Antwort
Alt 08.08.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
speederbike herbeizaubern?!

grüsse star wars kollegen....

falls es das thema schon gibt entschuldige ich mich natürlich dafür es
nicht gefunden zu haben wollte mal wissen ob es irgendwelche news zum "casten" vom speederbike gibt oder ob es bei diesem zaubertrick geblieben ist? was haltet ihr davon? ob man da vielleicht was ändern könnte. sieht mir persönlich etwas zu sehr nach magie aus....

Alt 08.08.2011, 18:34   #2
Gast
Gast
AW: speederbike herbeizaubern?!

*hmmm* ... zusammenbauen dauert einfach zu lange ... an was hattest du denn gedacht?

Alt 08.08.2011, 18:35   #3
Gast
Gast

Was sollte man daran ändern oder ehere gesagt wie?
Klar erscheint komisch wenn man eine taste drückt und zack es ist da aber alles andere wäre zu aufwendig und unnötig.Da alle Spieler sowas gewohnt sind sollte man es nicht ändern.

Und wünsche hmmmm vll das es vom Himmel als kapsel fällt^^

Alt 08.08.2011, 18:36   #4
Gast
Gast

Also in SWG passierte da auch nichts besonderes - schwupps - es war da.

So lange keine rosa Schmetterlinge und Harry-Potter-typischen Wölkchen auftauchen, bin ich es zufrieden

Alt 08.08.2011, 18:38   #5
Gast
Gast

Wenn meine Crew mein Bike ohne Schäden abwerfen kann, dann soll es beim nächsten Mal gleich mich am Zielort abwerfen.

Alt 08.08.2011, 18:39   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dalran
grüsse star wars kollegen....

falls es das thema schon gibt entschuldige ich mich natürlich dafür es nicht gefunden zu haben wollte mal wissen ob es irgendwelche news zum "casten" vom speederbike gibt oder ob es bei diesem zaubertrick geblieben ist? was haltet ihr davon? ob man da vielleicht was ändern könnte. sieht mir persönlich etwas zu sehr nach magie aus....
Man könnte es ja eventuell einfach aus der Hosentasche ziehen - wie damals das 3 m lange Wattestäbchen in Monkey Island.

Alt 08.08.2011, 18:40   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Man könnte es ja eventuell einfach aus der Hosentasche ziehen - wie damals das 3 m lange Wattestäbchen in Monkey Island.
Wozu habe ich dann mein teures Versace-Handtäschchen gekauft? *zorning anfunkelt*

Alt 08.08.2011, 18:43   #8
Gast
Gast

per Fernbedinung anfunken und es kommt per autopilot angefahren, das hätte was ...

Alt 08.08.2011, 18:45   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
per Fernbedinung anfunken und es kommt per autopilot angefahren, das hätte was ...
/sign.

Ist halt nur die Frage, wie lange es braucht, bis es da ist.

Alt 08.08.2011, 18:46   #10
Gast
Gast

Man könnte aber auch einen Parkplatz o. ä erstellen, wo man sein Speederbike abgeben oder wieder abholen kann .

Alt 08.08.2011, 19:02   #11
Gast
Gast

also das Herbeizaubern find ich auch sehr seltsam

Alt 08.08.2011, 19:03   #12
Gast
Gast

Stimmt... in anderen MMOs laufen/fahren einem ja die Mounts immer hinterher... erm... moooment oO

Alt 08.08.2011, 19:06   #13
Gast
Gast

Schön wäre es wie bei Age of Conan, hier dann halt an seinem Arm per Technikband oder ähnliches das Gefährt rufen und das kommt dann ca von 5-10 m entfernung angeflogen mit Autopilot.

Alt 08.08.2011, 19:08   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elbenland
*hmmm* ... zusammenbauen dauert einfach zu lange ... an was hattest du denn gedacht?
Habe ich schon in einem andern Thread geschrieben, ich bin auch ein Feind der Puff-Da Animationen (oder eben keine ^^) Ein stinknormaler Castbalken is mies.

mögliche Lösung: Der Character stellt ein kleines Gerät auf den Boden das einen Lichtkegel nach oben wirft, dort wird das Mount in einer schnellen Animation aufgebaut, beim Absteigen kann man es ja z.b. mit nem klick auf ein anderes Gerät oder ne Art Fernbedienung verschwinden lassen. Klingt für mich umsetzbar oder?

Alt 08.08.2011, 19:11   #15
Gast
Gast

Schön wäre es wie bei Age of Conan, hier dann halt an seinem Arm per Technikband oder ähnliches das Gefährt rufen und das kommt dann ca von 5-10 m entfernung angeflogen mit Autopilot.
Zitat:[/quote]
Auch zu sehen in Assasins Creed
Könnte man mit einem Armband etc. ja ganz gut umsetzen.

Alt 08.08.2011, 19:51   #16
Gast
Gast

So wie bei Red Dead Redemption. Wenn das Pferdl nicht in der Nähe ist, wird es beim Pfiff außer Sicht gespawned und kommt dann angetrabt.

Alt 08.08.2011, 20:20   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InsaneBase
So wie bei Red Dead Redemption. Wenn das Pferdl nicht in der Nähe ist, wird es beim Pfiff außer Sicht gespawned und kommt dann angetrabt.
Man gibt einen Befehl in seinem Computer am Handgelenk ein und das Speederbike kommt wie hier beschrieben.
Auch keine schlechte Idee.

Alt 08.08.2011, 20:28   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InsaneBase
/sign ...die einfachste, beste und wahrscheinlich auch einzige gute Lösung...hier darf Bioware ruhig mal kopieren. Wenn es einfach spawnt wäre das mal sowas von billig und ein "Atmosphäre-Killer".

Alt 08.08.2011, 20:32   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snydor
Wenn es einfach spawnt wäre das mal sowas von billig und ein "Atmosphäre-Killer".
Müssen wir halt sehen - irgend einen Effekt wird es schon geben

Alt 08.08.2011, 20:47   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
/sign Mehr muss man dazu nicht sagen

Alt 08.08.2011, 23:52   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wreezz
/sign

die idee hatte ich auch, aber du warst schneller.

Alt 09.08.2011, 00:00   #22
Gast
Gast

Ja wäre schon irgendwie komisch aber hat nicht der Typ in dem Tattooine Video sein Speederbike auch einfach aus der hinterem Hosentasche gezogen. glau ich zumindest

ja mansche sachen rauben einem spiel einfach die atmosphäre wie bei dem MMO das ich spiel solange ich auf SWTOR warte da sollte ich vorhin gerade als tarnung paar blätter und ein hohlen Baumstumpf sammeln ^^ der Baumstumpf war größer und breiter als mein char ^^ egal looten und ab in die handtasche ^^ mansche dinge will ich mir nicht vorstellen wenn ich an mein Lieblingshobby Star Wars denke

Alt 09.08.2011, 00:34   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von InsaneBase
nur dass das "ausser sicht" bei red dead redemption eine viel einfachere berechnung ist als bei einem mmo. so ein auftauchen haette auch den nachteil dass die "beschwoerungsdauer" nicht konstant oder bekannt waere, und du nie wuesstest ob dein speeder einfach nur lange braucht, oder irgendwo eines pathfinding fehlers wegen stecken geblieben ist.

Alt 09.08.2011, 03:56   #24
Gast
Gast

Lasst das arme Speederbike doch einfach spawnen. Ich bin mir sicher, dass sehr vielen Leuten lange Animationen / Anflugzeiten oder Spawns außer Sichtweite spätestens nach dem 10ten mal sehr nerven werden

Alt 09.08.2011, 05:01   #25
Gast
Gast

Die Speederbikes werden alle herbeibeschworen. Konnte man schön beim Tatooine Gameplay sehen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

star wars speeder bike fernsteuerung

,

swtor mount armband