Antwort
Alt 14.08.2011, 22:37   #1
Gast
Gast
Es gibt Titel, gibts auch Erfolge (Achievements)?

Etwas worauf ich keine Antwort gefunden habe ist, ob es Erfolge (Achievements) in SW:TOR geben wird.

Es wird Titel geben, das is sicher. Ist das die
einzige Form von Erfolgen oder wird es einen "Wälzer des Wissens" wie in Warhammer Online hatte geben der alles festhält was man geschafft hat und wie oft etc. - quasi Tagebuch, Statistik und Urkundensammlung in einem

Ich finde sowas fein, selbst wenn man dafür überhaupt nichts bekommt. Es befriedigt meinen Sammlertrieb

Da Mass Effect 2 und Dragon Age: Origins beide Erfolge haben und von Bioware sind, stehen die Chancen doch nicht schlecht oder wurde das schon irgendwo verneint?

Alt 14.08.2011, 22:42   #2
Gast
Gast
AW: Es gibt Titel, gibts auch Erfolge (Achievements)?

Ich bin kein freund von Achievements, aber mir wäre es egal wenn es sie gibt.
Habe nie verstanden wieso manche bei egal welchen Spiel unbedingt den und den Erfolg brauchen, ich geniesse die Story und schaue nicht ob ich 10 Gegner in 5 Sekunden mit einem Hammer getötet habe.

Wirklich Grausam ist es aber wenn sowas kommt wie Suchen XXX für Operation XXX der muss aber Erfolg XXX aufweisen sonst wird er nicht mitgenommen.

Alt 14.08.2011, 22:45   #3
Gast
Gast

Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR

Wurde bereits schoneinmal diskutiert.

Alt 14.08.2011, 22:46   #4
Gast
Gast

Kodex / Datacrons click

Alt 14.08.2011, 22:47   #5
Gast
Gast

es ist nichts darüber bekannt.

ich muß aber gestehen, dass es sehrt wahrscheinlich ist, dass es erfolge geben wird - wie du es bereits erwähnt hat, haben mass effect und dragon age erfolgssysteme.

ich persönlich habe nichts gegen erfolgssysteme - leider provozieren sie gerne den ein oder anderen flame. beispielsweise, um leuten gesunden menschenverstand oder das verständniss spielsysteme betreffend, ab zu erkennen.

erfolge in mmos sind gefährlich - zumindest, wenn man sie öffendlich einsehen kann.

erfolge und equipment sagen nur etwas über die motivation aus, sie zu ereichen - nicht über die sachkenntniss (skill) des spielers.

zum thema codex:

das ist eher eine wissensdatenbank, wie sie jedes bioware-spiel der letzten zeit hat.

Alt 14.08.2011, 22:49   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Erfolge, Titel, Pets und Rare Mobs in SWTOR

Wurde bereits schoneinmal diskutiert.
Du hast soeben das Achievement "Assistant-Wookie of the Day" erworben

Alt 14.08.2011, 22:50   #7
Gast
Gast

Ich habe nichts gegen Erfolge, solange ich nicht von ihnen betroffen bin. Wenn auf einem Schlachtfeld aber nicht wirklich gekämpft wird, sondern eine Stellung von den Fraktionen zig mal abwechselnt hin und her getappt wird, wegen Erfolgen stören sie mich doch schon^^

Alt 14.08.2011, 22:50   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Du hast soeben das Achievement "Assistant-Wookie of the Day" erworben
Whoa ich werd sofort zuhause anrufen und es meiner Mutti erzählen! *freu*

Alt 14.08.2011, 22:58   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Whoa ich werd sofort zuhause anrufen und es meiner Mutti erzählen! *freu*
Schöne Grüße und richte ihr aus, dass ihre Erbsensuppe eine Wucht ist

Alt 14.08.2011, 23:02   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Schöne Grüße und richte ihr aus, dass ihre Erbsensuppe eine Wucht ist
Ach, hat sie nach Dir auch schon ne Büchse Lebensmittel geschmissen?

Naja ist halt ihr Temperament.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen