Umfrageergebnis anzeigen: 566 |
Ja!
|    | 111 | 70,25% |
Nein!
|    | 16 | 10,13% |
Weiß nicht!? Mir egal!
|    | 31 | 19,62% |  | |
29.03.2011, 05:34
|
#26 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich werde den BH als Söldner spielen, mit dem Augenmerk auf
"Bodyguard".
In anderen MMO´s hab ich auch immer wieder den Heiler/Unterstützer gewählt da mir diese Rolle einfach Spaß macht.
Natürlcih mit 2 Blastern die Gegner aufmischen ist eine schöne Vorstellung :-)
"Komm kleiner Jedi, putt..putt..putt.. |
| |
02.04.2011, 14:57
|
#27 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also ich werde wohl auch den Soeldner spielen, nachdem ich mir nun recht sicher bin dass ich als Soeldner auch eine recht gut aussehende Ruestung tragen kann.
Beim Soeldner gefallen mir die Waffen auch einfach besser, nen Flammenwerfer muss ich nicht unbedingt haben.
Gegen Tank an sich habe ich nichts, spiele ich gerne..aber nicht mit meinem Bounty Hunter, dann doch eher mit dem Sith oder Jedi.. Beim Soldaten muesste ichs mir echt ueberlegen, diese riesen Wumme die der als DD hat ist einfach zu genial...
MfG |
| |
05.04.2011, 18:24
|
#28 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich werde meinen BH definitiv als PowerTech spielen. der style spricht mich einfach mehr an ausserdem liegt mir das tanken im blut |
| |
06.04.2011, 06:00
|
#29 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? falls es euch interessiert im video des entwicklers sieht man ganz deutlich das schon ab level 1 der blaserbeschuss, die rakete, der flammenwerfer und der para dart vorhanden sind. deshalb gehe ich davon aus diese fähigkeiten alle kopfis besitzen werden. power-tech und söldner. ich glaube das sind die einzigen klaren infos die wir über ihre skills haben http://www.youtube.com/watch?v=I7YO760qWfw
ab 1min geht es los und auf ca 4 min beginnt er etwas über combatskills zu erzählen
die meisten anderen quellen die gefunden haben waren icht sehr glaubwürdig oder haben sich widersprochen. die vermutung liegt allerdings nah das sich söldner und power an dmg, rüssi und aufallefälle an gadgets unterscheiden werden.
wofür soll es dann 2 spezialisierungen geben ?die müssen sich schon unterscheiden. und ich denke das sich dies auch an den subbäumen zeigen wird. wenn ein spiel so heroic sein soll dann erwarte ich auch das nicht jeder spezialisierung der anderen gleicht. und das es power nicht das gleiche kann wie ein söldner. deshalb glaube und ich nicht beide gleich gut als DD/heiler(tank/supporter geeignet sind.
darum würde ich auf alle fälle beide spezialierungen ausprobieren und dann schauen welcher meiner spielweisen am meisten zusagt. vpm style her tendiere ich eh zum söldner, denn ich denke das genug bobas rumlaufen werden |
| |
06.04.2011, 19:35
|
#30 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Es wuerde mich sehr wundern, wenn beide gleich gut als DD oder Tank (nehme die jetzt mal als Beispiel) geeignet sein werden. Als Soeldner wirst halt der klassische DD sein und ordentlich Schaden raus rotzen, als Power-Tech halt der Tank..mit dem wirst du dann auch die Schweren Ruestungen tragen koennen, damit du auch tanken kannst. Das wird man mit dem Soeldner garantiert nicht, wenn dann nur mittlere Ruestungen. Ein wenig Schaden wirst mit dem aber garantiert auch machen koennen, muss dir ja auch moeglich sein die Missis solo zu machen. Also wirds wohl recht ausgeglichen sein. ^^
MfG |
| |
06.04.2011, 21:32
|
#31 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Der Söldner wird nicht massig Schaden rausrotzen, der Söldner wird heilen...... und keine Klasse wird massig Schaden rausrotzen, da musste dann zu einem anderem MMO wechseln. |
| |
07.04.2011, 05:57
|
#32 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? @bane wie du schon höchste wahrscheinlich den gefühlten 1,5 millionen threads zuvor entnehmen konntest, liegen die spezialisierungen nicht fest. ich glaube ab level kannst du dir dann selbst aussuchen ob du heilen willst oder nicht d.h. das der kopfi nicht gleich ein heiler ist. sondern das produkt seiner spezialisierungen.
das einzigen was überhaupt an skills für den kopfi feststeht sind die grundskills. und die haben nichts mit dem heilen zu tun. man bekommt auf einem lvel (keine ahnung welches) eine restfunktion. einen skill wo man sich außerhalb vom kampf heilen kann, den haben allerdings alle klassen.
und die ewige subbaumdiskusion wieder anzuleihern wäre sinnlos. aber ich bin deiner meinung wenn es über den dmg output geht. jedenfalls wenn ich den worten von bio trauen kann, das spiel keine gewöhnliches mmo werden, es soll heroic sein und nicht so einfach wie andere mmos. keine ahnung was sie darunter verstehen, jedenfalls denke ich das der dmg outdaurch beeinflusst wird.
wenn es leute gibt die es lieben massig dmg rauszuhauen und 12 mann inis gerne allein gewähltigen wollen,denen empfehle ich rom. |
| |
07.04.2011, 15:41
|
#33 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von BaneCad Der Söldner wird nicht massig Schaden rausrotzen, der Söldner wird heilen...... und keine Klasse wird massig Schaden rausrotzen, da musste dann zu einem anderem MMO wechseln. | Na ja ok, massig Schaden rausrotzen war wohl etwas uebertrieben, aber man wird gegenueber dem Power-Tech denke ich durchaus einen Unterschied feststellen koennen. Schliesslich hat er ja auch staerkere Ruestungen um tanken zu koennen, das muss ja irgendwie ausgeglichen werden. Wie ueber mir auch schon geschrieben wurde, wird der Soeldner zwar unter anderem auch heilen, aber nicht nur, er kann als DD oder Healer gespielt werden, soweit ich das verstanden habe.
Und was soll ich bei nem anderen MMO? WoW werd ich bestimmt nicht spielen.. ^^
MfG |
| |
14.04.2011, 17:43
|
#34 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Powertech!!! |
| |
15.04.2011, 23:02
|
#35 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Powertech ist cool, ich nehm den wohl auch, mit Prototyp Spezi. |
| |
15.04.2011, 23:04
|
#36 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also ich werde beide Spezialisierungen mal spielen |
| |
15.04.2011, 23:07
|
#37 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also wenn der Powertech auch im PVP machbar ist, nehm ich den gerne, habe nur bedenken wegen dem Nahkampffokus, weil ich eigentlich einen auf Fernkampf machen wollte, wenn schon Blaster denn schon.
Habe sehr lange einen Nahkämpfer gespielt, es ist Zeit für einen Wandel. |
| |
17.04.2011, 07:04
|
#38 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Definitiv Mercenary! Einfach zu cool. |
| |
18.04.2011, 20:31
|
#39 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich werde den Söldner spielen da ich zwei Blaster und Raketen einfach liebe
Aber ich hoffe das nicht alle Rüstungen so werden wie sie da momentan zu sehen sind. Rüstungen die so ähnlich wie die Rote Rüstung, sind finde ich Standart. Jango Fett war auch kein PowerTech und er hatte auch eine etwas Stärkere Rüstung.... |
| |
04.05.2011, 18:53
|
#40 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Werde wahrscheinlich als Powertech spielen.
Eine unaufhaltsame Ein Mann Blockade.
(Der Gedanke reizt schon ein bisschen) |
| |
04.05.2011, 21:22
|
#41 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ich finde der Powertech hat mehr Stil, mehr Nahkampf, interessante Jetpackkampfmanöver, und er hält den Blaster stylischer als der Söldner mit 2 Blaster. |
| |
04.05.2011, 21:30
|
#42 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Nur mal so eine Frage um meine bisherige Vermutung zu festigen.
Laut den Merkmalen des Klassen und des Charakterfortschritts videos des BH müssten die jeweiligen Bountyhunter in den Videos Powertechs sein oder?
In beiden Videos tragen sie einen Blaster und eher schwerere Rüstung als der Söldner wenn mich nichts täuscht.
würde mich über antworten freuen.
mfg _Denzo |
| |
04.05.2011, 22:11
|
#43 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Ist Powertech |
| |
04.05.2011, 22:15
|
#44 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von NevanRam Ist Powertech | Danke für die Bestätigung. |
| |
10.05.2011, 06:49
|
#45 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Powertech...
Ich mag Flammenwerfer... und Nahkampf ^^
Mal ehrlich... ich renn nicht gerne davon, damit ich wieder auf sichere Schussentfernung komme ^^ |
| |
14.05.2011, 19:03
|
#46 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Mercenary |
| |
16.05.2011, 00:18
|
#47 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Da ich es in 6 Jahren WoW (trotz mehrerer Anläufe) nie geschafft habe vom Tanken wegzukommen, weil ich von meinen Gildies immer wieder dazu genötigt werde, ist mein Widerstand in Sachen SW:TOR gebrochen, daher: POWERTECH TÄNK!
Ich freu mich riesig! |
| |
19.05.2011, 12:06
|
#48 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? ich werde einen Söldner spielen, weil ich finde, das der einfach besser aussieht. Könnte mich aber auch für Powertech entscheiden wenn die Skills besser sind. |
| |
20.05.2011, 06:06
|
#49 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Das kommt drauf an, wie mir der Sith-Krieger zusagt.
Ich bin aktuell noch ziemlich unentschossen, ob es ein Bounty Hunter oder ein Sith-Krieger wird. Je nachdem, welche Klasse dann die Nase vorne hat, werde ich diese erst mal als Tank hochleveln. Der Twink, der dann die Klasse haben wird, die die Nase nicht vorne hatte, wird dan Damagedealer.
Ich behaupte mal, dass der Sith aktuell das Rennen machen würde.
Daraus folgt: Ich würde meinen BH als DD spielen. |
| |
11.06.2011, 13:22
|
#50 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Dougmachine Na ja ok, massig Schaden rausrotzen war wohl etwas uebertrieben, aber man wird gegenueber dem Power-Tech denke ich durchaus einen Unterschied feststellen koennen. Schliesslich hat er ja auch staerkere Ruestungen um tanken zu koennen, das muss ja irgendwie ausgeglichen werden. Wie ueber mir auch schon geschrieben wurde, wird der Soeldner zwar unter anderem auch heilen, aber nicht nur, er kann als DD oder Healer gespielt werden, soweit ich das verstanden habe.
MfG | Nein wenn du den Powertech zum dd machst, darf er nicht merklich weinger Schaden raus hauen, wie ein Söldner. Das ist ja witzlos.
Ja der Powertech hat die dickere Rüstung wie der Söldner, dafür steht der weiter vom Gegner weg und ist wohl durch die leichtere Rüstung wendiger und wird deutlich weniger getroffen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |