Umfrageergebnis anzeigen: 566 |
Ja!
|    | 111 | 70,25% |
Nein!
|    | 16 | 10,13% |
Weiß nicht!? Mir egal!
|    | 31 | 19,62% |  | |
11.06.2011, 19:31
|
#51 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Woher auch immer ihr das habt, dass der Mercenary / Sölder leichtere Rüstung trägt als der Powertech - dem ist definitiv nicht so.
Er
wird zwar auf der Infoseite bei swtor.com so abgebildet, beide ACs tragen jedoch Heavy Armor! Der Unterschied warum der BH/Powertech zum Tank wird ergibt sich alleine aus der Skillung bzw. den Class Perks.
Hier kann mans auch nochmal relativ gut sehen, dualwield Blaster aber ein schweres Armorset. Der Wildwest-Style auf der BH Übersichtsseite ist nur eines von vielen Armorsets des Bounty Hunters, nicht das 'Thema' seiner gesamten Armorprogression. http://i44.photobucket.com/albums/f2...2-43-34-25.jpg |
| |
11.06.2011, 22:26
|
#52 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? StormCalIer nimmt mir die Worte aus dem Mund. In Sachen Kleidung werden die spezifischen Skilltrees sicherlich nichts ändern. Zumindest kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man auch als mercenary schwere Rüstungen tragen kann (jedenfalls möchte ich nur ungern mit billigem Plastik herumdüsen).
Ich persönlich werde mich auf die Seite der mercenaries schlagen, obgleich das alte Gebot "DDs spielt doch eh jeder!" damit bekräftigt wird. Mein letzter Charakter in einem MMO war ein Tank, nun soll es wieder ein DD werden, dafür jedoch wird mein Twink ein Healer [Schmuggler].
Falls nun der mercenary lediglich eine mittlere Rüstung tragen kann, so hätte ich damit ebenfalls keinerlei Probleme; liebäugle ich doch ohnehin mit dem Wild West-Stil. *g*
Und gottseidank wird der Flammenwerfer eine Standardattacke des BHs sein, da dieser wohl gewiss zur Grundaustattung des typischen Kopfgeldjägers im SW-Universum gehört.
Insofern wird sich, so denke ich, viel um die Skillung bezüglich der Buffs, Debuffs, Handlings mit Waffen, etc. drehen. |
| |
17.06.2011, 20:51
|
#53 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich bin auch am schwanken. Vom Play her haben mir bisher meist Range-DD und Tanks am meisten zugesagt, was in den Power-Tech münden würde da man ihn als beides spielen kann und die meisten Skills die ich gesehen habe ihn auch auf Range spielbar machen so das er wohl meinem Spielstil am besten entgegenkommen würde.
Manko ist aber das er mir mit dem einen Blaster etwas unterbewaffnet von der Optik vorkommt und ich mich mit ihm optisch schwerer anfreunden kann daher als mit dem Mercenary wo mich jedoch nur der DD reizt, BH als Heiler würde ich ungerne spielen....
Hätten sie dem Powertech nicht einen schönen Karabiner geben können, würde mein Problem vermutlich lösen wenn ich da mit der Optik zufriedener wäre.... |
| |
17.06.2011, 22:04
|
#54 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Arborash
Ich bin auch am schwanken. Vom Play her haben mir bisher meist Range-DD und Tanks am meisten zugesagt, was in den Power-Tech münden würde da man ihn als beides spielen kann und die meisten Skills die ich gesehen habe ihn auch auf Range spielbar machen so das er wohl meinem Spielstil am besten entgegenkommen würde. | Der Powertech ist kein Range-DD. Er ist auf kurze bis mittlere Distanz spezialisiert. Wegen dem Flammenwerfer. |
| |
18.06.2011, 04:11
|
#55 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Das habe ich oben mit angerissen. Max Range in SWTOR scheint bei den meisten 30m zu sein für die Attacken, der BH hat nicht wenige die generell so weit reichen, heisst diese stehen auch dem Powertech zur Verfügung, so das man durchaus auf 30m anfangen kann und wenn der Gegner näher kommt wird man eher besser als schlechter da dann der geskillte Flamer und andere Spielereien hinzukommen... |
| |
20.06.2011, 08:07
|
#56 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also bei mir steht ein Söldner ganz oben auf der Liste. Auch wenn ich mich bis jetzt noch nicht zwischen ihm, dem Marodeur und einem Assassinen entscheiden konnte. Auf jeden Fall soll es ein DD werden. Auch wenn mir dir Wild-West-Style nicht so ganz zusagt. Das Design vom Powertech gefällt mir viel besser aber Tank kam für mich noch nie in Frage. Natürlich wird der Powertech auch DMG machen können aber halt nicht so viel wie ein Söldner oder eine andere DD-Klasse.
Andererseits gefällt mir der Nahkampf nicht besonders wenn ich mich nicht jederzeit entschliessen kann aus dem Kampf zu verschwinden (WoW -> Schurke). Nur ich glaube das Konzept wird hier etwas anders umgesetzt. Und an Fernkampf gibts ja eigentlich (DMG mässig) nur den Söldner und den Hexer. Und da der Hexer scheints nur mit Blitzen um sich wirft, tendiere ich zum Söldner
Außerdem kommt der BH einfach total gut rüber. Im Film und in den Büchern ^^
/edit:
Mir fällt gerade auf, dass ich den Imperialen Agenten vergessen hab. Aber der war sowieso noch nie was für mich. |
| |
01.07.2011, 17:59
|
#57 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich habe mich nun auch entschieden, nachdem ich auch mehr vom Söldner sehen konnte, dass ich mich wohl dafür entscheiden werde.
Als Tank muss schon der SI herhalten, daherhab ich dann hier die Möglichkeit, wenn ich damit nicht nur als DD agiere, hier noch nen Heiler zu spielen. |
| |
01.07.2011, 18:42
|
#58 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von SoSchautsAus ....
Andererseits gefällt mir der Nahkampf nicht besonders wenn ich mich nicht jederzeit entschliessen kann aus dem Kampf zu verschwinden (WoW -> Schurke). Nur ich glaube das Konzept wird hier etwas anders umgesetzt. Und an Fernkampf gibts ja eigentlich (DMG mässig) nur den Söldner und den Hexer. Und da der Hexer scheints nur mit Blitzen um sich wirft, tendiere ich zum Söldner
Außerdem kommt der BH einfach total gut rüber. Im Film und in den Büchern ^^
/edit:
Mir fällt gerade auf, dass ich den Imperialen Agenten vergessen hab. Aber der war sowieso noch nie was für mich. | Also wenn du bei WoW nen Schurken gespielt hast solltest du dir vielleicht doch noch man den IA anschauen. Den kannste ähnlich wie den Schurken spielen, oder aber als Scharfschütze auf max Range. |
| |
07.07.2011, 12:04
|
#59 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Werde als Södner spielen, mir persönlich gefallen 2Blaster einfach besser und das Tanken überlasse ich wohl meinem Sith-Warrior. |
| |
23.07.2011, 13:20
|
#60 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich werd Power-Tech nehmen, weil
- die haben die highend Waffen
- sie haben den Flammenwerfer
- sie sehen cool aus |
| |
25.07.2011, 10:13
|
#61 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich werde definitv zuerst einen Tank hochspielen, habe mich aber noch nicht entschieden, welche Klasse, sprich ob einen Sith Warrior oder einen Bountyhunter.
Würde ich als erste Klasse einen BH spielen, würde ich Powertech machen, weil ich dann tanke. Sollte mein erster Char ein Tankender SW werden, wird mein BH ein DD, wohl Söldner. |
| |
28.07.2011, 20:57
|
#62 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Für mich wird es der söldner da ich einfach gerne heilerchars spiele ich aber wiederrum keinen inquisitor spielen will weil wohl sowieso 2/3 oder mehr leute die lichtschwertklassen nehmen werden. |
| |
29.07.2011, 07:24
|
#63 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich denke mal als PowerTech wirst Du im Endeffekt schon tanken dürfen/müssen egal welche Illusionen man beim erschaffen seiner Klasse hat
..ähnlich wirds auch eventuell potentiellen Heiler-dds gehen |
| |
29.07.2011, 10:38
|
#64 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Rhazhul Ich denke mal als PowerTech wirst Du im Endeffekt schon tanken dürfen/müssen egal welche Illusionen man beim erschaffen seiner Klasse hat
..ähnlich wirds auch eventuell potentiellen Heiler-dds gehen | Vorallem während des levelns und in instanzen etc wird man schon sehr in die rolle gepresst die der char erfüllen kann da geb ich dir recht.. wenn man als powertech bzw söldner in eine instanz eingeladen wird, wird man wohl tanken/heilen dürfen.. es kommt natürlich auch drauf an welche anderen klassen vorhanden sind.
Aber die erfahrung aus verschiedenen mmos hat mir beigebracht das man nie mit der erwartung in eine instanz gehen sollte nur schaden raushauen zu dürfen wenn die eigene klasse auch etwas nützlicheres kann.
Wer wirklich NUR schaden machen will sollte wohl am ehesten einen agenten sniper oder sith marauder spielen, zumindest auf imperiums seite |
| |
31.07.2011, 10:22
|
#65 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von NovemberXTerra Wer wirklich NUR schaden machen will sollte wohl am ehesten einen agenten sniper oder sith marauder spielen, zumindest auf imperiums seite | So ein Quak |
| |
31.07.2011, 12:33
|
#66 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Lafen So ein Quak | Aha und wieso? Diese beiden Unterklassen haben weder einen Tank oder Heal-Baum. Vieleicht erklärst du das ohne Milchprodukte. |
| |
31.07.2011, 14:13
|
#67 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Mr-Twister Aha und wieso? Diese beiden Unterklassen haben weder einen Tank oder Heal-Baum. Vieleicht erklärst du das ohne Milchprodukte. | Aha, hast du schon mal irgendwo einen BH heilen sehen ?
ein BH ist dazu da MAX Schaden anzurichten und nicht dir irgend so ein beknackten Pfeil in den Hintern zu schießen, damit es dir besser geht.
ich könnte mir keine bessere Klasse als DD vorstellen.
wenn ihr Heiler wollt, dann greift doch zu euren Leucht*****schwinger. |
| |
31.07.2011, 15:29
|
#68 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von NovemberXTerra Vorallem während des levelns und in instanzen etc wird man schon sehr in die rolle gepresst die der char erfüllen kann da geb ich dir recht.. wenn man als powertech bzw söldner in eine instanz eingeladen wird, wird man wohl tanken/heilen dürfen.. es kommt natürlich auch drauf an welche anderen klassen vorhanden sind.
Aber die erfahrung aus verschiedenen mmos hat mir beigebracht das man nie mit der erwartung in eine instanz gehen sollte nur schaden raushauen zu dürfen wenn die eigene klasse auch etwas nützlicheres kann.
Wer wirklich NUR schaden machen will sollte wohl am ehesten einen agenten sniper oder sith marauder spielen, zumindest auf imperiums seite | Unter Level 50 kann man Instanzen auch mit 4 DD Spielen, Swtor ist etwas anderes als deine MMOs die Du kennst. |
| |
31.07.2011, 15:44
|
#69 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? da BH mein main sein wird werde ich höchstwarscheinlich Powertech zocken.
ich finds einfach so interessant mit flammenwerfern und raketen und so zu arbeiten, auch aus dem grund das Boba Fett mein lieblings sw-char ist^^
powertech= boba fett
söldner= jango fett |
| |
31.07.2011, 20:51
|
#70 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Lafen Aha, hast du schon mal irgendwo einen BH heilen sehen ?
ein BH ist dazu da MAX Schaden anzurichten und nicht dir irgend so ein beknackten Pfeil in den Hintern zu schießen, damit es dir besser geht.
ich könnte mir keine bessere Klasse als DD vorstellen.
wenn ihr Heiler wollt, dann greift doch zu euren Leucht*****schwinger. | Powertech hat einen DD und einen Tank Baum. Der Söldner einen DD und einen Heilerbaum...
