Antwort
Alt 07.08.2011, 17:39   #1
Gast
Gast
Fragen eines zukünftigen Swtorlers

moin,

erst einmal möchte ich alle Swler begrüßen. Ich bin mit Starwars aufgewachsen und hab in jeder Form damit beschäftigt sei es Actionfiguren oder Gamecube/Gameboy/PC spiele in meiner Kindheit. Ums kurz zu machen ich werde diese fazination mit SWtor weiterführen.
Da ich mir immer schon ein SW MMO vorstellen konnte kann ich den Release kaum
erwarten und hab daher ein paar dumme fragen da ich mich noch nicht ausführlich auf news seiten damit beschäftigt habe.

1. Was kann man von dem spiel erwarten in wie weit wird es wie die anderen? Wird es raids und bgs geben bzw kann man Pvp in der intensivität führen wie in WoW? Ich bin WoWler und möchte ungern die guten eigenschaft ganz wegschmeissen was diese spiel ausmacht.

2. Wie ist die Rassenvielfalt da ich nicht der Typ bin der gerne Mensch spielt würd ich viel lieber was "böses" spielen was mich auch zu dem Imperium entführt

3. Gibt es näheres zum Kampfsystem??? Interessiert mich brennend.

4. Gibt es unterschiedliche Lichtschwertfarben?

5. Wird es mounts geben?

und

6. Gibt es auch ein "vorstellungsvid" zum inquisitor wie es beim Botschafter vor kurzem zu sehen gab? Das hat mich total faziniert.

Ich weiss es gibt die Suchfunktion aber ich hoffe ihr könnt mir als SW Fan und WoWspieler das spiel ein bisschen näher bringen

greetz

Daalron

Alt 07.08.2011, 17:46   #2
Gast
Gast
AW: Fragen eines zukünftigen Swtorlers

Ein Link für alles.

Wenn dann noch Fragen offen sind beantworte ich sie gerne.

GAME Info-v2 (Übersicht)

Alt 07.08.2011, 17:58   #3
Gast
Gast

Schau dir mal einige Teile von Brigant´s Podcast an, da werden fast alle Fragen beantwortet Und ist auch lustig
http://www.youtube.com/user/Brigant70

Alt 07.08.2011, 18:30   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Riosotio
Schau dir mal einige Teile von Brigant´s Podcast an, da werden fast alle Fragen beantwortet Und ist auch lustig
http://www.youtube.com/user/Brigant70
Ja der macht das ganz gut

Alt 07.08.2011, 20:40   #5
Gast
Gast

Danke euch vielmals jetzt hab ihr mir so viel lesestoff gegbeen das ich das gar nicht alles gleich lesen kann aber eine sache fällt mir auf

Die Kopfgeldjäger haben Klassenquests wieso nicht jede Klasse ihre eigene? :<

Alt 07.08.2011, 20:48   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daalron
Danke euch vielmals jetzt hab ihr mir so viel lesestoff gegbeen das ich das gar nicht alles gleich lesen kann aber eine sache fällt mir auf

Die Kopfgeldjäger haben Klassenquests wieso nicht jede Klasse ihre eigene? :<
Die gibt es sehr wohl.

Nur wurde bisher nur die vom Kopflgeldjäger gezeigt.
Und das auch nur zu 1/100.

Den Rest sehen wir dann Ingame nach Release.

Alt 07.08.2011, 21:00   #7
Gast
Gast

Alles klar das ist ja eine feine sache freu mich drauf

Alt 07.08.2011, 21:33   #8
Gast
Gast

Jde Klasse hat 200 Stunden Story und eigene Klassenquests das heißt willst du alle durchspielen hast du 1600 Stunden story vor dir nur um 1 ende zu sehen, da es aber mindestens 3 enden pro klasse gibt [ gut, neutral, böse ] denke ich wird es dir nicht an story mangeln.

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, du hast die auswahl was du antworten willst und dementsprechend ändern sich deine quests.

Beispiel: Eine Großmutter geht über die Straße was wirst du tun: a: Ich helfe ihr, b: ich frage was ich für meine hilfe bekomme, c: Ich schubse sie auf die Straße.

je nachdem für was du dich entscheidest wird es ein anderes ende geben.

Alt 07.08.2011, 23:47   #9
Gast
Gast

Davon hab ich gehört was mich sehr freut

Mass effect lässt grüßen

Alt 08.08.2011, 17:26   #10
Gast
Gast

Hätte da noch ein paar fragen die mir eingefallen sind wenn ihr so lieb währt

Wie sieht es mit der steuerung aus??? Kann man wie üblich z.B in WoW mit der rechten maustaste gedrückt seinen char drehen? Kann man hotkeys frei über die skillicons setzen???

Wie sieht das zahlmodell der gebühr aus? da ich keine Kreditkarte habe und nicht zwingend gamecards kaufen möchte geht es auch über lastschriften???

Alt 08.08.2011, 21:00   #11
Gast
Gast

push

Alt 09.08.2011, 08:24   #12
Gast
Gast

Ich glaube, zu Lastschriften wurde noch nichts offizielles gesagt ...
Allerdings reden wir hier von EA - und mal ehrlich, kann sich wirklich jemand vorstellen, dass EA(!) auf diese Zahlungsmöglichkeit verzichten und dadurch weniger Gewinn machen würde?

Alt 09.08.2011, 09:12   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daalron
Wie sieht es mit der steuerung aus??? Kann man wie üblich z.B in WoW mit der rechten maustaste gedrückt seinen char drehen? Kann man hotkeys frei über die skillicons setzen???
Ja.

Zitat:
Zitat von Daalron
Wie sieht das zahlmodell der gebühr aus? da ich keine Kreditkarte habe und nicht zwingend gamecards kaufen möchte geht es auch über lastschriften???
Hoffen wir es. Ich bezweifle, dass EA so blöd ist und einen Großteil der europäischen Kundschaft vergrault, indem sie kein ELV akzeptieren.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen