Antwort
Alt 14.06.2010, 18:30   #1
Gast
Gast
An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Was werdet ihr machen oder
machen wollen und was denkt ihr über denn Kopfgeldjäger z.b über waffen und panzerung
 
Alt 14.06.2010, 19:32   #2
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

sag ich euch so:
ihr werden die allerschärfsten sein
die allertollsten, effektivsten, teuersten, erfolgreichsten
die absoluten obermacker

achso und bevor ich es vergesse: natürlich werdet ihr auch alle eine Beskam´ Plattenpanzerung mit Raumtauglichkeit besitzen

ich bin gespannt ob sich eine art kopfgeldjägergilde bilden wird
aber nichteinfach nur eine gilde die sich so nennt
sondern ein netzwerk von jägern mit einfluss die bestimmte regeln für die jagt vorgeben
 
Alt 15.06.2010, 06:39   #3
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Gibt doch eine Kopfgeldjäger-Gilde.

Was ich vom Kopfgeldjäger an sich halte? Hehe, ich find ihn geil.
Und ich freu mich schon tierisch drauf, einen zu spielen.
Wobei ich hoffe, dass er nicht auf 2 Faustfeuerwaffen beschränkt wird.
Ich will halt ein Blastergewehr, Jetpack und Flammenwerfer.

Was ich auch erhoffe, ist das 'Swiss Knife'-Prinzip der Ausrüstung,
welches im Developers Blog zum Trooper angesprochen wurde.
 
Alt 15.06.2010, 17:49   #4
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Wir werden die geheimen Herrscher der Galaxis sein^^

Ich freue mich schon auf alle specials und such schon ma im vorraus eine Gilde (muss nich rein Bountihunter sein)

Wichtigste Fähigkeit wird das Seilkatapult^^
 
Alt 15.06.2010, 20:05   #5
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

nein... ihr werdet söldner sein
beherrschte nicht herrscher
bereit auf unschuldige zu feuern solange der Sold stimmt!

und das Imperium ist nicht gerade dafür bekannt das der Sold unpünktlich gezahlt wird
Ihr werdet euren Sold erhalten!
 
Alt 16.06.2010, 06:47   #6
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Sihan
und das Imperium ist nicht gerade dafür bekannt das der Sold unpünktlich gezahlt wird
Gezahlt wird bei Lieferung. Viele Bountyhunter sind bekannt dafür, dass sie auch mit Jedi fertig werden.
Da sollten ein paar möglicherweise zahlungsunwillige Sith nicht das große Problem darstellen.
 
Alt 23.06.2010, 15:28   #7
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

boha ich kann die Credits schon fühlen
 
Alt 10.07.2010, 17:22   #8
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Zeit wirds jedenfalls
 
Alt 22.07.2010, 16:33   #9
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Was mich angeht ich werde nicht einfach nur ein Kopfgeldjäger sein ich werde ein Mandalorianischer Elite Kopfgeldjäger!!!

Ich nehm mir die Rüssis die am ehsten den Mandos entspricht und am ehesten nach Beskard aussieht und werde meine Feinde mit einem Kaysh mirsh Solus verabschieden bevor ich ihnen ne Blaster Salve in den Schädel puste

Das ist meine Art zu leben als Mando'ade
 
Alt 22.07.2010, 22:03   #10
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

da kann ich mich LordNaverKalam nur anschließen:
den wahren Jäger und Ehrenkodex findet man nur in der Kultur der Mando.
und liebe sihan, mandos schießen nich auf unschuldige, nur Krieger und die die den Clan bedrohen sind es wert sie zu töten^^
und was die Mandalorianischen Kriege schon bewiesen haben: selbst ein Jedi kann ein rasenden Mando in seiner beskargam rüstung nur wenig entegensetzen
und wenn man für den spaß noch bezahlt wird: umso besser
 
Alt 14.08.2010, 08:50   #11
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Also ich beantworte die Frage mal in eine ganz andere Richtung.

Mein BH wird sich zu 90% PvP mäßig im Spiel beteiligen.

Auf diese Art, erlangt man meiner Meinung nach am meisten Ruhm und Achtung vor anderen Spielern.
Wer seine Klasse beherrscht und gut austeilt, der wird von andern, besonders der gegnerischen Fraktion gefürchtet und gemieden.

Somit hoffe ich das es ein ausgetüfteltes PvP System gibt, in dem man schnell bekannt wird, wenn man wirklich gut spielt.

Meine einzigsten Ängste: BH scheint mir bisher wie einer Art Hunter in WoW.
Wer die letzen Monate Aktiv WoW im PvP gespielt hat, weiß das
Hunter eher lahm geworden sind. Nur noch im 3 on 3 bzw 5 on 5
zu gebrauchen.

Hoffe das ich mich richtig entschieden habe, und der BH von Anfang an sehr gute Skills hat, um mit jeder Klasse fertig zu werden. Wirklich jeder. Immerhin ist er Kopfgeldjäger. Was er jagt muss auch fallen, außer man schützt sich und kommt ihm mit 2-3 Gegnern in Überzahl entgegen.

Er muss nicht seien Gegner fürchten,
die Gegner müssen ihn fürchten!

Höre schon die ganzen genervten Leute die rufen, sie brauchen keine overpowerte Klasse.
Aber BH bedeutet für mich nunmal neutral zu Arbeiten, zwar auf seiten des Imperiums, ABER nur weil die besser zahlen ^^

Hoffe das es genauso ist Aufträge von der Republik anzunehmen, so das sich das ganze ausgleicht.

Na ja seh schon, im Endeffekt will jeder die beste Klasse haben

Mal schauen wie es wird

Gruß
Mallo
 
Alt 14.08.2010, 21:01   #12
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Jango Fett hat Jetiise sogar mit seinen bloßen Händen getötet.
Ich werde mir auf jedenfall Rüstungen und Waffen holen die Jango/Boba ähnlich sehen bzw generell der, der Mando'ade.
 
Alt 14.08.2010, 21:57   #13
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Sihan
nein... ihr werdet söldner sein
beherrschte nicht herrscher
bereit auf unschuldige zu feuern solange der Sold stimmt!
Die Republik ist ja nicht im Stande den Abschaum der Galxie zu jagen, weil sich die Jedi ja immer in ihren Hallen verstecken und Feigheit mit dem Kodex verdecken...
"TU nicht dies, tu nicht das..."
Es muss Leute geben die die Drecksarbeit machen. Und zuweilen macht es ja auch Spaß und ab und an ist auchmal n Jedi dabei
 
Alt 19.08.2010, 11:03   #14
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

We are simply men (in a kandosii beskar'gam) trying to make our way through the universe...

Alle Mando Fans werden sich eh zusammenklüngeln hehe...für Mandalor
 
Alt 19.08.2010, 20:43   #15
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

werde wohl auch zu 90% BH spielen weil mich einfach ihre art zu leben reitzt
ausserdem liebe ich jango und boba <3
ma schaun wies letzten endes wird
 
Alt 19.08.2010, 21:40   #16
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Wie wäre es wohl mit einem Mando-Clan!!
Wir müssten nur den Kopfgeldjägerkodex und an das Resol'Nare halten!

ein traum wird war

mfg Cryones
 
Alt 19.08.2010, 21:45   #17
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

@Mallossi ein BH muss und wird auch mit einer großen übermacht fertig werden ^^ sagen wa ma nen jedi, schmuggler und soldier kommen an erst ma den nerfigen jedi einfrieren den trooper elektorpfeil dann den Schmuggler mit dauerfeuer und seilkatapult beschäftigen immer wieder die beiden andern stunnen und so bald der jedi ran is ab in die luft ^^ wird schon.
 
Alt 20.08.2010, 09:44   #18
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Cryones
ein traum wird war
Wohl eher ein Alptraum. Ich seh schon Horden von Zabrak Inquisitoren und Unmengen von Aushilfs- und Möchtegern-Boba Fetts...

Sind die spielbaren Rassen schon raus?
 
Alt 20.08.2010, 13:19   #19
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Zitat:
Zitat von Cryones
Wie wäre es wohl mit einem Mando-Clan!!
Wir müssten nur den Kopfgeldjägerkodex und an das Resol'Nare halten!

ein traum wird war

mfg Cryones
nee fänd ich auch nich so gut... zumindest auf einem pvp/pve server. auf einem rp-server... warum nicht?
 
Alt 31.08.2010, 12:34   #20
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Su'cuy, ner'vode beroya.

Also mein Kopfgeldjäger wird in erster Linie ein Mando'ad sein.

Das heißt:
Fette Beskar'gam und 'ne noch fettere Wumme(Wenns denn möglich wird)!

Über die Credits mach ich mir weniger Gedanken, hauptsache die Aufträge kommen vom großen Mand'alor

Gut finde ich auch, dass man ganz am Anfang schon an der Großen Jagt teilnimmt.
Das lässt mich stark hoffen, dass die Mando'ade eine sehr wichtige Position in der Kopfgeldjäger-Storyline einnehmen.

Bis dahin, Re'turcye mhi.
 
Alt 14.09.2010, 06:45   #21
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Ich finde Credits sind nicht des wichtigste für einen Kopfgeldjäger . es ist der Ruhm und die Anerkennund und natürlich etwas Respekt und Angst die das Leben so schön als Kopfgeldjäger machen^^. natürlich sinc Credits toll aber ich spiele für den Ruhm^^
 
Alt 15.09.2010, 22:42   #22
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

ich will nich nur Beskar sondern die Betse One Man Tech, High end Tech !
mandos haben immer kontakte zu bastlern und sammlern heheh
ne vielfältige art sich zu skillen wär auch nich schlecht weil bei der vermutlich grossen auswahl an material wirds viele untergruppen geben bestimmt!
hab schon viel in Büchern gelesen über Mandos, da muss man nich unbedingt für die sitht aufträge erfüllen, es soll ja auch mal vorkommen das man von den guten ein weng bezahlt wird (:
Jede fraktion hat andere Ware zum einkaufen, exclusiv ausrüstung wär besser als credits!
ich würd gern in richtung Forscher und entwickler für uns arbeiten wollen.
 
Alt 16.09.2010, 09:11   #23
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

kopfgeldjaeger.... ich jage für geld..... das findest du schaendlich....

dann zahl mehr vielleicht ueberleg ichs mir anders
 
Alt 17.09.2010, 13:13   #24
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Woha wenn ich mir das anhöre dann merke ich das ich zum richtigen Berseker werden kann
 
Alt 25.09.2010, 23:57   #25
Gast
Gast
AW: An alle zukünftigen Kopfgeldjäger

Ahoi,

also was denke ich wird mein BH so machen ....hmmm ? ...... !

Er wird seine Blaster und sein Jetpack checken, sein Ziel aufspühren, es erlegen und kassieren.

Mit dem so verdienten Credits sich in eine Cantina setzen und das ganze Geld in Corellian Ale umwandeln .

Ihr seit alle eingeladen ;o)

VG Aedituens
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An die zukünftigen Besitzer der Collectors Edition Wreezz Allgemeines 18 19.10.2011 14:38
Kopfgeldjäger -->?! PainlessCyborg Allgemeines 12 11.09.2011 14:03
Fragen eines zukünftigen Swtorlers Daalron Neuankömmlinge 12 09.08.2011 09:12
Kopfgeldjäger Darth-Reebon Kopfgeldjäger 7 25.07.2011 14:58

Stichworte zum Thema

swtor kopfgeldjäger sollte ich mich den mandalorianern anschliessen

,

swtor kopfgeldjäger was passiert wenn man sich den mandalorianern nicht anschliesst