moin,
erst einmal möchte ich alle Swler begrüßen. Ich bin mit Starwars aufgewachsen und hab in jeder Form damit beschäftigt sei es Actionfiguren oder Gamecube/Gameboy/PC spiele in meiner Kindheit. Ums kurz zu machen ich werde diese fazination mit SWtor weiterführen.
Da ich mir immer schon ein SW MMO vorstellen konnte kann ich den Release kaum
erwarten und hab daher ein paar dumme fragen da ich mich noch nicht ausführlich auf news seiten damit beschäftigt habe.
1. Was kann man von dem spiel erwarten in wie weit wird es wie die anderen? Wird es raids und bgs geben bzw kann man Pvp in der intensivität führen wie in WoW? Ich bin WoWler und möchte ungern die guten eigenschaft ganz wegschmeissen was diese spiel ausmacht.
2. Wie ist die Rassenvielfalt da ich nicht der Typ bin der gerne Mensch spielt würd ich viel lieber was "böses" spielen was mich auch zu dem Imperium entführt
3. Gibt es näheres zum Kampfsystem??? Interessiert mich brennend.
4. Gibt es unterschiedliche Lichtschwertfarben?
5. Wird es mounts geben?
und
6. Gibt es auch ein "vorstellungsvid" zum inquisitor wie es beim Botschafter vor kurzem zu sehen gab? Das hat mich total faziniert.
Ich weiss es gibt die Suchfunktion aber ich hoffe ihr könnt mir als SW Fan und WoWspieler das spiel ein bisschen näher bringen
greetz
Daalron