Antwort
Alt 26.07.2011, 13:44   #1
Gast
Gast
Vorbestellun

Guten tag, allso meine frage ist bzw mein problem ist das ich zu erst die normale version von swtor bestellt hab
den code eingetragen hab, hab mich aber doch umendtschieden storniert und die version mit den 7 tagen frühzeitigen spiele zugang gekauft

Wolte jetzt den neuen cod eingeben nun sagt mir die seite aber das ich bereits eine vorbestellte version hab und ich kann den neuen nicht mehr eingeben


Ajo sorry für den text block aber am iphone suckt es zu schreiben gg
 
Alt 26.07.2011, 13:45   #2
Gast
Gast
AW: Vorbestellun

http://www.swtor.com/de/community/search.php
 
Alt 26.07.2011, 13:47   #3
Gast
Gast
AW: Vorbestellun

Zitat:
Zitat von jessar
Guten tag, allso meine frage ist bzw mein problem ist das ich zu erst die normale version von swtor bestellt hab den code eingetragen hab, hab mich aber doch umendtschieden storniert und die version mit den 7 tagen frühzeitigen spiele zugang gekauft

Wolte jetzt den neuen cod eingeben nun sagt mir die seite aber das ich bereits eine vorbestellte version hab und ich kann den neuen nicht mehr eingeben


Ajo sorry für den text block aber am iphone suckt es zu schreiben gg
Erstmal zu den Tagen. Jede Pre Order Version, sei es CE oder Standard hat den selben Zugang, das wurde bestätigt. Die 7 Tage sind nicht offiziell, sie überlegen sich noch wieviel Zeit die Pre Order Versionen bekommen mehr nicht.

Um deinen Code zu ändern schreibe mal den Support an. Obendrein gibt es genug Threads die sich um das Thema Pre Order drehen.

Von daher
 
Alt 26.07.2011, 13:50   #4
Gast
Gast
AW: Vorbestellun

Denke ich auch.

Oh und natürlich:

Herzlich willkommen!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen