. oder der enterhaken. macht ja auch nur als tank sinn (Powertech).

Da der powertech ja den verbesserten flammenwerfer hat der meines wissens nach auch nen stunn effekt hat würde das einfrieren talent eher wieder zum söldner passen.
 
Alt 26.03.2011, 19:00   #19
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Genau, Bioware baut nur Dinge ein die keinen Sinn machen. Würde der Powertech dich aber im Nahkampf wegkicken, wäre das geheule groß.


Auch wieder das gleiche Problem mit dem DD sein, alles wollens sein.
 
Alt 26.03.2011, 22:23   #20
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Wer sagt hier das bioware nur dinge einbaut die keinen sinn machen. Ich behaupte viel mehr dass nicht alle talente für beide AC´s verfügbar sein werden. zb. ist der stealth mode beim inqui auch nur einer AC vorbehalten (meines wissens).

klar im klassen trailer video setzt der Powertech alle fähigkeiten ein. aber denke er wird eventuell nicht alle im release haben oder zumindest nur in abgeschwächter form.
der söldner muss ja auch seine stärken haben.
 
Alt 26.03.2011, 22:27   #21
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

und wem willst du bitte vorhalten dass er lieber ein DD spielt als ein Tank oder healer.
Mein gott viele spielen nun mal lieber einen DD. Aber ein DD besitzt auch massig an vorteilen.

Versuch mal in WoW zb mit einem Schamanen in Healskillung zu leveln ohne dass du ständig in instanzen rennst. Als tank ist es das selbe. Man levelt solo einfach schneller als DD.

Manche leute blickens auch einfach net zu healen oder zu tanken.
gut manche blickens auch net dmg zu machen. aber das kann man verkraften da man in wow ja noch 2 andere in der grp hat. Nur der Tank und der healer sollten ihr handwerk verstehen. sonst wiped man bei der ersten mob grp.
 
Alt 27.03.2011, 09:08   #22
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Ganz klar BH Spezi: Power Tech.

Begründung: Ich liebe es ein Tank zu sein.
 
Alt 27.03.2011, 12:32   #23
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Als weiser Einzelgänger, der bedacht handelt und trotz allem sehr spontan agieren kann,... Nun, das ist eine Herrausforderung, die nur der Kopfgeldjäger als Tec schaffen kann. Ein Bollwerk, welches fliegen, schießen und schlachten kann. Wenn der Helm mal nicht auf dem Kopf sitzt und die HighTech-Rüstung abgelegt ist, läuft er wie jeder normale Bürger rum und versucht mit Charm und Wissen an Informationen zu kommen, ohne das ihn jemand wiedererkennent. Das ist doch einfach die Methode schlecht hin, sich durch sein Leben zu luxieren.
 
Alt 27.03.2011, 23:06   #24
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

Zitat:
Zitat von Avatral
Manche leute blickens auch einfach net zu healen oder zu tanken.
gut manche blickens auch net dmg zu machen. aber das kann man verkraften da man in wow ja noch 2 andere in der grp hat. Nur der Tank und der healer sollten ihr handwerk verstehen. sonst wiped man bei der ersten mob grp.
Nunja, mittlerweile kannst du ja in WoW den Ausfall von 2 DDs verkraftem. (5Mann Dungeons)
Einen spielerischen Ausfall des Tanks oder Heilers ist fatal.
Ich denke viele scheuen auch die Verantwortung der Gruppe gegenüber, daher spielen auch viele DDs, als DD kann man sich zumindest in WoW , wo ja 80% hochgezüchtete überequipte Chars rumlaufen viel erlauben.
 
Alt 28.03.2011, 14:56   #25
Gast
Gast
AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen?

habe auch Tank gespielt, man hat halt das Commando und gibt die Richtung vor, ist nicht jedermanns Sache meine war es auch nicht weil ich eher ein Mitläufer in einem MMO bin, hat aber gut geklappt und niemand hat sich je beschwert, draufholzen ist natürlich einfacher als der Führende der Gruppe zu sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über welche Klasse würdet ihr gerne mehr erfahren? HergenThaens Umfragen 127 05.12.2011 22:36
warum würdet ihr einen agenten spielen Fegefeuer Imperialer Agent 97 01.12.2011 20:48
Welche Klasse würdet Ihr als Heiler spielen .???? luiiluiich Charakterklassen 8 06.11.2011 17:09
Wenn Swtor auf 2012 verschoben wird würdet Ihr es trotzdem spielen? Keragon Allgemeines 96 23.08.2011 14:03
Weshalb würdet ihr Schmuggler/in spielen? Norjena Schmuggler 159 18.08.2011 21:37

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger spezialisierung