Antwort
Alt 08.08.2011, 23:32   #1
Gast
Gast
kleine Frage

Hallo,

ich bin mir sicher das dass bereits gefragt wurde nur habe ich leider nichts gefunden.. ich habe immer wieder gelesen das
man mit seinem Handeln und tun Einfluss auf seine Umwelt hat...

Jetzt wäre doch naheliegend das ich zB. als Jedi immer wieder mich von Hass usw. leiten lassen würde.... anders rum als Sith zu viel "Gnade" zeige..

Worauf ich hinaus will... wird man im verlaufe des Spiels die Seiten wechseln können wie seiner Zeit bei Jedi Acadami (ja ich weiß kein MMO!)

LG
R-Elias

Alt 08.08.2011, 23:39   #2
Gast
Gast
AW: kleine Frage

Nein.. das wird nicht funktionieren.. du kannst ein dunkler Jedi oder ein heller Jedi sein... oder wenn du Sith bist ein heller Sith oder ein dunkler Sith, du wirst aber niemals vom Jedi zum Sith werden! Naja.. vielleicht irgenndwann, wenn EA bemerkt, dass sie ein wenig Kohle raushauen könnten, wenn sie für echtes Geld den Fraktionswechsel erlauben. Ich hoffe aber, dass das noch lange dauern wird...

Edit:

Vielleicht kommt hier ja noch ein Schlaumeier, der dir seinen Link gibt, wo alles was bisher an Infos veröffentlicht wurde, zusammengefasst ist. Da kannst du alles nachlesen

LG

Alt 09.08.2011, 08:06   #3
Gast
Gast

danke für die rasche Antwort wie gesagt ich habe danach gesucht aber nichts gefunden..

aber macht Sinn nach den Filmen & Comics ist es genau 2 mal passiert....

Alt 09.08.2011, 13:02   #4
Gast
Gast

Hm, nen Link mit Infos von Bioware zum Thema hab ich nicht zur Hand. Aber einen, in dem die Möglichkeit (bzw. der Wunsch danach) eines Fraktionswechsels diskutiert wird:

Dynamischer Fraktionswechsel

Vielleicht interessiert es dich ja...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen