Umfrageergebnis anzeigen: 368
bin dabei 51 37,50%
bin nicht dabei 51 37,50%
kann ich noch nicht sagen 34 25,00%
Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 16.06.2010, 17:17   #1
Gast
Gast
Jäger oder Kreuzer

Ich frag mich ob ihr
Ein Grosses Schiff wie einen Kreuzer fliegen werdet oder nur einen kleinen Jàger?

Alt 16.06.2010, 17:33   #2
Gast
Gast
AW: Jäger oder Kreuzer

Legt man ja schon fest ,wenn man seine Klasse aussucht,es gibt ansonsten keine andere Wahlmöglichkeit.
Jede Klasse bekommt ein Schiff,was es auch nur für die Klasse gibt.
Man kann da noch was dran rumschrauben,farbmässig usw.
Die ersten beiden Schiffe sind bekannt,das von den Jedi-Ritter, Vanguard Corellia Klasse und das vom Sith-Krieger,Sith Fury Klasse,nur die Klassen haben diese Schiffe,wie die von den anderen aussehen wissen wir noch nicht.

Alt 16.06.2010, 17:36   #3
Gast
Gast

ich werd das fliegen, was es gibt nämlich die corellianische corvette vom jedi

glaube nicht, dass es 1000 schiffstypen geben wird

man wird ein paar so ummodeln können, dass sie völlig unterschiedlich aussehen aber corvette bleibt corvette

außerdem: wie soll denn in einen jäger deine crew samt begleiter-gruppe reinpassen?

das ist das system der ebon hawk und da muss man auch rumrennen können

von daher: weder noch

Alt 16.06.2010, 17:37   #4
Gast
Gast

Ich mein BW hätte gesagt, dass sie eine Handvoll Schiffe haben, kann mich aber auch irren. Auf der anderen Seite können später auch größere bzw andere Schiffe dazu kommen. Wäre doch auch toll für Crafter etc. Ich hoffe ja noch, das BW sich da nomma hinsetzt mit dem Crafting...

Alt 16.06.2010, 17:40   #5
Gast
Gast

also ich denk mal fals es kreuz geben sollte ... das es vllt sowas als "gilden" schiff geben könnte wo denn vllt auch die eigenen schiffe andocken können ect

Alt 16.06.2010, 17:42   #6
Gast
Gast

ich mein nur, dass es keine einsitzigen geben wird denn dann kannst du das begleiter-hangar-crew-prinzip nicht anwenden

dass dann mehrere spieler aufm gleichen sind kann ich mir durchaus vorstellen aber zu beginn wirst du nur das fliegen können, was da ist: eine fregatte oder eben corvette die genug raum bietet um das ganze zeug unterbringen zu können

gildenschiffe und sowas kann ich mir auch vorstellen aber ein x-wing für dich alleine? und was ist mit deiner crew, den begleitern und dem ganzen rest? kommen die in kofferraum?^^

umsetzbar wäre es wenn du neben deinem "Heimatschiff" noch andere verwenden kann z.b. kleine jäger aber du musst dir dann halt merken auf welchem planeten das ding rumsteht wenn du deinen jäger oder deine fregatte wieder mal fliegen möchtest

und n Vorgänger des Acclamato-Kreuzers möchte ich nicht in den Händen einer Gilde sehen, die können ne Menge Blödsinn damit anstellen...

Fregatten-Größe reicht doch völlig aus, sieh dir die dinger in den filmen an

das was ihr betreibt ist wunschdenken ohne nachzudenken, man kann nicht ner gilde ein Sternenzerstörer-ähnliches schiff in die hand drücken, das ist unverantwortlich und bringt nur probleme

Alt 16.06.2010, 18:46   #7
Gast
Gast

Da du es bereits angesprochen hast Tal -Gildenschiffe- soetwas wäre mal was neues. Ein großes Schlachtschiff wofür man eine bestimmte Menge an Ressourcen usw. sammeln muss und dann sich eines kaufen/bauen kann.

Schiff könnte als Operationsbasis für PvP, Raids usw. dienen.

Zum Topic:
Ich würde mir wünschen das man verschiedene Schiffe bekommen bzw. freischalten könnte. Wäre interessant wenn es als Beruf soetwas gäbe wo man spezielle Pläne forschen kann um eben sein Schiff zuändern.

Aber ich hätt am liebsten eig. so einen Kreuzer wäre schon Nice

Alt 16.06.2010, 19:04   #8
Gast
Gast

Ich habe einfach mal Kreuzer angeklickt, falls es sie geben sollte. Als Gildenleiter werde ich solch ein Koloss wohl fliegen müssen.

Andernfalls würde mich ein kleines Schiff reizen, das ist immerhin leicht zu verstecken und als angehender Schmuggler doch recht nützlich.

Alt 16.06.2010, 19:33   #9
Gast
Gast

Ein Transporter käme für mich eher nicht in Frage, wenn schon dann einen Kreuzer Feuerkraft sollte es schon haben.

Am liebsten wäre mir ein schwerer Jäger wie der aus dem "Darkstar" Game!

Alt 16.06.2010, 19:38   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lazzarus
Ein Transporter käme für mich eher nicht in Frage, wenn schon dann einen Kreuzer Feuerkraft sollte es schon haben.

Am liebsten wäre mir ein schwerer Jäger wie der aus dem "Darkstar" Game!
Uii jemand der Darkstar gespielt . War das nicht schön durch die Asteroiden zufliegen um diese Grünen Upgrades zu finden? Wie viele Stunden hat man nicht für so ein Upgrade geopfert ?

Naja der Jäger war halt schon was feines aus dem Game

(Sry für Off-Topic)

Alt 16.06.2010, 19:43   #11
Gast
Gast

Ein Transportet ist für den Anfang absolut ausreichend. Finde ich zumindest.
Dicke Kreutzer würde ich für einen aleine einwenig übertrieben sehen.

Für Gilden oder ehnliches ist das Ok,

Einen eigenen Jäger zuhaben, für reisen ohne Begleiter (R2s ausgenommen) oder Raum Kämpfe sind ja auch kein ding. Ich befürchte nur, das sie teurer werden, als ein Mittlerer Transporter.

Alt 16.06.2010, 19:52   #12
Gast
Gast

Ich würde es toll finden wen später asl Update noch Raumschiffe dazukommen die man sich dann auch kaufen kann wen man zuviel Credits hat hehe. Oder auch eigene gleiter für auf den Planeten wäre auch toll....den man im eigenen Raumschiff verfrachten kann

Alt 16.06.2010, 20:01   #13
Gast
Gast

ich würd sagen wir sollten erstmal froh sein das sie es überhaupt einführen ab jetzt kann es in diesem punkt nur besser werden

Alt 16.06.2010, 20:22   #14
Gast
Gast

Natürlich das Flaggschiff des 53rd Elite Corps die "Deliverance" der Hammerhead-Klasse. :P
Für Dogfights und kleinere Scharmützel Jäger und Korvette!

Alt 16.06.2010, 20:24   #15
Gast
Gast

Ich hab keine Ahnung was ich mit nem Kreuzer anfangen soll...Wo soll ich das Gerät denn parken ^^
Aber ich hoffe, dass wir auch nen Editor für die Schiffe bekommen. Vll 3 Schiffsgrößen und jeweils 2-3 Teile für Flügel, Antrieb und Schnauze am Anfang zur Auswahl. Für mehr muss man halt etwas sparen

Alt 16.06.2010, 20:29   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Uii jemand der Darkstar gespielt . War das nicht schön durch die Asteroiden zufliegen um diese Grünen Upgrades zu finden? Wie viele Stunden hat man nicht für so ein Upgrade geopfert ?

Naja der Jäger war halt schon was feines aus dem Game

(Sry für Off-Topic)
Ahhh, ein Gleichgesinnter ja das Schiff war erste Sahne. Nicht zu groß, nicht zu klein, Feuerkraft, ein ausbalanciertes Schiff eben.

Kreuzer ist mir auch zu groß, aber wenn man schon die ganzen Leute mitnehmen muss, die GEfährten z.B. wieso dann nicht auch ein großes SChiff. Vader hatte auch eins

So etwas wie die Ebon Hawk wäre auch ok, aber besser bewaffnet

Alt 16.06.2010, 22:14   #17
Gast
Gast

Darkstare One hab ich noch liegen, mal wieder installieren vorallem bei den ganzen Star Wars Fieber
Zurzeit ist so ein weltraumspiel, was es leider in den letzten Jahren immer weniger gibt, ne gute abwechslung.
Desweiten gibt es ja nen neues Darkstar One Spielt, gibts nen trailer dazu von der E3 ^^

Naja ich denke das die anderen Klassen ca gleiche größe haben werden. Also alle ne Fregatte, und es gibt nun mehrere Varianten bei den Fregatten als einen Transporter bzw verschiedene Designs. Schaut man doch nur mal bei den Rebeln in Star Wars Filmen wo sie das Imperium bzw den Todes Stern angreifen, da gibt es viel mehr vom aussehen Auch wenn das viele tausend Jahre später ist, wieso sollte das anders sein? gibt immer mehrere Hersteller ^^

Alt 17.06.2010, 02:39   #18
Gast
Gast

Das mit dem "Gildenschiff" find ich is ne ziemlich gute Idee, vorallem könnte es als "Bomber" schiff dienen wenn man auf dem Boden PVP macht das dann sozusagen ein Artillery-Schlag aus dem All kommt was Trooper oder BH's ect. anfordern könnten.

Was ich mich aber frage, wenn die Schiffe als Housing dienen, glaubt ihr das es dann trotzdem noch auf den Planeten Housing geben wird?
Ich denke nicht, würde das aber auch nicht weiter schlimm finden.

Bioware wird schon alles gerade biegen "daumendrück" !

Achja zum Zeitvertreib kommt ja bald SW Force Unleashed 2 und diverse andere gute Spiele !

MfG Psycho

Alt 17.06.2010, 03:16   #19
Gast
Gast

Space ships are a big part of the Star Wars universe, and we have several exciting things planned. <--- Aus dem James Ohlen Q/A Interview

Die Idee und überhaupt die Umsetzung mit den Raumschiffen ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Auch das sie noch viel damit vor haben freut mich sehr. Man wird sich auf jeden Fall noch auf einiges freuen können und ich bin sehr gespannt was noch so alles auf uns zu kommen wird. Was ich mir wünsche ist das man sein Raumschiff dann natürlich auch selber fliegen darf und nicht via Ladebildschirm oder Zwischensequenz von einem Planeten auf den anderen "verfrachtet" wird! ^^ aber ich denke nicht das es so sein wird alleine schon wegen den von mir oben geposteten Zitat! :-)

mfg

Alt 17.06.2010, 07:50   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Darkstare One hab ich noch liegen, mal wieder installieren vorallem bei den ganzen Star Wars Fieber
Desweiten gibt es ja nen neues Darkstar One Spielt, gibts nen trailer dazu von der E3 ^^
Wo gibts diesen TRailer genau, kannst ein Link dazu posten, biiiitteeeee

Alt 17.06.2010, 08:17   #21
Gast
Gast

hier nur für dich

http://www.youtube.com/watch?v=LTGEO--31jk

lol ich blindfisch, ich hab was sogar übersehen was ich eben erst beim erneuten schauen gesehen hab.
Das soll sogar heute rauskommen Yeah! mal die tage zum gamestop laden gehen ^^

Alt 17.06.2010, 08:39   #22
Gast
Gast

Als Bountyhunter brauch ich wohl einen kleinen Transporter. Irgendwie muss ich meine Beute ja transportieren.
Sowas wie die Sigma-Langstreckenshuttles, oder die BR-23. Andere wären entweder zu groß, oder zu klein.
Gut, wenns etwas besser bewaffnet sein soll, kanns auch Sentinel-Klasse sein.
Hauptsache ein Klasse 1 Hyperantrieb und Platz für 'Passagiere'.

edit: Shuttles kommen in der Aufzählung gar nicht vor. Obwohl sie zwischen Jäger und Transporter liegen.

Alt 17.06.2010, 09:03   #23
Gast
Gast

Ich mag es klein und unauffällig. Aber was Transporter angeht bin ich auch nicht abgeneigt. Ich müsste dann sehen was ich aus dem Schiffchen machen kann. BioWare wird uns bestimmt die einen oder anderen Möglichkeiten zur Verfügung stellen die Schiffe nach unseren Wünschen zu gestalten. Also abwarten und Juma trinken!

Alt 17.06.2010, 13:45   #24
Gast
Gast

gibts die Normandy? da kenn ich mich schon so gut aus und find die räumlichkeiten so nett also wenns was vergleichbares gäbe und so schön windschnittig wär ich dafür

ansonsten bin ich da nicht so eitel. hauptsache ich kann mein schiff benennen wie ichs möcht

Alt 17.06.2010, 13:48   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
hier nur für dich
Danke schööön

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen