Antwort
Alt 28.04.2010, 20:51   #1
Gast
Gast
Kleine Vorstellungsrunde

Hiho,
bin 29 Jahre alt und ganz in Echt ein weibliches Wesen.

Ich kenne StarWars nur aus Büchern und Filmen. Jaja sogar noch die uralt original nicht auf "schick" getrimmten Versionen.

Auf SWTOR bin ich eher durch Zufall
gestossen, und es hat mich sofort gepackt und in seinen Bann gezogen.
Für den Test hab ich mich gleich angemeldet. Die Videos und Berichte versprechen viel, und ich will mich davon überzeugen ob sie ihr Versprechen auch halten.
Wenn ja, dann wäre SWTOR das erste "Weltraum" MMORPG, welches ich spielen würde.
Andere konnten mich nicht überzeugen.

MMORPG Erfahrung habe ich schon seit über 10 Jahren. Ultima Online (4 Jahre), Lineage II (1 Jahr), WOW (3 Jahre), Darkfall (3 Monate), WAR (3 Monate) und jetzt AION ( seit Oktober 2010).

Von SWTOR erhoffe ich mir mehr Persönlichkeit, mehr Identifikation mit dem Charakter, ausserdem mehr Anforderungen was Kampffähigkeiten und insbesondere deren Ausführung angeht.
 
Alt 28.04.2010, 21:41   #2
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

Grüße! Nimms positiv, ich kenn Star Wars sogar fast nur aus den Filmen, viel von den Geschichten aus den Spielen ist nicht hängen geblieben
 
Alt 28.04.2010, 22:10   #3
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

willkommen in forum und viel spass
 
Alt 28.04.2010, 22:24   #4
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

*Willkommenskekse hinstell*
 
Alt 29.04.2010, 06:34   #5
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

willkommen, welche Klasse hast du vor zu spielen?


Lieber Gruß
 
Alt 29.04.2010, 14:58   #6
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

Mir gefallen die beiden "Wer besser zahlt, dem diene ich" Klassen, auch wenn sie im Game jeweils klar den Seiten zugeordnet sind.
Also Schmuggler oder halt Imperialer Agent, je nachdem für welche Seite ich mich letztendlich entscheiden werde.

Schaun wa ma
 
Alt 29.04.2010, 17:57   #7
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

Zitat:
Zitat von Khisanee
ein weibliches Wesen.
Erwähne sowas niiiiiiiiie, niiiiiiiiie, niiiiiiiie im Internet und vor allem nicht in Foren in denen sich MMO-Freaks tummeln

Kann ich deine ICQ-Nummer haben

Naja, damit mein Beitrag nicht ganz Offtopic ist: Willkommen im Forum und viel Sitzfleisch in den kommenden Monaten vor Release...
 
Alt 29.04.2010, 19:38   #8
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

*Postzahlindiehöhretreib

„Definition: 'Love' is making a shot to the knees of a target 120 kilometers away using an Aratech sniper rifle with a tri-light scope. Statement: This definition, I am told, is subject to interpretation. Obviously, love is a matter of odds. Not many meatbags could make such a shot, and fewer would derive love from it. Yet for me, love is knowing your target, putting them in your targeting reticle, and together, achieving a singular purpose, against statistically long odds.“
— HK 47 - describes his views on love

Auch für Dich ein Hallo und dunkle Grüße.
LG,
Luckystar
 
Alt 30.04.2010, 15:09   #9
Gast
Gast
AW: Kleine Vorstellungsrunde

Hey, man missbraucht doch nicht einfach so Threads um den Postcounter zu pushen

Btw: Hi und + 1 :-P
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kleine Frage Cometas Allgemeines 2 27.11.2011 22:27
Kleine frage.... Rakturik Neuankömmlinge 11 16.11.2011 12:47
kleine Frage R_Elias Neuankömmlinge 3 09.08.2011 12:02
Eine kleine Bitte Elbarista Allgemeines 16 01.01.1970 07:00