 | |
23.02.2011, 00:25
|
#1 | Gast | kleine verschwörungstheorie zum release... ja ich weiss zu dem thema gibts schon tausende threads aber ich würde ihnen einen solchen marketinggag zutrauen....
folgendes..diesen freitag zeigt pro7 wieder einmal die
star wars filme von episode I - VI.
episode III und somit der "generationswechsel" in star wars kommt dann am 11.3. also zeitgleich mit der PAX und der möglichen bekanntmachung eines releasetermins.
episode VI und somit das ende der filmtechnischen saga kommt am 1.4. und es wäre doch sehr lustig und marketingtechnisch für deutschland eine todsichere positionierung wenn das spiel dann eine woche später erscheinen würde.
glaube ich dran? nein...aber lustig wäre es doch *grins* |
| |
23.02.2011, 01:13
|
#2 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... EA wird den release-termin nach dem deutschen fernsehen richten.
sonst gehts dir gut? ^^ |
| |
23.02.2011, 01:16
|
#3 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Eine lustige Theorie |
| |
23.02.2011, 01:34
|
#4 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... lustige Theorie! Allerdings! |
| |
23.02.2011, 02:01
|
#5 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von Raphnec EA wird den release-termin nach dem deutschen fernsehen richten.
sonst gehts dir gut? ^^ | naja eher dachte ich daran dass EA/LA an pro7 herangetreten sein könnten und gesagt haben "zeigt mal wieder star wars. und zu den letzten 3 episoden haben wir dann nen lukrativen werbevertrag für euch"
also wenn wir das ganze schon "realistisch" interpretieren wollen *g* |
| |
23.02.2011, 03:02
|
#6 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Wenn man sich jetzt die Mühe machen wollte nachzuforschen ob die 6 Teile
in anderen europäischen Ländern zur gleichen Zeit laufen...
wenn da mal nicht die Illuminaten ihre Finger im Spiel haben^^. |
| |
23.02.2011, 03:02
|
#7 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Jetzt dreht ihr völlig durch. |
| |
23.02.2011, 03:19
|
#8 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... omg Oo |
| |
23.02.2011, 03:46
|
#9 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von NexDark Wenn man sich jetzt die Mühe machen wollte nachzuforschen ob die 6 Teile
in anderen europäischen Ländern zur gleichen Zeit laufen...
wenn da mal nicht die Illuminaten ihre Finger im Spiel haben^^. | die illuminaten haben IMMER ihre finger im spiel!!!
naja ich rechne ja immer noch mit april/mai...
ich bin halt ein optimist... |
| |
23.02.2011, 06:02
|
#10 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Mal davon abgesehen, dass ich den Gedanken schon für sehr abwegig halte...
Rein marketingtechnisch wäre das natürlich garnicht mal so doof. Wie erreicht man SW-Fans am besten? In den Werbeblöcken während der Filme...irgendwie logsich. |
| |
23.02.2011, 06:43
|
#11 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Illuminati....sind das nicht die kleinen Wesen, die in der Blutbahn der Machtintensiven herumkrebsen? |
| |
23.02.2011, 06:53
|
#12 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von Yehoddin Illuminati....sind das nicht die kleinen Wesen, die in der Blutbahn der Machtintensiven herumkrebsen? | Ich glaube eher, das waren die hier: Illuminati |
| |
23.02.2011, 07:15
|
#13 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Wie einfach in jedem Spekulationsthread das Thema release betreffend die subtile Botschaft durchschimmert: BRINGT DOCH ENDLICH DAS VERDAMMTE SPIEL RAUS, ICH WILL ZOCKEN!!!
Naja, ich würde doch sehr gern an deine Theorie glauben, aber irgendwie bin ich dafür zu sehr Realist, auch wem deine Argumentation nachvollziehbar ist. |
| |
23.02.2011, 08:59
|
#14 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Hmm das halte ich für ein wenig weit hergeholt....
außer wenn wie gesagt in mehreren Europäischen Ländern Star Wars gleichzeitig läuft, müsste man mal die Eidgenossen, Franzosen, Engländer und Amis fragen bzw. in deren Programmhefte schauen. Wenn es eine Häufung gibt, na dann wäre es eventuell nicht mal unwahrscheinlich. Obwohl bei den Amis ist das net mal unwahrscheinlich, weil bei den vielen Sendern die die haben läuft auf einem Sicher irgendwo Star Wars.
Dem gegenüber steht das sie noch nicht einmal einen Termin für eine Open Beta haben, die glaube ich bei jedem MMORPG vorher kam. Gibt es ein besseres Werbemittel als eine 1 Wöchige Open Beta zu veranstalten um potenzielle Kunden reinschnuppern zu lassen? Allerdings sollten sie gewährleisten das, dann auch alles TipTop läuft sonst geht der Schuss eventuell nach hinten los. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte das sie gar keine Open Beta machen, damit der Storycontent für die User von Anfang an spannend bleibt.
Ich glaube das man bix zur PAX keine großen Ankündigungen hören wird. Aber wir können natürlich nun auch alle die Glaskugeln rausholen uns schauen ob wir was drin sehen.
*In die Glaskugel starr*
Mist sehe nur die Schreibtischplatte. |
| |
23.02.2011, 09:08
|
#15 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von Verico Hmm das halte ich für ein wenig weit hergeholt....
außer wenn wie gesagt in mehreren Europäischen Ländern Star Wars gleichzeitig läuft, müsste man mal die Eidgenossen, Franzosen, Engländer und Amis fragen bzw. in deren Programmhefte schauen. Wenn es eine Häufung gibt, na dann wäre es eventuell nicht mal unwahrscheinlich. | Weder am Freitag, noch am Samstag, Sonntag laufen in Frankreich, oder GB irgendwelche Star Wars Episoden, puh ... Verschwörung abgewendet. *fg* |
| |
23.02.2011, 14:36
|
#16 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Also wie schon einige gesagt haben ist so ein zusammenhang ziemlich unwahrscheinlich.
Allerdings ist die Idee es marketingtechnisch so zu nutzen gar nicht mal dumm. Vielleicht ist es auch jedoch andersrum. Pro7 Redakteure wissen vielleicht das dieses Jahr ein tolles SW MMORPG rauskommen soll und sie wollen den "hype" für ihre einschaltquoten nutzen indem sie in dieser Zeit vermehrt SW ausstrahlen. |
| |
23.02.2011, 14:52
|
#17 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von Verico
*In die Glaskugel starr*
Mist sehe nur die Schreibtischplatte. | Dreh sie mal ein Stück... nein nicht nach Rechts, nach Links...
ja genau so...
jetzt ein bisschen anwinkeln...
Nicht zu Dir, von Dir weg...
genau so...
siehst Du den Schalter mit On/Off drunter? |
| |
23.02.2011, 15:36
|
#18 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von NexDark Dreh sie mal ein Stück... nein nicht nach Rechts, nach Links...
ja genau so...
jetzt ein bisschen anwinkeln...
Nicht zu Dir, von Dir weg...
genau so...
siehst Du den Schalter mit On/Off drunter? | Der neben dem "Made in Taiwan"-Schriftzug? |
| |
23.02.2011, 15:38
|
#19 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von sargoroth der neben dem "made in taiwan"-schriftzug? | 42 ^^ |
| |
23.02.2011, 16:44
|
#20 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Was Verschwörung? Wusst ichs doch, sobald SWTOR released wurde kommt die NWO mit der Einweltregierung und wir kriegen von Alledem nichts mit, weil wir fleißig am Quests lösen sind. Und wenn wir das Spiel dann durch haben, werden wir uns verfluchen, dass wir es den Körperfressern so leicht gemacht haben, die Welt zu übernehmen. Aber dann wird es zu spät sein.
Damn you Bioware!!! |
| |
23.02.2011, 16:46
|
#21 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von DashReindeer Was Verschwörung? Wusst ichs doch, sobald SWTOR released wurde kommt die NWO mit der Einweltregierung und wir kriegen von alledem nichts mit, weil wir fleißig am Quests lösen sind. Und wenn wir das Spiel dann durch haben, werden wir uns verfluchen, dass wir es den Körperfressern so leicht gemacht haben, die Welt zu übernehmen. Aber dann wird es zu spät sein.
Damn you Bioware!!! | Solange die mich weiterspielen lassen und regelmäßig Addons nachschieben sind die herzlich willkommen^^. |
| |
24.02.2011, 02:46
|
#22 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Klar, die wollen uns mit den Star Wars-Filmen ablenken, damit dann die Sith ohne Gegenwehr den Bundestag stürmen können, und BioWare wird dazu dann noch einen Trailer produzieren mit dem Titel - VERARSCHT |
| |
24.02.2011, 03:01
|
#23 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Soweit ich das von euch Deutschen gehört habe, wärs euch um euren Bundestag eh nicht besonders leid. |
| |
24.02.2011, 03:12
|
#24 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... lach allerdings |
| |
24.02.2011, 07:15
|
#25 | Gast | AW: kleine verschwörungstheorie zum release... Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Soweit ich das von euch Deutschen gehört habe, wärs euch um euren Bundestag eh nicht besonders leid. | Die Frage ist nur will man das eine Übel gegen ein anderes Eintauschen. Wir leben doch eh schon in einer Wirtschaftsgelenkten Pseudo-Demokratie. Alle 4 Jahre darf man nen Zettel abgeben und dann hat man seine Stimme verloren, für die nächsten 4 Jahre. Die Entscheidungen der Bundesregierung werden teilweise vom Volk dooch gar nicht mehr getragen und stossen deswegen ja auch auf Unverständnis in der Bevölkerung.
Anstatt ihre Zeit damit zu verplembern über Gutenbergs Doktortitel zu diskutieren, hätten die mal besser was sinnvolles gemacht.
Vielleicht wäre wirklich mal eine Radikalkur ganz praktisch um da mal wieder Zug in den Verein zu bringen.
Was früher der Adel war, sind heute die Reichen. Proletariaer aller Länder vereinigt euch, nieder mit dem Pack. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |