Umfrageergebnis anzeigen: 566 |
Ja!
|    | 111 | 70,25% |
Nein!
|    | 16 | 10,13% |
Weiß nicht!? Mir egal!
|    | 31 | 19,62% |  | |
11.08.2011, 12:04
|
#101 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Mr-Twister Sicher das du die Namen nicht vertauscht hast? Es ist eher unfassbar was Lafen so vom Stapel lässt :>.
Und du behauptest einerseits das niemand weiss wie das finale PvP-System aussehen wird, gibst dann aber eine
konkrete Aufstellung der Prioritäten beim PvP an skill>DPS>CC. Woher weisst du das den bitte? Und komm mir bitte nicht und sag "das ist doch überall so". Das ich nicht lache... | Erwischt!
Aber mal ernsthaft. Ich denke es ist jedem klar, dass es wohl mehr damage als CC fähigkeiten geben wird. Zudem ist in den Walktrhorugh Videos zu sehen, dass es CDs gibt.
Sicherlich kann sich die balance noch ändern aber wenn du nicht grade CCs hast die auch Schaden machen, wie willst du deinen feind dann besiegen? Daher die einstufung DPS>CC.
Treffender wäre wohl Damage>CC.
Ps.: Ich rede von deathmatch bzw. team-deathmatch oder ähnlichem. Sicherlich haben CCs in einem modus wie z.B. "capture the flag" einen andern stellenwert. |
| |
11.08.2011, 12:15
|
#102 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Wenn du von anderen RPGs und mmoRPGs redest solltest du diesem Vergleich noch einer anderen wichtigen Sache hinzufügen . Insbesondere bei dem allseits geliebten mmoRPG von Schneesturm zählt die Ausrüstung mindestens genauso stark wie alles andere zusammen. Meistens sogar noch mehr.
Und es gibt noch etliche andere Faktoren... |
| |
11.08.2011, 12:21
|
#103 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Das EQ wichtig ist, war für mich jetzt selbstverständlich.
Gleich sagst du mir, dass das Level des Char.'s eine Rolle spielt, oder was kommt als nächstes?
Lassen wir uns doch einfach überraschen ist eh schon zu offtopic... |
| |
11.08.2011, 13:37
|
#104 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Lafen es wird auf PvP und PvE Servern auch Open PvP geben... | Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber ist "Open PvP" nicht die Möglichkeit Spieler anderer Fraktionen ausserhalb von PvP Bereichen umzuhauen?
Dan gibts nämlich auf PvE Servern kein "Open PvP", was auch den einzige Unterschied zu PvP Servern macht.
Du hast auch mal erwähnt dass es logisch ist auf einem "PvP Server" eine DPS-Klasse zu spielen. Was vollkommener Schwachsinn ist. Ich habe zu meinen WoW Zeiten niemals PvP gespielt, war jedoch immer auf einem PvP Server - eben um mal im "Open PvP" auch mal einen der anderen Fraktion zwischen den questen aus den Latschen zu hauen
@Topic: PowerTech sieht echt cool aus - nehm ich |
| |
11.08.2011, 13:59
|
#105 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Flabber Das ist der grundgedanke, der aber sehr schwer umsetztbar ist. Am ende läuft es wie in vielen MMOs auf stein, papier, schere hinaus. Ich hoffe nur, dass es keinen brunnen geben wird.
Diese F-18 auf zwei Beinen hat dich überzeugt?
Du schreibst hier Sachen, dass ist unfassbar. Hast du mal je ein RPG geschweige ein MMORPG gepielt? Ich weiß echt nicht wo Lafen die Gedult her nimmt mit dir zu diskutieren.
Weder Du, noch jemand anderes außerhalb des Entwicklerteams weiß genaueres über das finale PvP-System. Und btw in anderen MMOs ist PvP bei unterschiedlicher lvl. stufen auch möglich! Aber wen juckt schon die paar potenzielle stunden pvp beim hoch leveln? Wichtig ist wie das PvP system im endgame greift und da zählt halt skill>DPS>CC. Mit CCs bekommst du deinen gegner nunmal nicht down und zudem haben deine CCs auch einen CD. | Meine Posts basieren auf Fakten vom Entwickler die man überall nachlesen kann, Du solltest Dich mal Informieren Junge, ich muss kein MMO gespielt haben, wenn ich mich vorher bei einen Erkundige, Du schreibst hier selber DD, CC Schrott hin woher willst Du das wissen? ausserdem gibt es für massenhaft CC spammer auch Diminishing returns, das habe ich auch von diversen Infos auf dieser Seite, ja ich wage sogar zu behaupten das ich mehr als Du weiß was in Swtor vorkommt, denn ich klebe nicht an WoW sondern an Swtor´s und Biowares Fakten die Du und Lafen offensichtlich nicht können, da ihr Euch nur auf Erfahrungen von anderen MMO von anderen Entwicklern stützt die rein garnichts mit Bioware zu tun haben....
Schaden und CC Spammen ist in Swtor nicht möglich da es GCD gibt bis auf wenige Fähigkeiten, informiere Dich vorher besser als nur von anderen mmo zu interpretieren..... |
| |
11.08.2011, 15:33
|
#106 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von BaneCad Zunächst erstmal Swtor ist kein WoW, und als nächstes werden im PVP auch niedrig Stufige Charackter mit Hochstufigen spielen, alles wird angepasst, die Stufe, die Items, es fehlen nur ein Paar Skills, und diese Fakten sind von SWTOR und nicht von Deinem WOW, also wenn Du immer noch an dicke DPS Zahlen denkst, denkst du definitiv nur an WoW, im Bezug auf Swtor hast Du natürlich keinen Plan und dich nicht richtig informiert.
Tanks bekommen fürs Absorbieren genauso viele Punkte wie DD, wenn Du denkst an einem Tank mal eben so vorbeizu huschen, dann viel Spaß in der Realität und in einem anderem Spiel als WoW. | Dann post mal bitte einen link zu deiner Behauptung, dass EQ und level normalisiert werden! Ich zocke seit 1,5 Jahren keine MMOs mehr und lese kontinuierlich alle STWOR news. Soviel mal zu deinem ander MMOs / WoW vorurteil... Nur weil ich mal andere namen in den mund nehme, heißt es noch lange nicht, dass ich 24/7 wow oder sonst etwas zocke und mein wissen ausschließlich auf diesen spielen gestüzt ist. Zitat:
Zitat von BaneCad Schaden und CC Spammen ist in Swtor nicht möglich da es GCD gibt bis auf wenige Fähigkeiten, informiere Dich vorher besser als nur von anderen mmo zu interpretieren..... | [...] Es gibt nur wenige MMOs ohne GCD. Tzd., spamst du die casts die nur durch deinen GCD begrenzt sind. CCs haben einen zusätzlichen CD und das beruht mal "außnahmsweise" auf fakten. Schau dir mal die skills bei http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes genauer an. Ja und dimisihing effekte...da musst du nochmal gründlicher Deine fakten lesen. Weil eigentlich stüzt das meien Damage>CC behauptung noch mehr.
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe sachlich.] |
| |
11.08.2011, 16:36
|
#107 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von LGLM Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus, aber ist "Open PvP" nicht die Möglichkeit Spieler anderer Fraktionen ausserhalb von PvP Bereichen umzuhauen?
Dan gibts nämlich auf PvE Servern kein "Open PvP", was auch den einzige Unterschied zu PvP Servern macht.
Du hast auch mal erwähnt dass es logisch ist auf einem "PvP Server" eine DPS-Klasse zu spielen. Was vollkommener Schwachsinn ist. Ich habe zu meinen WoW Zeiten niemals PvP gespielt, war jedoch immer auf einem PvP Server - eben um mal im "Open PvP" auch mal einen der anderen Fraktion zwischen den questen aus den Latschen zu hauen
@Topic: PowerTech sieht echt cool aus - nehm ich | also aufm pve server wirds auch open pvp geben. du kannst dich zum beispiel mit fürs open pvp flaggen und somit von leuten angegriffen werden oder sie angreifen sofern sie auch geflaggt sind. dazu müsstest du einfach nur /pvp oder sowas eingeben |
| |
12.08.2011, 06:14
|
#108 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Naja am liebsten würd ich Leibwächter spielen (heiler)...
Mach mir aber Sorgen wegen PVP Server und wie gut der BH als Heiler geeignet ist.
Irgendwie hat man als Leibwächter dann immer Stress mit dem Schmuggler der sich tarnen kann... da hab ich Sorgen, dass ich ein 2-Hit Opfer sein könnte.
Darum werde ich wohl oder übel auf Power Tech gehen... obwohl Leibwächter irgendwie stylisch wäre...
Es gibt halt zu wenig Infos über den Leibwächter an sich... sind andere Heiler besser? Wie kann er sich im PVP verteidigen? Etc. etc... Beim Tank ist das ein kleineres Problem... ist wer nah an dir drann, schützen dich SChilde und Panzerung...
Ich weiss einfach net weiter....
RP Mässig wäre es sschon geil, ein Leibwächter zu sein Vorallem wäre es auch cool, wenn er dann nicht einfach als Healbot degradiert wird, sondern man aktiv noch im Kampf mitmischen kann. |
| |
12.08.2011, 07:08
|
#109 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Nerados also aufm pve server wirds auch open pvp geben. du kannst dich zum beispiel mit fürs open pvp flaggen und somit von leuten angegriffen werden oder sie angreifen sofern sie auch geflaggt sind. dazu müsstest du einfach nur /pvp oder sowas eingeben | Ah, wusst nicht dass das in TOR auch implementiert wird. Ok, danke. |
| |
12.08.2011, 09:24
|
#110 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von LGLM Ah, wusst nicht dass das in TOR auch implementiert wird. Ok, danke. | Wie genau das open PvP aussehen wird ist nicht bestätigt. In einem der vielen dev. interviews hat ein Entwickler mal gesagt...auf PvE wird es auch open PvP möglichkeiten geben, aber halt nicht in dem Umfang wie auf einem PvP server. Ist irgendwo auch logisch. Wie dies genau umgesetzt wird bleibt abzuwarten.
Ich schließe mich Nerados aber an. Ich denke, dass BW sich hier erneut an dem WoW system orientieren wird.
Bei WoW läuft es wie folgt ab: PvP servern bist du in allen neutralen und feindlichen Gebieten direkt PvP makiert. Auf PvE servern hingegen nur in den PvP zones. Ferner kann dies auch noch mit einer aktivität verbunden sein. Z.B.: ich glaube in den Östliche Pestländer wirst du erst PvP geflagt, wenn du dich einem Turm näherst und versuchst diesen einzunehmen, in Silithus solbad du einen Kristal einsammels. Kann mich hier auch irren, habe immer nur auv PvP realms gezockt auch wenn mein schwerpunkt auf PvE liegt. Ich finde es einfach lustiger und außerdem sind die Fraktionen im Krieg oder haben Sith und Jedi ein Waffenstillstandsabkommen!? |
| |
12.08.2011, 09:45
|
#111 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Flabber ich glaube in den Östliche Pestländer wirst du erst PvP geflagt, wenn du dich einem Turm näherst und versuchst diesen einzunehmen, in Silithus solbad du einen Kristal einsammels | classic... das waren noch zeiten |
| |
12.08.2011, 12:53
|
#112 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Flabber Dann post mal bitte einen link zu deiner Behauptung, dass EQ und level normalisiert werden! Ich zocke seit 1,5 Jahren keine MMOs mehr und lese kontinuierlich alle STWOR news. Soviel mal zu deinem ander MMOs / WoW vorurteil... Nur weil ich mal andere namen in den mund nehme, heißt es noch lange nicht, dass ich 24/7 wow oder sonst etwas zocke und mein wissen ausschließlich auf diesen spielen gestüzt ist.
U're my hero! Es gibt nur wenige MMOs ohne GCD. Tzd., spamst du die casts die nur durch deinen GCD begrenzt sind. CCs haben einen zusätzlichen CD und das beruht mal "außnahmsweise" auf fakten. Schau dir mal die skills bei http://www.swtor.com/info/systems/advanced-classes genauer an. Ja und dimisihing effekte...da musst du nochmal gründlicher Deine fakten lesen. Weil eigentlich stüzt das meien Damage>CC behauptung noch mehr. | Das einzige wovon Du Ahnung hast, ist ständig persönlich zu werden Du Held.... deswegen Poste ich hier Ausnahmsweise FAKTEN weil Du so ein WoW Held bist:
Und kommst auch gleich auf meine Ignore Liste mein Held.
- Erwartet vom PvP in TOR keine kurzen One-Shot-Kills, es ist eher taktisch ausgelegt, Planung ist von Vorteil. Im Falle eines Fehlers wird man ausreichend Zeit haben diesen wieder auszubügeln - Ask A Jedi
- PvP ist so konzipiert, dass zwar Equiptment berücksichtigt wird, der Skill jedoch an erster Stelle steht - Ask A Jedi
weiteres:
- Kämpfe werden ähnlich wie in anderen MMO´s sein, aber schneller, dynamischer und actionreicher! Was sich zu anderen MMO´s unterscheiden soll, dass man auf einen Gegner nicht 15 mal eindrischt bevor dieser zu Boden geht, im Gegenteil. Dynamischer Kampf auch gegen mehrere Gegner soll es geben - MMOGamer
Anpassung der level:
Buffed Interview:
buffed: Ihr habt im PvP den sogenannten "Diminishing Return" eingebaut, der verhindern soll, dass man von Gegenspielern ständig kontrolliert (Crowd Control) wird. Wie funktioniert das System genau?
Amatangelo: Anders als bei anderen MMOs hat man nicht nur einen Debuff, sondern eine ganze Leiste, die anzeigt, bis zu welchem Grad man den anderen spieler CCn kann. Eine Anzeigenleiste ist am Anfang bei null und je mehr man von Gegenspielern kontrolliert wird, desto voller wird die Leiste. Bis zu dem Punkt, wo man für eine bestimmte Zeit immun gegen Crowd Control wird. Diese Leiste befindet sich unter der Lebensanzeige und kann natürlich auch von anderen Spielern gesehen werden, die dann entscheiden können, wen sie am ehesten CCn wollen.
buffed: Das hört sich ziemlich gut an. Ich kann mich noch an Warhammer erinnern, wo man oft die ganze Zeit über im CC war.
Amatangelo: Ja, ich denke dieser Aspekt ist eine ziemliche Herausforderung für das gesamte MMO-Genre. Diminishing Return war immer ein Thema und wir versuchen dieses Feature in SW: TOR sinnvoll unterzubringen, sodass die Spieler es im Kampf berücksichtigen.
buffed: Wird es für die verschiedenen Level-Stufen unterschiedliche Schlachtfeldversionen geben?
Amatangelo: Nein, es werden immer die Gleichen sein. Alle werden in genau einem Schlachtfeld spielen. Deswegen ist Match-Making ein sehr wichtiges Thema für uns. Wir wollen sichergehen, dass alle Teams ungefähr gleich gut sind. Wenn zum Beispiel das eine Team nur aus Level-50-Hardcore-Spielern besteht und das andere ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Level-Bereichen, hat diese Gruppe natürlich trotzdem eine Chance zu gewinnen. Auch wenn das Beispiel sehr extrem ist. Es soll von Anfang an Spaß machen, PvP zu spielen. |
| |
12.08.2011, 13:54
|
#113 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von BaneCad Da hat einer 0 Plan, abe rhier mal für die die wie Flabber meinen viel Schaden zu machen wäre ein Muss in Swtor PVP weils in WoW auch so ist: | Komm mal endlich von deinem WoW gellabber runter...! Hat niemand gesagt, dass es so sein muss/wird wie in WoW. WoW wird lediglich als Vergleich genommen. Fener sind das hier im Forum meist nur meinungen und behauptunge, da halt viele details nicht bekannt sind. Entfern mall alle sachen, die keine Quellen angeben besitzen und das Forum ist leer. Zitat:
Zitat von BaneCad - Erwartet vom PvP in TOR keine kurzen One-Shot-Kills, es ist eher taktisch ausgelegt, Planung ist von Vorteil. Im Falle eines Fehlers wird man ausreichend Zeit haben diesen wieder auszubügeln - Ask A Jedi | Kein wiederspruch zu meine behauptung, dass schaden wichtig ist. Ferner, die Ausschnitte die ich bisher zu PvP gesehen, habe sahen für mich nicht nach taktik aus. Ich hoffe aber sehr, dass sich das noch ändert. Außerdem sei noch eins gesagt, wenn das spiel so konzipiert ist, dass man länger lebt, lebt der gegner auch länger. Das heißt aber immer noch nicht, dass man seinen gegner mit CCs erledigen kann! Diese erhalten lediglich einen hoherenstellenwert. Nicht mehr und nicht weniger. Und schaden bleibt nunmal das einzige was deinen gegner in die knie zwingt. Zitat:
Zitat von BaneCad - PvP ist so konzipiert, dass zwar Equiptment berücksichtigt wird, der Skill jedoch an erster Stelle steht - Ask A Jedi | Daher habe ich auch Skil>DD>CC geschrieben! Das ist übrigens nicht nur bei SWTOR so sondern bei allen spielen auch Sei es WOW, NFS, FIFA oder CS...Skill > luck > all. Zitat:
Zitat von BaneCad Anpassung der level:
Buffed Interview:
buffed: Ihr habt im PvP den sogenannten "Diminishing Return" eingebaut, der verhindern soll, dass man von Gegenspielern ständig kontrolliert (Crowd Control) wird. Wie funktioniert das System genau?
Amatangelo: Anders als bei anderen MMOs hat man nicht nur einen Debuff, sondern eine ganze Leiste, die anzeigt, bis zu welchem Grad man den anderen spieler CCn kann. Eine Anzeigenleiste ist am Anfang bei null und je mehr man von Gegenspielern kontrolliert wird, desto voller wird die Leiste. Bis zu dem Punkt, wo man für eine bestimmte Zeit immun gegen Crowd Control wird. Diese Leiste befindet sich unter der Lebensanzeige und kann natürlich auch von anderen Spielern gesehen werden, die dann entscheiden können, wen sie am ehesten CCn wollen. | 1. Hat das nichts mit level anpassung zu tun.
2. Einziger unterschied zu andern MMOs ist, dass es ein common dimising return zu geben scheint, der für alle CCs gilt, anstelle von einem dimishing counter je CC. Wusste ich persönlch z.B. noch nicht und ist sicherlich 'ne coole idee. Aber das schächt die CC wieder eher ab. Somit bleibt Damage wie gehabt weiter vor CC
3. Die Leiste...naja toll. Die Zeit der dimishings wird virtuell dargestellt...*thumps up* Keine revolution. Evt. nur leichter zu erkennen / abschätzen. Zitat:
Zitat von BaneCad buffed: Wird es für die verschiedenen Level-Stufen unterschiedliche Schlachtfeldversionen geben?
Amatangelo: Nein, es werden immer die Gleichen sein. Alle werden in genau einem Schlachtfeld spielen. Deswegen ist Match-Making ein sehr wichtiges Thema für uns. Wir wollen sichergehen, dass alle Teams ungefähr gleich gut sind. Wenn zum Beispiel das eine Team nur aus Level-50-Hardcore-Spielern besteht und das andere ist ein zusammengewürfelter Haufen aus allen Level-Bereichen, hat diese Gruppe natürlich trotzdem eine Chance zu gewinnen. Auch wenn das Beispiel sehr extrem ist. Es soll von Anfang an Spaß machen, PvP zu spielen.
[...] | Die Antwort läst sehr viel platz für spekulationen und interpretationen.
1. Steht da, dass die teams ausbalanciert werden! Sprich es wird versucht das durchschnittslevel gleich zu halten.
Aber um dir tzd. mal recht zu geben, weil ich ja kein sturkopf bin: Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass versucht wird die Spieler selbst anzugleichen. Dabei sollen die stats auf 80% des höchsten levels angepasst werden. Somit Hat ein lv. 20 char gegen einen lv. 50 char. in etwa die selbe chance wie ein lv. 40 char.! Ob das gerecht und ausgegleichen ist lasse ich mal dahin gestellt. Zumal noch die Fähigkeiten fehlen. Es ist aber besser als nichts.
Quelle: Aus meinem WOW spiel, weil ich ja nichts anders kenne!
2. Ob mit oder ohne Match-Making, das schwächere team hat immer ein chance.
Auch wenn diese gegen null strebt
EDIT: Habe den von mir verlinkten Artikel nochmal gelesen! Da steht um 80% der stärke des stärksten spielers und nicht auf 80% der stärke. Daher passt mein Beispiel nicht mehr. Aber ich denke das ist eh ein Fehler und meine Rechung stimmt doch wieder. Da ein level 49 char angehoben um 80% der stärke eines lv 50 chars, stärker wäre als der lv 50 char selbst! |
| |
15.08.2011, 07:13
|
#114 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? bei allen spielen auch Sei es WOW, NFS, FIFA oder CS...Skill > luck > all.[/quote]Der war gut. Die letzten Jahre wars eher so: Equip > Faceroll-Skill > Luck > Skill
Ich eriner nur zu gerne an das RND-Makro-Video vom DK, Krieger und Mage.
Um mal zurück zur Topic zu kommen:
Ich werde nen Söldner spielen. Powertech ist ja schön und gut aber ich will endlich mal nen Range-DD spielen. Und dann passt das nicht so ganz wenn ich mim Flammenwerfer vor dem Gegner rumsteh Außerdem halte ich das für kontraproduktiv, auf einen Jedi zu zurennen xD
Mir hat dieser 2-händige Blasterstyle schon immer irgendwie gefallen. Dazu kommt noch, dass der andere Skilltree des Söldners Heal ist. Was mir unglaublich mehr gefällt als Tanken. |
| |
15.08.2011, 16:05
|
#115 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Es scheint dass powertech kopfgeldjäger mehr Spielzeugen hat, also ich möchte wie ein powertech kopfgeldjäger spielen. |
| |
02.09.2011, 08:42
|
#116 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? bei DD - ganz klar Söldner!
ist ja wohl klar, dass er mehr PEW PEW macht, als die PT-Blechdose. |
| |
02.09.2011, 17:08
|
#117 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von russviruz bei DD - ganz klar Söldner!
ist ja wohl klar, dass er mehr PEW PEW macht, als die PT-Blechdose. | Söldner = Blech
PT = Titanstahl |
| |
02.09.2011, 18:03
|
#118 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? was klingt wohl cooler, Söldner oder Powertech ?
selbst die PvP Währung heißt Mercenary |
| |
02.09.2011, 18:14
|
#119 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Lafen was klingt wohl cooler, Söldner oder Powertech ?
selbst die PvP Währung heißt Mercenary | Aber nur, damit ihr das gefühl bekommt auch etwas wert zu sein |
| |
02.09.2011, 18:19
|
#120 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Also bei mir ist es so das ich Grundsätzlich gerne tank spiele und auch gerne auf range kämpfe ist der Powertech für mich die ideale Klasse. |
| |
02.09.2011, 18:22
|
#121 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von Flabber Söldner = Blech
PT = Titanstahl | nix is :P an der rüstung ändert sich gar nix. im gegenteil beim merc gibts doch die fähigkeit mit +10%rüssi :P der pt hat nur nen tragbaren schildgen in der offhand oder is schon was wegen der rüssi bestätigt? falls ja tut es mir leid xD |
| |
02.09.2011, 19:25
|
#122 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von PrisonerOfToday nix is :P an der rüstung ändert sich gar nix. im gegenteil beim merc gibts doch die fähigkeit mit +10%rüssi :P der pt hat nur nen tragbaren schildgen in der offhand oder is schon was wegen der rüssi bestätigt? falls ja tut es mir leid xD | Können beide schwer rüssi tragen. Hatte ich nur so geschreiben als antwort auch blechdose PT (zumindest richtig geskillt) wir mehr als söldner aushalten müssen weil er dann die tank rolle einnimmt. |
| |
02.09.2011, 19:42
|
#123 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? das stimmt wohl. aber wäre auch heftig wenn man schaden austeilen kann und ne fette rüssi hat. aber ich kann mir den bh irgendwie nich so in der rolle des tanks vorstellen. wenn dann vllt als zweiter tank... aber wer weiß . abwarten und tee trinken |
| |
02.09.2011, 20:33
|
#124 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? Zitat:
Zitat von PrisonerOfToday das stimmt wohl. aber wäre auch heftig wenn man schaden austeilen kann und ne fette rüssi hat. aber ich kann mir den bh irgendwie nich so in der rolle des tanks vorstellen. wenn dann vllt als zweiter tank... aber wer weiß . abwarten und tee trinken | noep!
Laut BW sind alle tanks und heiler vollwertig. Wenn ein tank kein mt sein kann verliert er an wert/interesse. BW hat aber soviel tank/heal klassen eingebaut um den "need"-klassen mangel entgegenzuwirken. Somit wäre ein halber tank/healer kontraproduktiv.
Ferner gibt es zig vids bei denen der soldat tankt ist. Der BH ist ja dessen gegenstück. |
| |
02.09.2011, 20:59
|
#125 | Gast | AW: Welche Spezialiserung würdet ihr spielen? das wär natürlich echt super. naja mal sehen wie der sich dann als tank spielt werde den bh auf jeden voll austesten um zu sehen wie er sich am besten für mich spielen lässt.
is jetz eig was bekannt wegen "klasse zurücksetzen"? hab mal irgendwoe gelesen dass das möglich is |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |