So eine Hammerhaed Klasse währe schon was feines, aber wohl eindeutig viel zu groß für einen einzigen Spieler, man beachte nur den toten Winkel
Jedoch als stationäre Hauptquatiere für "Gilden" bestimmt ne prima Idee, die können dann fröhlich frei im Orbit irgendeines Planeten rumshippern und vom Autopiloten eventuel auch mal zu nem anderen Planeten geschickt werden, mal ne neue aussicht und so.
Als Bountyhunter brauch ich wohl einen kleinen Transporter. Irgendwie muss ich meine Beute ja transportieren.
Sowas wie die Sigma-Langstreckenshuttles, oder die BR-23. Andere wären entweder zu groß, oder zu klein.
Gut, wenns etwas besser bewaffnet sein soll, kanns auch Sentinel-Klasse sein.
Hauptsache ein Klasse 1 Hyperantrieb und Platz für 'Passagiere'.
edit: Shuttles kommen in der Aufzählung gar nicht vor. Obwohl sie zwischen Jäger und Transporter liegen.
Ich habe für Kreuzer gestimmt , weil ich denke das ganze ist besonders und hört zu Star Wars einfach dazu .
Aber da ich auch denke das nicht jeder oder überhaupt einer einen Kreuzer fliegen kann, würde ich mich auch über einen Raumjäger freuen (ich denke das passt besser zu einem Kopfgeldjäger :P)
Bevor sich mein Agent für ein Schiff entscheidet, liest er erstmal die gängigen Magazine wie: "Schöner fliegen", "Der Moderne Imperiale Agent" oder "Agents Health" um herauszufinden welches Schiff am besten geeignet ist und die besten bewertungen hat.
Naja, jedenfalls bin ich nicht der Einzige der sein Kreuz bei "Öffentlicher Verkehr" gemacht hat
Öffentliche Verkehrsmittel schonen die Umwelt, den Geldbeutel und die nerven... ähm... wird zeit dass ich mir wieder ein Auto kaufen, ich les in Bus und bahn zuviel Werbung.