Antwort
Alt 25.07.2011, 08:57   #1
Gast
Gast
Authenticator für jeden?

Hallo, habe zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden.

Ich habe eine Frage: Kann
jeder, also auch die, die sich keine Collectors Edition kaufen, diesen Sicherheitsauthenticator zum zusätzlichen Schutz für seinen Account irgendwo kaufen? Oder gibts vlt. ne App oder so?

Bin für jede Antwort dankbar! :)

Möge die Macht mit euch sein! :D

Alt 25.07.2011, 08:59   #2
Gast
Gast
AW: Authenticator für jeden?

Zitat:
Zitat von TheKingBanx
Hallo, habe zu diesem Thema noch keinen Thread gefunden.

Ich habe eine Frage: Kann jeder, also auch die, die sich keine Collectors Edition kaufen, diesen Sicherheitsauthenticator zum zusätzlichen Schutz für seinen Account irgendwo kaufen? Oder gibts vlt. ne App oder so?

Bin für jede Antwort dankbar!

Möge die Macht mit euch sein!
Dazu ist noch nichts bekannt aber gehe einfach mal davon aus das man ihn zum Releas im BW/EA-Shop kaufen kann

Alt 25.07.2011, 09:00   #3
Gast
Gast

Gegen eine kleine gebühr wird des wohl so kommen

Alt 25.07.2011, 09:02   #4
Gast
Gast

Rechne ich auch damit und ich finde es gut, dass BioWare/EA schon im Vorfeld auf die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit reagiert (siehe RIFT z.B.).

Alt 25.07.2011, 09:10   #5
Gast
Gast

Na toll, noch so ein Teil auf dem Schreibtisch

Können die nicht mal so ein Universal teil ala Chip-TAN raus bringen.

ob da jetzt eine TAN oder eine Zugangsnummer generiert werden ist ja egal.

Alt 25.07.2011, 09:27   #6
Gast
Gast

oder es gibt ne App fürs Smartphone

Alt 25.07.2011, 09:30   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hamika
Na toll, noch so ein Teil auf dem Schreibtisch

Können die nicht mal so ein Universal teil ala Chip-TAN raus bringen.

ob da jetzt eine TAN oder eine Zugangsnummer generiert werden ist ja egal.
Hihi, dazu müsste EA dann mit activision und co zusammenarbeiten.
Das wäre dann so wie wenn Opel und VW die gleichen Ersatzteile benutzen würden, oder wenigstens auf ihre Spezialschraiben verzichten. NIEMALS

Alt 25.07.2011, 09:40   #8
Gast
Gast

In einem der Q&A auf der Comic Con wurde bestädigt, dass der Sicherheitsauthenticator auch seperat erhältlich sein wird. Zum Preis und Verfühgbarkeit wurde nichts gesagt.

Alt 25.07.2011, 09:57   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daromahr
In einem der Q&A auf der Comic Con wurde bestädigt, dass der Sicherheitsauthenticator auch seperat erhältlich sein wird. Zum Preis und Verfühgbarkeit wurde nichts gesagt.
Jop.Kann ich bestätigen!

Alt 25.07.2011, 10:05   #10
Gast
Gast

Ja, ich denke auch das es später aufjedenfall Smartphone Apps geben wird, also für Android und iOS. Das gehört heutzutage für nen neues MMORPG zum Standard in meinen Augen.

Alt 25.07.2011, 10:12   #11
Gast
Gast

Ich hab schon mehrere dieser "Token". Hab mir einen Schlüsselring besorgt und alle, mit einem kleinen Nagel an der Wand, neben dem Monitor platziert. Griffbereit und sicher ;-) Sollte ich herrausstellen, das ich SW:TOR auch weiterhin nach dem Startmonat spiele, ist die Chance gut 100%, das ich mir hier ebenfalls einen Token besorg und diesen auf den Schlüsselring anreihen werde :-)

Alt 25.07.2011, 10:35   #12
Gast
Gast

Also als kostenlose Beigabe wie bei der CE würd ich ihn auch mitnehmen,
seperat kaufen eher nicht.
Wenn wie bei Sony die Datenbanken gehackt werden,nutz Dir so ein Teil auch wenig.
Gibt doch eh keine 100%ige Sicherheit.

Alt 25.07.2011, 10:36   #13
Gast
Gast

Also so eine App wie bei Blizzard fänd ich schon gut.

Alt 26.07.2011, 10:30   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mailhunter
Ich hab schon mehrere dieser "Token". Hab mir einen Schlüsselring besorgt und alle, mit einem kleinen Nagel an der Wand, neben dem Monitor platziert. Griffbereit und sicher ;-) Sollte ich herrausstellen, das ich SW:TOR auch weiterhin nach dem Startmonat spiele, ist die Chance gut 100%, das ich mir hier ebenfalls einen Token besorg und diesen auf den Schlüsselring anreihen werde :-)
Haha coole Idee xD

Bei mir ist es fast genauso, nur in "digitaler Form" auf dem iPhone :)

Sprich, die ganze Startseite ist fast komplett mit Token Apps befüllt ^^

Alt 26.07.2011, 10:33   #15
Gast
Gast

Na ja ich denke mal das es ähnlich läuft wie bei wow. Wer so ein teil will kann es kaufen aber man muss nicht. Das teil von Blizz kann man ja auch schon Kostenlos auf sein Smartphone als App bekommen. Ich hatte es zu meiner wow zeit nicht und wurde in 6 Jahren nicht 1 mal gehackt.

Alt 26.07.2011, 11:21   #16
Gast
Gast

Ich werde mir auch einen Authenticator holen. Ich sammle die Teile auch und finde sie ganz praktisch. wahrscheinlich kostet das Teil 6 €, ähnlich wie bei Blizzard.

Alt 26.07.2011, 12:02   #17
Gast
Gast

Ich hätte dafür gerne eine App für Android^^

Alt 26.07.2011, 13:57   #18
Gast
Gast

Hier mal die Aussage von Stephen Reid eben gerade auf Twitter.

Rockjaw Stephen Reid
@
@SanyaWeathers Believe it or not, you're actually now more secure than before. And yes, we'll do authenticators outside CE.[/quote]

Alt 26.07.2011, 14:50   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Hier mal die Aussage von Stephen Reid eben gerade auf Twitter.
Rockjaw Stephen Reid
@
@SanyaWeathers Believe it or not, you're actually now more secure than before. And yes, we'll do authenticators outside CE.
[/quote]wenn er das sagt wirds wohl stimmen, allerdings fände ichs auch ungewöhnlich wenns soetwas nicht nachzukaufen oder für ein gängiges smartphone geben würde (egal ob android oder IOS)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen