Antwort
Alt 19.11.2011, 10:14   #1
Gast
Gast
Vergleich Beta Squadron950 zum Jetzt-Stand?

Hallo,

kann jemand, der sowohl kürzlich in der Beta war und
auch an der Squadron950-Beta im Spätersommer teilgenommen hat, berichten, ob sich viel geändert hat?

Vor allem: sind die Planeten "ausgeschmückter" geworden?
Sind die Hauptstädte "belebter" geworden?

Und ob sonst noch Großes passiert ist?

Gruß und Danke

Alt 19.11.2011, 10:46   #2
Gast
Gast
AW: Vergleich Beta Squadron950 zum Jetzt-Stand?

Zitat:
Zitat von Altbrake
Sind die Hauptstädte "belebter" geworden?
Nein, aber es gibt neue "Hauptstädte". Kaas und Coruscant sind zwar der Story nach noch die Hauptwelten - aber sie sind nichtmehr die Social Hubs. Ersetzt wurden sie durch Vaikan Spaceport (Imp) und Carrik Station (Rep), welche nun die Rolle einer MMO-Hauptstadt übernehmen.
Dort gibts alle Klassentrainer, Crewskilllehrer, Markenhändler, AH, Bank, die Eingänge zu allen Instanzen, posende Epic-Raider, nackte Twi'Lek die auf Briefkästen tanzen, die VIP-Lounge für CE-Besitzer, ect.

Alt 19.11.2011, 11:05   #3
Gast
Gast

also hab ich das richtig gelesen ? man teleportiert sich von der hauptstadt aus praktisch direkt in die ini wie in wow? klingt gar nicht gut

Alt 19.11.2011, 11:06   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ImMe
also hab ich das richtig gelesen ? man teleportiert sich von der hauptstadt aus praktisch direkt in die ini wie in wow? klingt gar nicht gut
Nein, dort reist man mit Schiffen dort hin. Ist eingebettet in ein sinnvolles System. Man trifft sich auf dem Haupt-Spaceport der Fraktion, bildet Gruppen und reist mit einer "Fähre" zum Ziel.

Alt 19.11.2011, 11:07   #5
Gast
Gast

ok *beruhigtbin*

Alt 19.11.2011, 11:26   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Nein, dort reist man mit Schiffen dort hin. Ist eingebettet in ein sinnvolles System. Man trifft sich auf dem Haupt-Spaceport der Fraktion, bildet Gruppen und reist mit einer "Fähre" zum Ziel.
Da wird der ,,WOW-Schmonz'' ja bitterlich weinen, das er keinen Ini-Port hat und ,,wertvolle 5 Minuen'' Spielzeit verliert, da er mit einer Fähre zur Ini fliegen muß...

Alt 19.11.2011, 11:29   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Da wird der ,,WOW-Schmonz'' ja bitterlich weinen, das er keinen Ini-Port hat und ,,wertvolle 5 Minuen'' Spielzeit verliert, da er mit einer Fähre zur Ini fliegen muß...
Der "WoW-Schmonz" wird eher darüber weinen, dass es keinen Dungeonbrowser gibt, der alles für einen macht.

Alt 19.11.2011, 12:49   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Der "WoW-Schmonz" wird eher darüber weinen, dass es keinen Dungeonbrowser gibt, der alles für einen macht.
Na ja, am schlimmsten wird für viele das fehlen von addons wie DBM sein, weil man so nicht mehr halb afk zocken kann sondern aufpassen muss was im Spiel passiert.

Alt 19.11.2011, 12:53   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Da die Schnellreise-Terminals ziemlich gut verteilt sind, wird man sich wohl ohne Probleme über die Schnellreisefunktion in die Nähe des Raumhafens porten können.

Alt 19.11.2011, 12:57   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Da die Schnellreise-Terminals ziemlich gut verteilt sind, wird man sich wohl ohne Probleme über die Schnellreisefunktion in die Nähe des Raumhafens porten können.
Aber auch nur, wenn man sich die Orte sucht ;P

Alt 19.11.2011, 13:02   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aldaric
Ja das konstante "LFM für BT nur skipper plz" "Tank für BT gesucht" "Heiler sucht BT" "Assa LFG BT" Gespamme das es bereits auf dem Betaserver gibt ist so viel besser. Ausser "hi" und "bye" hab ich auch keine Konversationen mit den Leuten im Flashpoint gehabt. Wenn man etwas angefangen hat gabs keine Reaktion oder ein knappes ja/nein wo klar wurde "ich will hier nur durch".

Alt 19.11.2011, 13:16   #12
Gast
Gast

Mich würde auch brennend mal interessieren wie viel von meinen Feature Request Threads aus dem Squadron950 Forum umgesetzt wurde. Damals hat ja noch Einiges, was man als MMO Standard erwartet gefehlt. Leider hab ich keine Zeit zum Testen, trotz erneutem Zugang.

Grüße an die alten Haudegen der Squadron950 Gilde

Caprice, LVL 40 Dark Side Sith Marauder
Caprice, LVL 44 Light Side Sith Marauder
ca. 180 Std. Test

AntiAliasing?
Alle UI Fenster verschiebbar?
Farbe des UI ändern?
Transparente UI Fenster?
Instant Messaging System?
Private Chat Channels?
...so viele Fragen^^

Alt 19.11.2011, 13:31   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
Naja, der Schmonz verlangte ja kein Schnellreisesystem, sondern Direktport vom Ort des levelns rein in die Ini, und nach Beenden Rückport an den Levelplatz, wo man vor der Ini zuletzt war, da ihm ja wertvolle Minuten entgehen.
offtopic: Bin ja noch in HdRO, und sehe im Ladescreen die Ankündigung des nächsten Updates für Dezember: Es kommt ein Dungeonfinder!!! Wie ich das HASSE. naja, ab 15.12. sieht Mittelerde mich nicht mehr, da nun endlich wieder ein MMO startet, das es wert ist, täglich zu zocken, bis man graue Haare hat.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen