Antwort
Alt 27.09.2011, 12:54   #1
Gast
Gast
Achievements zum Release bestätigt!

Nun wird es doch Achievements in SWTOR geben. Auf dem Londoner Meet & Greet wurde dies im Q&A gelüftet.

Q: Will there be achievements in the game?

Stephen Reid: There will not be achievements in game at ship, correct? [...]

Daniel Errickson: Not correct. Achievements have made ship in fact. They're not going to be the
achievements, the crazy achievements that you have to place everywhere, that are like, "Hey if you drink 6 beers and fart in a cantina," those are not going the achievements to go in. Version 1 of the achievement system which go in, which is actually doing big, heroic stuff, because there's a ton of great optional content in The Old Republic, like, "Hey, I went to every world and kicked the world boss's ***." Those kinds of achievements. That's going to be the level one system. People need reasons to go back to planets and run around and do that other stuff, so that will come second. The first system is, "Hey, here's my bragging rights, here's the bad *** stuff I did in-game."[/quote]Quelle auf DH

Also werden es keine Fun-Achievements (wie das genannte "Drinke 5 Bier und furz in der Cantina) sondern eher leistungsorientierte Achievements (wie das genannte "Erledige alle Weltbosse auf allen Planeten) sein.

Find ich gut!
 
Alt 27.09.2011, 12:59   #2
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

jo das finde ich selber auch sehr gut so. wird es titel geben?
 
Alt 27.09.2011, 13:04   #3
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Wohl dosiert eingesetzt sind Achievements eine feine Sache. Gut das Bioware schonmal die blödsinnigen "Zufallsachievements" links liegen lässt.
 
Alt 27.09.2011, 13:08   #4
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Sehr gut

Wieder ein wenig mehr Langzeitmotivation.

Und wers nicht machen will muss ja nicht
 
Alt 27.09.2011, 13:10   #5
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Ich will die alten Badges aus SWG Zeiten wieder sehen

DIE waren noch Epic! Da gabs dann noch Badges wenn man Orte aus den Filem besucht hat wie z.B. Obi-Wan's Hütte auf Tattooine oder die Feuchtfarm von Owen und Beru...*träum*

Aber ich denke das die Achievements doch ganz gut umgesetzt sind in der "Level One" Form. Mal sehen was uns im nächsten Step dann erwartet...
 
Alt 27.09.2011, 13:13   #6
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Da es keine sinnlos Achievments gibt ist das ne feine Sache. Mal ehrlich, wem hat sowas wie " Ob groß, ob klein ..." wirklich spaß gemacht. Es gibt wirklich nicht viel was genaus dämlich ist wie nem Critter hinterher zu rennen.
 
Alt 27.09.2011, 13:14   #7
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Sehr interessant. Hast Du auch einen Link zu dem Rest vom Q&A?
 
Alt 27.09.2011, 13:17   #8
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Schon wieder ein Achievement-Thread... Und die Titel können sicher nicht weit sein.
 
Alt 27.09.2011, 13:17   #9
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Solange dies auch Archievements wie "Erkunde alle bekannten Welten" und solche dinge beinhaltet bin ich zufrieden.
 
Alt 27.09.2011, 13:41   #10
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von ingoingo
Sehr interessant. Hast Du auch einen Link zu dem Rest vom Q&A?
http://darthhater.com/2011/09/26/eur...qa-highlights/
 
Alt 27.09.2011, 13:52   #11
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von Ilharn
Schon wieder ein Achievement-Thread... Und die Titel können sicher nicht weit sein.
ja und ich bin froh das er einen neuen thread dafür aufgemacht hat....weils eine neuigkeit ist das die bestätigt sind......dieses ständige verweisen auf andere threads deinerseits geht mir auf die nüsse
 
Alt 27.09.2011, 14:11   #12
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Da es keine sinnlos Achievments gibt ist das ne feine Sache. Mal ehrlich, wem hat sowas wie " Ob groß, ob klein ..." wirklich spaß gemacht.
Mir! *winkt*

Ich bin eigentlich ein Freund von "sinnlosen" Archievments. Schade das die nicht im Spiel sind.
 
Alt 27.09.2011, 14:19   #13
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von GAGGES
......dieses ständige verweisen auf andere threads deinerseits geht mir auf die nüsse
Stets zu Diensten.
 
Alt 27.09.2011, 14:23   #14
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Ich halte nichts von Achievements, ist genauso bescheuert wie Gearcheck.
 
Alt 27.09.2011, 14:24   #15
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Naja, dann sind die Titel ja auch bald da.

Da sag ich nur: Autsch, mein Auge!

MfG kehla
 
Alt 27.09.2011, 14:26   #16
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von Ilharn
Stets zu Diensten.
*daumen hoch* hehe unser fellknäul

Btt.
schlecht find ichs nicht, ich kann mir aber vorstelln das hier und da auch archievments zukommen die sich auf ingame events beziehn (so es denn welche geben wird)
 
Alt 27.09.2011, 14:30   #17
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von kehla
Naja, dann sind die Titel ja auch bald da.

Da sag ich nur: Autsch, mein Auge!

MfG kehla
Titel sind schon sehr lange da :P Es wird viele Titel geben, sehr viele ^^


Danke fürs Posten der News.
 
Alt 27.09.2011, 15:03   #18
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von Kelremar
Titel sind schon sehr lange da :P Es wird viele Titel geben, sehr viele ^^


Danke fürs Posten der News.
Öhmm huch, danke für die Info. Wusste ich nicht oder ich hab's vergessen.

MfG kehla
 
Alt 27.09.2011, 15:06   #19
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von GAGGES
dieses ständige verweisen auf andere threads deinerseits geht mir auf die nüsse
Aus dem grund ist er bei mir auf der Ignore liste
 
Alt 27.09.2011, 15:06   #20
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Zitat:
Zitat von Kelremar
Titel sind schon sehr lange da :P Es wird viele Titel geben, sehr viele ^^
Und anscheinend schon ziemlich früh in den unteren Leveln.
 
Alt 27.09.2011, 15:09   #21
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Ich halt nichts von so was... Mir würde es mir Spaß machen meinen Persönlichen Kodex mit Infos über die Welt zu füllen, jetzt wird man nur wieder mit Erfolg vergleichen genervt.
 
Alt 27.09.2011, 15:11   #22
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Eine einfache Methode Metacontent zu erzeugen.

Hätte mich sehr gewundert wenn sie das nicht reingebracht hätten. Die Frage ist nur ob die Erfolge dann irgendeinen weiteren Nutzen erfüllen. In WoW gabs ja ein paar besonders schwere Erfolge die mit Mounts und Titeln belohnt wurden. Sowas wäre schon nett. Wenn man Eternity Vault auf Normal clear hat den Titel "Gefängniswärter" und auf Heroisch "Gefängnisdirektor" oder sowas.

Ich hoffe auch, dass die schweren Erfolge nicht wie in WoW größtenteils sinnlose Schwierigkeitserhöhungen sind (z.B. Töte den 1. Boss in der Eternity Vault ohne einmal Deckung vor seinem Raketenbeschuss zu suchen). Sowas mochte ich nie, weil man quasi ermutigt wird unsinnig zu spielen um es künstlich schwerer zu machen als es ist.
 
Alt 27.09.2011, 15:17   #23
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Achievements sind toll, solange es nicht so ausartet wie in DCUO

In DCUO hat man mit max lvl ca. 30 Skillpunkte. und für 3-4 Feats gibts noch einen Bonusskillpunkt. So kann man statt 30 bis auf 95 kommen

Natürlich ist jemand mit 95 Skillpunkten ca. 3-4x so stark wie der andere

Kleinere Belohnungen find ich super, aber bitte nicht "mach Heldentat a-c und bekomme Ultra Rare Mount A"
 
Alt 27.09.2011, 15:20   #24
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Also ich finde die DIESE erfolge (2 posts drüber) erst recht gut. in rift gibts n gutes system wie ich finde.
zwar kann ich persönlich auf erfolge wie "springe vom höchsten gebäude der stadt" und "der mit dem eichhörnchen tanzt" verzichten, aber grade pvp zeug und raiderfolge die eben nicht jeder schafft, feuern doch zur höchstleistung an. wenn ne instanz clear ist, der raid aber noch nicht gut genug equipt für die nächste ist, und man sie wieder und wieder farmen muss, bieten sich doch knackige erfolge an, oder nicht?!

es gibt auch immer persönliche duelle wer welche erfolge zuerst bekommt, ich hoffe sie verbinden schwere sachen dann auch direkt mit servernachrichten.

und die sache mit diesen "kodexeinträgen sammeln" ist ähnlich wie nen artefaktsystem oder?
 
Alt 27.09.2011, 15:22   #25
Gast
Gast
AW: Achievements zum Release bestätigt!

Ich fände Pets und Titel als Belohnungen ziemlich toll.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustart zum Release? MrVain Allgemeines 4 03.12.2011 08:55
Dual-Spec nach Release bestätigt! Pack_master Allgemeines 180 17.09.2011 14:17
Alternative zum Release-Datum?! WurstGewitter Allgemeines 5 14.03.2011 16:54
kleine verschwörungstheorie zum release... Lynxie Allgemeines 48 25.02.2011 15:24
SWTOR Edition zum Release Eldarsarius Allgemeines 16 06.12.2010 13:55