Antwort
Alt 24.02.2011, 10:16   #26
Gast
Gast
AW: kleine verschwörungstheorie zum release...

Bezweifle das BioWare irgendwie mit Pro7 irgendwas absprechen würde. Bis lang scheint mir
das Marketing von BioWare/EA für SWTOR ziemlich unter aller Sau zu sein, glaube deshalb nichtmal das die sinnvoll da TV Werbung schalten werden, bekommen ja nicht mal ein vernünftigen Auftritt im englischen Bereich (hier im Forum oder anderen Medien) hin.

Alt 24.02.2011, 10:54   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Drudenfusz
bekommen ja nicht mal ein vernünftigen Auftritt im englischen Bereich (hier im Forum oder anderen Medien) hin.
Ohne Dich damit direkt ansprechen zu wollen: Aber wenn ich mir einen erheblichen Teil der Forenbeiträge so anschaue, bezweifel ich, daß man als Hersteller mit VERNUNFT besonders weit käme

Alt 24.02.2011, 12:25   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Ohne Dich damit direkt ansprechen zu wollen: Aber wenn ich mir einen erheblichen Teil der Forenbeiträge so anschaue, bezweifel ich, daß man als Hersteller mit VERNUNFT besonders weit käme
Haha der war gut Booth

Alt 24.02.2011, 12:34   #29
Gast
Gast

würde die saga paar wochen oder monate später laufen und dann zufällig genau bei release von SWTOR, dann wär das mit sicherheit ne ungewollte aber gute werbung

Alt 24.02.2011, 13:25   #30
Gast
Gast

Ja, politisch gesehen wär ich auch lieber Österreicher *seufz*
Aber wir wurden von den Mods schon gebeten, solche Themen lieber mal sein zu lassen - ist auch besser so

*drückt auf das Baertierchen und fliegt auf die nächste Palme*

Alt 24.02.2011, 14:29   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Booth
Gegen das Chaos in Foren vor Release kann meist tatsächlich mit Vernunft nicht virl machen, rede aber davon das der Marketing-Auftritt tatsächlich besser sein könnte. Will damit nicht sagen man sollte anfangen noch nicht feste Dinge zu offenbaren oder so (da die Forderung nach mehr informationen ja immer gerne und schnell kommt). Sondern man sollte sich mal einen Kopf machen wie man die Informationen zum Spiel besser vermarket. Lese hier ständig Sachen, die Leute in den Falschen Hals bekommen, weil die Jungs vom Marketing es einfach nicht bringen. Internetseiten wie Darth Hater vermitteln einen wesentlich besseren Eindruck vom Spiel als BioWare das selbst schaft. Irgendwas läuft da doch ganz unvernünftig schief, oder?

Alt 24.02.2011, 16:54   #32
Gast
Gast

Würde mich freuen wenn es im Aprill kommt, aber Pro7? xD

The Old Republic:
-We love to entertain you
- Germany's Next Top Jedi
-Schlag den Yoda

Alt 24.02.2011, 18:10   #33
Gast
Gast

Der is gut!

Alt 24.02.2011, 18:15   #34
Gast
Gast

Wäre bestimmt interessanter als
gjss gute jedi schlechte sith^^

Alt 24.02.2011, 18:19   #35
Gast
Gast

Ich weiss es ist Offtopic aber:

Oh mein Gott! Ein Forum bei dem so eine Art Scherztheorie nicht sofort N00b l2p oder Do not feed the troll einseinself-vertreter auf den Plan ruft. ^^

Ich dachte sowas gibt es gar nicht mehr. Find ich sehr lobenswert hoffentlich steht das stellvertretend für die spätere In-game Community. *hoff*

Zurück zum Thema:

Ganz lustige wenn auch wohl nicht ganz ernstgemeinte Theorie.^^ Wer weiss welch diabolischen und Weltverändernden Plan EA für TOR ausheckt. Man darf gespannt sein.

Alt 24.02.2011, 18:33   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AssainBrokas
Zurück zum Thema:

Ganz lustige wenn auch wohl nicht ganz ernstgemeinte Theorie.^^ Wer weiss welch diabolischen und Weltverändernden Plan EA für TOR ausheckt. Man darf gespannt sein.
Na was woll Sie wollen die Weltherschaft an sich reisen wie Jeden Freitag

Alt 24.02.2011, 19:01   #37
Gast
Gast

Wäre bestimmt interessanter als
gjss gute jedi schlechte sith^^[/quote]Lol ich hab danach auf Youtube gesucht aber leider nur so was gefunden:.
"Wenn ich die Macht hätte...":
http://www.youtube.com/watch?v=DEjm6_igs9Q

"Du hast die Macht!":
http://www.youtube.com/watch?v=otknq...feature=fvwrel

Hat jemand noch Ideen für Pro7 Fernsehshows das würde Wartezeit verkürzen bis das Spiel rauskommt.

The Old Republic:
-Desperate Jedis
-Jedi Diaries
-How I met your father (Obwohl Vader und Luke gabs da noch nicht xD)
-Jedi Total
-Sith Reloaded
-Die Jedi WG
- Battle Street
- Funny Slaying
-Besser Metzeln
-Lightsaber Classics
-Broken Lightsaber

Oh mann ich brauch da Spiel.

Alt 24.02.2011, 21:17   #38
Gast
Gast

Vielleicht ist der Pro 7 Programmdirektor auch einfach nur so ein Star Wars Nerd wie wir, der sich (genau wie wir) denkt: "Hmmm zur Pax am 11.3. geben die sicher release bekannt, da strahlen wir doch direkt mal die Sendungen aus"

Ein großer Zufall wäre es auf jeden Fall, zumal ich meine daß die Teile doch vor noch nivht allzu langer Zeit erst auf Pro 7 gelaufen sind, das ist bestimmt noch kien halbes Jahr her....und SOOOO oft wird das ja nun normalerweise auch nicht ausgestrahlt^^

Alt 25.02.2011, 06:42   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthBabbler
Oh mann ich brauch da Spiel.
In der Tat. Du guckst echt zu viel Fernsehen
Aber bei Schlag den Yoda musst ich echt lachen...

@AssainBrokas
Die Trolle haben sich wohl überwiegend schon verzogen oder halten Winterschlaf oder so.
Ich glaube das Forum befindet sich mangels Diskussionsinhalte überwiegend im Zustand der fröhligen Sinnlosigkeit

Alt 25.02.2011, 09:05   #40
Gast
Gast

Noob!!!!!11einseinself

neee, also ich glaube kaum das Pro 7 irgendwas mit LA oder Bioware abquatscht, wohl eher denke ich, das Pro 7 weiß das TOR im Frühjahr erscheinen soll und nur deshalb die Filme ausstrahlt... mal schauen

ich freu mich so oder so aufs spiel, egal wie lange das noch dauert

Alt 25.02.2011, 11:08   #41
Gast
Gast

ich nehm ja an das das spiel naeher ist als manch einer glaubt

ich geh irgendwie davon aus das es innerhalb der naechsten 3-6 monate auf den markt kommt.

oder warum sucht bioware derzeit ein komplettes support team in irland und gibt an das dieses fuer swtor arbeiten soll.

es wird sicherlich kein training geben oder die rekrutierung wird warscheinlich kein jahr andauern.

naja,

just my 2 cents

Alt 25.02.2011, 11:41   #42
Gast
Gast

ich gehe davon aus, dass es vor juni erscheint, da swtor nicht auf der E3 mitte juni vertreten sein wird. und das ist das erste mal seit drei jahren.

Alt 25.02.2011, 11:49   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
ich gehe davon aus, dass es vor juni erscheint, da swtor nicht auf der E3 mitte juni vertreten sein wird. und das ist das erste mal seit drei jahren.
Woher hast du denn diese Weisheit?

Alt 25.02.2011, 11:51   #44
Gast
Gast

auf der sw tor seite steht dass sie auf der pax sein werden und von der e3 steht dort nichts. ganz einfach eigentlich.

Alt 25.02.2011, 11:51   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
Wie kommst du darauf? Ich meine ich hätte mal vernommen, bei der letzten E3 ginge das Gerücht um dass es spielbar ist bei der E3 2011. Aber ich kann dir weiß Gott nicht sagen wo ich das gehört habe-

Mir spukt das auch im Kopf rum. Hast du vielleicht Quellenangaben oder ähnliches?

Alt 25.02.2011, 11:52   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
auf der sw tor seite steht dass sie auf der pax sein werden und von der e3 steht dort nichts. ganz einfach eigentlich.
Naja was nicht ist kann noch werden. Das ist kein Ausschlußkriterium für mich.

Alt 25.02.2011, 12:10   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Naja was nicht ist kann noch werden. Das ist kein Ausschlußkriterium für mich.
Eben das können die auch noch 2 Wochen vorher Ankündigen das sie auf der E3 vertreten sein werden. Mal ganz davon ab wenn das Spiel erst kurz vorher Released wurde, werden die das sicher auch noch auf der Messe vorstellen, in seiner Gesamtheit.

Alt 25.02.2011, 14:57   #48
Gast
Gast

wenn ihr meint

Alt 25.02.2011, 15:24   #49
Gast
Gast

EA hat auf der E3 bestimmt genug Ausstellfläche gebucht um im Zweifelsfall TOR noch reinzuschieben und dafür soetwas wie die gefühlte 75. Wiederholung von NHL oder FIFA rauszuwerfen

Ich denke wenn auf der PAX kein Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird dann wird der September sehr warscheinlich. TOR ist ja schließlich kein kleines Projekt bei dem durch einen plötzlich unerwarteten Durchbruch kurzfristig für den nächsten Monat der Erscheinungstermin festgelegt wird..

Antwort

Lesezeichen