Antwort
Alt 14.09.2011, 20:56   #1
Gast
Gast
was findest du besser Tank oder DD

Was findest
du besser Tank oder DD ??
 
Alt 14.09.2011, 21:04   #2
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...iterte-klassen

Frontkämpfer - Tank
Kommando - DD
 
Alt 14.09.2011, 21:14   #3
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

tank = beschützer= zieht das feuer-den schaden der gegner auf sich um seine begleiter/ die gruppe zu schützen...kan viel einstecken, teilt dafür weniger schaden aus.

dd= damage dealer/ schadensausteiler
kann viel schaden austeilen und jeh nach rüstung mehr oder weniger schaden einstecken, jedoch bei weitem weniger als ein tank.
 
Alt 14.09.2011, 21:20   #4
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

jetzt noch ne frage kann Frontkämpfer auch DD
 
Alt 14.09.2011, 21:45   #5
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

Alle ACs haben mindestens einen DD-Tree.
 
Alt 15.09.2011, 08:05   #6
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

*husut*heiler*hust*
 
Alt 15.09.2011, 10:56   #7
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

@ TE: Die Frage ist abhängig davon, wie die Klass als Tank oder als DD zu spielen ist. Kann durchaus sein, dass eine Klasse als Tank mehr Spaß macht, als diese als DD zu spielen. Außerdem gibts die Möglichkeit des Heilers noch :P Die hast du irgendwie vergessen. Und ja der Soldat kann alles!

Zu der Aussage Frontkämpfer = Tank, Kommando = DD kann man nur sagen: Setzen 6!
Frontkämpfer kann genauso DD sein, wie ein Kommando. Der einzige wirkliche Unterschied ist der 2. Skilltree ... wo Frontkämpfer noch ihren Tank Tree haben, dürfen sich Kommandos des Heiler Trees erfreuen.
 
Alt 17.09.2011, 22:03   #8
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

Zitat:
Zitat von The_Coon
@ TE: Die Frage ist abhängig davon, wie die Klass als Tank oder als DD zu spielen ist. Kann durchaus sein, dass eine Klasse als Tank mehr Spaß macht, als diese als DD zu spielen. Außerdem gibts die Möglichkeit des Heilers noch :P Die hast du irgendwie vergessen. Und ja der Soldat kann alles!

Zu der Aussage Frontkämpfer = Tank, Kommando = DD kann man nur sagen: Setzen 6!
Frontkämpfer kann genauso DD sein, wie ein Kommando. Der einzige wirkliche Unterschied ist der 2. Skilltree ... wo Frontkämpfer noch ihren Tank Tree haben, dürfen sich Kommandos des Heiler Trees erfreuen.
/sowasvonsign
 
Alt 17.09.2011, 22:13   #9
Gast
Gast
AW: was findest du besser Tank oder DD

Da ich seit AO keine vernünftigen Range Tank mehr gesehen habe, werde ich wohl eine Soldaten als Tank ausbauen früher oder später.
Hat halt irgend was wenn man umsich schiessend und Granaten schmeissend an die Frontwetzt, grosszügig den gegnerischen Auflauf mit Blaster feuer eindeckt. Dann dem Nahkampf Droiden erst mal den Kolben auf den Schädel hämmert. Dem Meuchler der sich anschleichen wollte eine vor den Brustkorb tritt und dann ganz lässig über die schulter noch ne Granate in die menge schmeisst und dann locker weg latscht und an der Zigare nuckelt!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frontkämpfer DD oder Tank ??? Svisko Soldat 40 21.01.2013 20:44
Tank oder Heiler? :-/ Abtraxos Soldat 5 08.12.2011 02:41
Helle oder Dunkle Seite?Was ist besser Shangofen Allgemeines 3 27.11.2011 14:16
Tank, Heiler oder DD gwuada Allgemeines 5 14.09.2011 19:40
Was ist besser Mando oder "normaler" BH Walon-Vau Kopfgeldjäger 6 11.01.2011 14:14

Stichworte zum Thema

was ist besser?tank oder heiler

,

kommando tank als dd