Antwort
Alt 26.07.2011, 13:10   #1
Gast
Gast
kleine frage zum Stand/CE vorbestellung

hi ihr habe eine frage und zwar habe ich mir vor parr tagen die Standard Edition vorbestellen
beim laden gekauft und denn key auch schon eingegeben und heute erfahre ich das meine freundin mir die CE vorbestellt hatt und nun kann ich denn key nicht anderen habe ich mit der stand vision irgentwelche nachteile oder ist es egal ob stand oder CE vorbestell key eingeben habe

Alt 26.07.2011, 13:12   #2
Gast
Gast
AW: kleine frage zum Stand/CE vorbestellung

Zitat:
Zitat von Ahnen
hi ihr habe eine frage und zwar habe ich mir vor parr tagen die Standard Edition vorbestellen beim laden gekauft und denn key auch schon eingegeben und heute erfahre ich das meine freundin mir die CE vorbestellt hatt und nun kann ich denn key nicht anderen habe ich mit der stand vision irgentwelche nachteile oder ist es egal ob stand oder CE vorbestell key eingeben habe
Nein du hast keine Nachteile gegenüber der CE, das wurde schon ausgiebig in anderen Threads beschrieben.

Der Unterschied zwischen CE und Standard ist der Inhalt, nachzuschauen auf amazon.de z.b.

Denke kann geschlossen werden.

Alt 26.07.2011, 13:12   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahnen
hi ihr habe eine frage und zwar habe ich mir vor parr tagen die Standard Edition vorbestellen beim laden gekauft und denn key auch schon eingegeben und heute erfahre ich das meine freundin mir die CE vorbestellt hatt und nun kann ich denn key nicht anderen habe ich mit der stand vision irgentwelche nachteile oder ist es egal ob stand oder CE vorbestell key eingeben habe
Kannst dir nen neuen Account erstellen

und nen freund der das spiel auch haben will den standart Acc verkaufen oder so
ansonsten kundendienst anrufen aber denke du musst beide dann behalten <:

Alt 26.07.2011, 13:12   #4
Gast
Gast

Hier findest du alles was du wissen musst.

Alt 26.07.2011, 13:14   #5
Gast
Gast

Denke ich auch.

Oh und natürlich:

Herzlich willkommen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen