Antwort
Alt 09.08.2011, 00:26   #1
Gast
Gast
Open PVP

Hallo zusammen!

Freu mich riesig auf das Spiel und hoffe das es bald released wird.

Ein paar Fragen die wahrscheinlich niemand so wirklich beantworten kann:

Wird Open-PVP gefördert werden?
Wird man für Open-PVP belohnt werden?
Kann man das Raumschiff eines
gegnerischen Spielers entern und ausnehmen?
Wenn man stirbt, wie wird die Bestrafung aussehen? (Verlust von xps, Levels oder gar Perma-Death?)

Und jetzt die Fragen die mich wirklich interessieren:

Wird man auf gegnerische Spieler ein Kopfgeld aussetzen können? (Ja, ich werde voraussichtlich Kopfgeld-Jäger spielen =))
Wird es eine Kopfgeld-Liste geben?

Ich würde es cool finden, wenn man in den Hauptstädten der jeweiligen Planeten eine Liste vorfinden würde, die einem Einsicht über die Namen der übelsten Gankers des Planeten bietet.
So könnte man als Kopfgeld-Jäger zusätzliche Credits einnehmen... und würde auch dem übertriebenen Jagen auf Neulinge entgegenwirken =)
Und es würde Spass machen, von Planet zu Planet zu reisen um die Pkers herauszufordern...

Grüsse
 
Alt 09.08.2011, 00:43   #2
Gast
Gast
AW: Open PVP

Zitat: und würde auch dem übertriebenen Jagen auf Neulinge entgegenwirken =)


Ist schon echt peinlich, das es Spieler geben wird, die sogar auf Neulinge im Spiel Jagd machen. Na klar, wer auf einem PvP-Server spielt, wirds nicht anders verdienen.

Anders aber sind Spieler mit höheren Level, die kleine Spieler jagen und töten, echt nur ärmliche Würstchen. Ist meine Meinung, und tut mir nicht mal leid...

Anders aber: Ich würde es cool finden, wenn man in den Hauptstädten der jeweiligen Planeten eine Liste vorfinden würde, die einem Einsicht über die Namen der übelsten Gankers des Planeten bietet.

Du ahnst kaum, wieviel Schindluder mit dieser Funktion bei SW-Galaxys getrieben wurde: Spieler A killt Spieler B. Spieler B setzt ein Kopfgeld auf Spieler A aus (sagen wir mal, so 10000 Credits), Spieler C (Kopfgeldjäger) tötet Spieler A und kassiert die Prämie. Das Spieler C ein ingame-Kumpel von Spieler A ist, und sich nun jeder über 5000 Credits freuen, scheint Spieler B aber nicht zu merken. Und so können sich Spieler A und B sehr schnell paar schöne Sümmchen dazuverdienen.

Tja, so kanns ausgehen...
 
Alt 09.08.2011, 01:22   #3
Gast
Gast
AW: Open PVP

Werden die zwei verschiedenen Fraktionen miteinander Handel treiben dürfen???

Es müsste eine obere Grenze für die Höhe des Kopfgeldes geben, so dass es sich nicht lohnt einen 2. account zu betreiben um auf diese Weise Credits zu farmen. Aber trotzdem sollte es genügend hoch sein, so dass ein Kopfgeld-Jäger gerne mal einen Auftrag (neben dem üblichen gequeste) annimmt....

Vielleicht sollte man Spieler auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, auf der Map anzeigen
 
Alt 09.08.2011, 02:54   #4
Gast
Gast
AW: Open PVP

Wäre nett wenn das mit den Kopfgeldern wieder mit drinnen wäre aber ich denke mir mal da der Kopfgeldjäger nur einer Fraktion zur Verfügung steht, würde ich nicht mit rechnen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 21:58
Kein Open PvP auf PvP Servern??? Merlina Allgemeines 41 24.09.2011 00:22
Open PvP und du! neocoma Allgemeines 161 11.07.2011 05:27
Open World PvP Targyrien Neuankömmlinge 4 02.07.2011 15:38

100%