Ob du dir einen BH als Heiler vorstellen kannst oder net ist uninteressant. Tatsache ist er kann es ^^.
Edit:
Vieleicht schaust du dir einfach mal diese Seite hier genauer an. Wird dein Weltbild welche Klasse was kann zwar zerstören aber was solls: http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen |
| |
31.07.2011, 23:31
|
#71 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Mr-Twister Powertech hat einen DD und einen Tank Baum. Der Söldner einen DD und einen Heilerbaum...
Ob du dir einen BH als Heiler vorstellen kannst oder net ist uninteressant. Tatsache ist er kann es ^^. | ABER NICHT MUSS !!!
Wer sagt denn das ich Skillpunkte in Heilen reinstecke wenn ich 100% DD spiele...
Was das PvE angeht...wie der Kollege eben vorhin richtig erwähnt hat, kommt man in den normalen Intanzen (auch Flashpoints genannt, auch ohne menschliche Heiler aus)
selbst in Raids, wo Heiler endlich mal relevant werden, ist es doch längst nicht gesagt welche Heiler oder DD Variante die Effektiviere ist. Alternative Heiler können auch Agenten und Inquisitoren sein. |
| |
01.08.2011, 11:42
|
#72 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Lafen ABER NICHT MUSS !!!
Wer sagt denn das ich Skillpunkte in Heilen reinstecke wenn ich 100% DD spiele...
Was das PvE angeht...wie der Kollege eben vorhin richtig erwähnt hat, kommt man in den normalen Intanzen (auch Flashpoints genannt, auch ohne menschliche Heiler aus)
selbst in Raids, wo Heiler endlich mal relevant werden, ist es doch längst nicht gesagt welche Heiler oder DD Variante die Effektiviere ist. Alternative Heiler können auch Agenten und Inquisitoren sein. | Lies doch mal bitte was die Leute genau schreiben. Die Befürchtung von manchen war das man zu der Tank bzw. Heiler-Rolle von anderen Spielern gedrängt werden könnte da man schiesslich diese Bäume auch hat und somit gefahr läuft aus einer Gruppe gekickt zu werden. Darauf meinte NovemberXTerra dann das man halt z.b. den Marodeur oder Scharfschützen spielen sollte da diese ausschliesslich DD-Bäume haben und man daher selbst durch Talentbaumumskillen nicht in die Heiler oder Tank-rolle gezwängt werden könnte. Was Fakt ist. Und du antwortest darauf mit Frischkäse ohne Erläuterung warum die Aussage gepresste Kuh ist ^^ |
| |
01.08.2011, 13:19
|
#73 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Mr-Twister Darauf meinte NovemberXTerra dann das man halt z.b. den Marodeur oder Scharfschützen spielen sollte da diese ausschliesslich DD-Bäume haben und man daher selbst durch Talentbaumumskillen nicht in die Heiler oder Tank-rolle gezwängt werden könnte. Was Fakt ist. Und du antwortest darauf mit Frischkäse ohne Erläuterung warum die Aussage gepresste Kuh ist ^^ | warum sollte ich mir von ihr sagen lassen welche DD Klasse ich spielen sollte ?
Jetzt nur wegen den Raids ? lol
Nicht jeder hier entscheidet sich für einen PvE Server... |
| |
01.08.2011, 13:43
|
#74 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Es wird der Powertech, zumindest zu Beginn.
Dass ein Söldner, der auf Schaden geskillt ist, mehr Schaden raushaut als ein PT mit DD-Skillung, gehört für mich ins Reich der Märchen. |
| |
01.08.2011, 13:55
|
#75 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Malebolgiai Dass ein Söldner, der auf Schaden geskillt ist, mehr Schaden raushaut als ein PT mit DD-Skillung, gehört für mich ins Reich der Märchen. | abwarten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |