Antwort
Alt 13.07.2010, 01:08   #1
Gast
Gast
[PvE] .:Son´s of Tython:.

http://www.swtor-sotfj.de/Forum//ima...f%20Tython.jpg

Gildenname: Son´s of Tython

Fraktion: Galaktische Republik

Ausrichtung: RP, PvE, PvP

Server: Homepage und Forum

Serverstatus: Online

Homepage: http://www.sons-of-tython.de/news/

Sofort zum Forum: http://board.sons-of-tython.de/

Sonstige Server Infos: TS3
kommt zum Release von Star Wars The Old Republic

Ziele der Gilde: Gemeinsames Questen, Instanz besuche, Jegliche art von Raids,
Arena kämpfe, Freundschaftliches Miteinander wird bei uns GROß geschrieben...

Schwestern Gilde: Auf der Dunklen Seite der Macht .:The Fallen Jedi:.

Klassen: Soldat, Schmuggler, Jedi - Ritter und Jedi - Botschfter

Rassen: Jede Rasse in SW-TOR


Gilden Größe: 2Member (Doch ich hoffe das es in Naher Zukunft mehr werden!!!)

Gründungsdatum: 02.09.2011
MMORPG Erfahrung: Von ca. Mai 2007 bis Heute WoW (Davon 2Jahre intensiv)


Altersklasse: 18+ (Ausnahmen behalten wir uns vor) (Geistige Reife ist Voraussetzung)
 
Alt 13.07.2010, 06:41   #2
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Erstmal willkommen doch ich muss dich korrigieren: Der Heimatplanet von den Jedi ist nicht Taris und Taris ansich ist die Stadt. Die wurde allerdings schon vor langer Zeit (Revan/Malak) zerstört.

Nur so als kleiner Tipp.
 
Alt 13.07.2010, 08:03   #3
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Taris ist ein Stadtplanet, sowohl Stadt als auch Planet also ist die Aussage richtig
 
Alt 13.07.2010, 09:58   #4
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Danke für die Stellungnahmen NitroIce

Ausserdem frage ich mich dann warum BioWare und LucasArts dann einen Planeten namens Taris ins Spiel bringen wo die Jedi ihren anfang*****t haben!!!

Greez Doom
 
Alt 13.07.2010, 10:48   #5
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Zitat:
Zitat von Darth_Doom
Danke für die Stellungnahmen NitroIce

Ausserdem frage ich mich dann warum BioWare und LucasArts dann einen Planeten namens Taris ins Spiel bringen wo die Jedi ihren anfang*****t haben!!!

Greez Doom
Ähm das ist Thyton ... nicht Taris!
Taris wurde -zumindest die Stadt- vollkommen zerstört als Malak versuchte Bastila Shan davon abzuhalten den Planeten zuverlassen. Nix mit Jedi-Orden.
 
Alt 13.07.2010, 11:34   #6
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Ich möchte mich entschuldigen da ist mir ein RIESEN FEHLER unterlaufen werde sofort alles ändern SORRY

Entschuldige bitte tantoone!!!!!!!!
 
Alt 13.07.2010, 16:29   #7
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Erstmal spreche ich auch ein Willkommen aus und wünsche euch schonmal viel Glück bei der Member suche.

Nun kommen wir aber zu dem unangenehmen Teil:

[RP-Polizei-Mode = on]

Der Jedi-Bürgerkrieg war nicht 2000 Jahre vor SW:TOR, sondern 303 Jahre vor dem Vertrag von Coruscant. Die Sache mit Taris wurde glücklicher Weise vor mir korrigiert.

Desweiteren würde der Rat der Jedi niemals "absolut" agieren. Sie gehen imho keine extremen Schritte ein.
Natürlich führen die Jedi und die Sith einen heftigen Krieg auf beiden Seiten, aber es ist niemals im Sinne der Jedi, vor allen Dingen nicht des Rates, irgendwen hinzuschlachten.
Falls ich mich mit dieser Interpretation eurer Gildenvorstellung geirrt habe, tut es mir Leid.
Ich würde jedoch um Aufklärung bitten.

[RP-Polizei-Mode = off]

Ach ja, die Mehrzahl von Jedi ist Jedi, nur mal so btw. :X

Gruß Arcas
 
Alt 13.07.2010, 18:23   #8
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Du solltest dir den Text vlt noch einige male durchlesen denn dort steht nirgendwo etwas davon, dass der Rat der Jedi von dem Angriff auf Korriban wusste oder ihn befehligte!
 
Alt 13.07.2010, 19:25   #9
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Willkommen im SWTOR- Forum. Viel Spaß und Erfolg mit eurer Gilde! Solltet ihr Fragen zum Gildenthread oder ein allgemeines Anliegen haben, könnt ihr uns jederzeit kontaktieren oder die offiziellen Gildenhallenregeln nachschlagen.

Ich habe mir mal erlaubt euren Threadtitel von "Taris" in "Tython" abzuändern. Sollte dies nicht gewünscht sein, könnt ihr mir eine kurze PN schreiben, dann änder ich den Threadtitel wieder zurück.
 
Alt 13.07.2010, 19:35   #10
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Danke.
War auch gewünscht wurde nur leider nicht angezeigt.
 
Alt 13.07.2010, 22:16   #11
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Zitat:
Zitat von Darth_Doom
Du solltest dir den Text vlt noch einige male durchlesen denn dort steht nirgendwo etwas davon, dass der Rat der Jedi von dem Angriff auf Korriban wusste oder ihn befehligte!
Ich bezog mich eher auf den letzten Abschnitt, Dr. Doom. :X
 
Alt 13.07.2010, 23:48   #12
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Sehen wir es doch mal so...
gut das ding mit der Zeitangabe das verstehe ich noch und das mit dem Planeten (was ich zu gab ein RIESEN FEHLER von mir war) sehe ich ja auch noch ein aber im Endefekt ist es ja nur eine geschichte zur entstehung der Son´s of Tython!!!

Das in dem Besagten Text nicht die wirklichen Geschehnisse erläutert werden wie sie vilt in den Hinterköpfen von George bzw. den Mitarbeitern von LucasArts und BioWare ,,rumschwirren,, ist hier wohl so jedem Klar

Ich denke das wir da innerhalb von einer std. ne ganz ordentliche Geschichte aus dem Boden gestampft haben...

greez Dr. Doom hehe der war gut Arcas

*wegschmeissssss*
 
Alt 14.07.2010, 21:46   #13
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Warum habt ihr keinen deutschen Namen gewählt oder habe ich überlesen das ihr eine internationale Gilde werden wollt??
 
Alt 15.07.2010, 06:47   #14
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Wir sind eine deutsche Gilde, aber muss man denn deswegen zwingend auch einen deutschen Namen benutzen?

Deiner Aussage nach ja anscheinend schon...

Wir fanden das es sich auf Englisch besser anhört.
 
Alt 05.08.2010, 00:41   #15
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Unser Server mit Index, Homepage und Forum ist nun Online...

Status Index: Online

Status HP: Online

Status Forum: Online (In den nächsten Tagen wird das Forum KOMPLETT fertig gestellt sein)



Links zu den Seiten findet ihr auf der Ersten Seite sowie Info´s zur Gilde etc.

MFG: Darth_Doom
 
Alt 18.08.2010, 16:42   #16
Gast
Gast
AW: [PvE] .:Son´s of Tython:.

Zitat:
Zitat von Darth_Doom
Unser Server mit Index, Homepage und Forum ist nun Online...

Status Index: Online

Status HP: Online

Status Forum: Online (In den nächsten Tagen wird das Forum KOMPLETT fertig gestellt sein)



Links zu den Seiten findet ihr auf der Ersten Seite sowie Info´s zur Gilde etc.

MFG: Darth_Doom
*Quuiiitsch* *Tür geht auf*

*Reinkomm und Inquisitorbeinkleid-Saum vor sich herkickt*


Ups, wo bin ich denn hier gelandet? Hab mich wohl in der Tür vertan...

*Terminaldetonator reinschmeiss und rausrenn* MUHAHAHAHAHAHAA XDDD
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tython Erfolge Anesha Galaktische Republik 34 11.02.2012 16:06
SWTOR: Tython - Datacrons, Spezialmarken und Trainer - Infos zum Startgebiet der Jedi R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 16:29
SWTOR Soundtrack: Tython, The Wellspring R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 20:43
Verbindung von Tython nach Coruscant? Patyllava Neuankömmlinge 1 28.11.2011 02:12
Tython oder doch Coruscant? Elanor_Feanor Jedi-Botschafter 20 30.06.2010 02:00