Antwort
Alt 25.01.2011, 12:47   #1
Gast
Gast
Flammenwerfer

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob darüber schon etwas bekannt ist.

Aber
der PowerTech wird ja mit Flammenwerfer und Verteidigungsschilde Arbeiten.

Und der Söldner wird ja eher im Fernkampf sein.

Wird es als Söldner auch möglich sein den Flammenwerfer zu benutzen?
 
Alt 25.01.2011, 17:50   #2
Gast
Gast
AW: Flammenwerfer

Moin ChrisBe,

nun soweit ich gehört habe werden sowohl PowerTech als auch Söldner Flammenwerfer nutzen können, aber ich schätze das man als Powertech den Flammenwerfer noch erweitern kann, sprich Schaden oder Bedrohung erhöhen. Hingegen der Söldner wird einen größeren Nutzen aus Raketenwerfer ziehen können, aber grundsätzliches können sie beides.
 
Alt 25.01.2011, 23:55   #3
Gast
Gast
AW: Flammenwerfer

So wie ich gesehen hatte , war der Flammenwerfer einer der Anfangsskills.
Also noch vor Lvl 10 bevor man seine AC wählen kann.

Dürfte man schon stark von ausgehen daß des jeder BH hat.

Inwieweit des ausbaubar ist , wird sich , wie oben genannt noch zeigen.

Der Flammenwerfer ist ja nebenbei auch noch nen , wie es scheint , gutes mittel für CC.
Brennende Ziele scheinen Handlungs-Bewegungsunfähig zu sein , bzw. es gibt mehr Schaden auf brennende Ziele, mit gewissen Aktionen.

Es gibt ja neben dem Rocket (welcher Gegner zu Boden schleudert) und dem Sleep-Dart noch einige andere CCs des BH , aber wäre ja Schade , wenn gerade solche markanten Aktionen nur dem Powertech gehören sollten.
 
Alt 26.01.2011, 11:09   #4
Gast
Gast
AW: Flammenwerfer

Danke euch beiden für die Antwort. Sowas habe ich mir zwar auch gedacht aber war mir nicht ganz sicher. ^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kopfgeldjäger - Flammenwerfer Darth-Reebon Kopfgeldjäger 3 25.07.2011 10:24

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor flammenwerfer