Antwort
Alt 04.11.2009, 15:35   #1
Gast
Gast
Wie könnte der Jäger jagen?

Tja, mir geht es darum, wie sich unser aller Liebling spielen könnte.

Ich stelle ihn mir ein wenig als Hirtenhund vor. Die Feinde zusammenhalten,
Verwirrung stiften, damit sie sich nicht koordinieren können, eine Art des CC eben.
Und
falls einer, oder mehrere ausbüxen, werden die wieder zurückgetrieben,
oder gleich selbst erledigt. Dazu würde auch das Arsenal des BH passen.
Flammenwerfer und Raketenwerfer zum zusammentreiben und fürs verwirren.
Die Stunpfeile und den Blaster zum wieder einsammeln und/oder tilten von Blindgängern.
Blöd formuliert kann man sagen, Single-Target DD mit starken CC-Effekten.
Dazu passt auch die Rüstung und das Jetpack. Gepanzert genug,
um von Ausreissern was einstecken zu können und mobil genug, um sie auch zu erwischen.
Was natürlich nur auf das Gruppenspiel zutrifft.

Singleplayer hab ich noch nicht so wirklich eine Ahnung, aber ich schau mal,
dass ich da noch was ausformuliere.

Wie siehts bei euch aus? Wie würdet ihr spielen wollen?
 
Alt 03.02.2010, 21:08   #2
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Ich habe mir überlegt, anhand der Informationen die mir vorliegen, dass ein BH mit sicherheit auch auf die Umgebung achten sollte.

Ich würde auf einer erhöhten Position warten, den Gegner mit einem Raketenangriff eindecken zur eröffnung, dan mit dem Jetpack hinabschweben und ihn mit dem schnellbeschuß der Blasterwaffe schaden - unten angekommen (je nach wiederaufladzeit) wieder eine Raketensalve um das Ziel zu beteuben - sollte der Gegner dan versuchen auf mich zuzugehen wird er mit dem Flammenwerfer bearbeitet um ihn wieder zu betäuben was die Zeit gibt zurückzuweichen - evtl ein Stunpfeil um wieder mehr abstand zu gewinnen - gerne auch mit Deckung wenn man Gegner mit Fernwaffen hat.

Das ganze Spielchen wird dan wiederholt - Jetpack hoch Blastersalve - Raketenwerfer Stunpfeil zurückweichen... also eine sehr hinterhältige Kampfweise. Ich denke bevorzugt gegen Jedi und Jedi-Botschafter wird diese Technik relativ gut funktionieren da diese Klassen über ein erhebliches Nahkampfpotential verfügen aber der Fernkampf nicht so ausgeprägt ist.

Zum Glück ist der Imperiale Agent auf der eigenen Seite - der könnte am meisten Ärger machen. Was ich von den Schmugglern zu halten habe weiß ich noch nicht - meiner Ansicht nach könnten sie zusammen mit dem Soldat die größte Gefahr für den BH werden.

Soviel zu meinen Ideen
 
Alt 28.03.2010, 17:18   #3
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Jop ich vermute auch ma dass die Stärke des BH darin liegt, dass er mit allen möglichen Tricks immer wieder eine sichere Distanz zwischen sich und seinen Gegner bringen kann um diesen unter Beschuss zu nehmen ... grade dabei sind sicher auch, wie bereits hier angesprochen, die CC Fähigkeitn des BH von großer Bedeutung.
Jo ich denke mal ich kann mich euch anschließen... so Stunlock auf range + kiten, ich glaube das wäre was für mich xD
 
Alt 18.04.2011, 21:02   #4
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Der Schmuggler an sich sollte kein Problem sein. Ich weiß zwar jetzt nicht wie die Fähigkeit heisst, aber es hieß das man Hoch fliegt und dann eine Raketensalve auf ein ausgewähltes Gebiet nieder gehen lässt. Kann man auch in dem Video sehen. Da ist ein Schmuggler der hinter einer Wand hockt im A****. Denn wenn man hinter ihn zielt ist er schnell erledigt. Denn wenn er seine Deckung verlässt wird er erschossen. Aber mal sehen was noch kommt!
 
Alt 18.04.2011, 21:19   #5
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Dead from Above heißt der Skill, ich denke man hat als Blasterkämpfer im PVP so einige Vorteile, Anhöhen, Balkone, Felsen, generell sind erhöhte Postitionen sehr nutzbar für alle Blasterklassen, der Kopfgeldjäger ist ein guter Alleskönner, jedoch muss man sich halt spezialisieren.

Ein Schmugglerspieler, der in Deckung ist, bekommt Verteidigungsbonis, das was Du in den Videos siehst sind einfache NPC, ich glaube nicht das dieses Feature so ein Nachteil ist, ich denke das wird uns noch richtig ärgern mit dem Deckungssystem und seine Boni.
 
Alt 19.04.2011, 13:19   #6
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Der BH wird im PvP vermutlich sehr stark von Mobilität und taktischen Denken geprägt sein.

Beim Smuggler musst du drauf achten ihn entweder aufs freie Feld zu ziehen oder ihn auf kurze Range zu bekommen, damit er seinen Deckungsbonus verliert.
Bei Troopern dürfte die eigene Deckung wichtig werden.
Bei Jedi Knights musst du Hit&Run-Taktiken verwenden.
Bei Jedi Consulars musst du entweder schnell auf close range oder auf Distanz kommen (Sage/Shadow).

Dazu kommt noch die eigene Skillung - da wird es vermutlich vier Hauptvarianten mit verschiedenen "Flavours" geben:
Merc-DPS (wird vermutlich ähnlich der PVE-Skillung sein)
Merc-Heal/DPS-Hybrid (abgewandelte Heal-Skillung mit mehr Fokus auf den allgemeinen oder den DPS-Tree)
Powertech-Tankhybrid (wahrscheinlich mit einer über alle drei Skilltrees verteilten Skillung)
Powertech-DPS (abgewandelte PVE-Skillung mit mehr Survivability- bzw. CC-Breaker-Skills)

Speziell die Hybride werden in stark variierender Form vertreten sein - bei den DPS-Based Specs wirds wahrscheinlich einheitlicher zugehen.
Generell ist der BH allerdings ziemlich CC-lastig, daher geh ich davon aus, dass wir eine der meistgehassten Klassen im PvP werden
 
Alt 19.04.2011, 17:41   #7
Gast
Gast
AW: Wie könnte der Jäger jagen?

Glaube ich auch das wir richtig viel CC haben werden, jedoch gleicht der Global CC das alles aus so dass man nicht etliche CC´s skillen muss, sondern nur 1-3 skills.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe und Jäger Zombieakie Kopfgeldjäger 12 04.12.2011 15:53
Der Jäger Infothread! NevanRam Kopfgeldjäger 9 02.08.2011 20:20
Sith Lord oder Kopfgeld Jäger??? Lord-Star Kopfgeldjäger 2 13.07.2010 18:36
Jäger oder Kreuzer ccooddyy Allgemeines 38 07.07.2010 00:41