Antwort
Alt 01.12.2009, 14:10   #1
Gast
Gast
[PvE PvP] Illusion

AUFGELÖST
 
Alt 01.12.2009, 14:15   #2
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

Hi Trevit!

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du Fragen Fragen zum Gildenforum hast, kannst du hier in unseren Gildenrichlinien nachschauen oder uns direkt kontaktieren.

Viel Spaß und viel Erfolg!
 
Alt 05.12.2009, 18:28   #3
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

Hi,

gute Vorstellung soweit, aber eines habe ich anzumerken.
Da ich sehr lange eine Gilde geleitet und mitorganisiert habe, denke ich, das du dir mit deinem "Rangsystem" auf lange Sicht gesehen zu viel Arbeit aufhalst.

Die Ränge können ja heissen, wie du willst (hab da schon sehr schräge Geschichten erlebt in meiner Onlinezeit), aber du solltest es auf 4 Ränge reduzieren.

- Offi
- Veteran
- Mitglied
- Initiant
(vllt noch einen "Arsch vom Dienst" Rang) =)

Des macht schon genug Arbeit.

LG, SunDoWneR
 
Alt 09.12.2009, 18:55   #4
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

Hey,
eine gelungene Vorstellung würde ich sagen!
Ich würde mich ja gerne auch auf der HP bewerben, aber das funktioniert ja noch nicht
Also mach ichs einfach mal hier.

Ingame name wäre dann (wen wunderts) Prigge
und Meine KLasse wird entweder der Jedi-Ritter oder der Jedi-Gesandte.
Näheres dann in der Bewerbung

Bekommt ihr auch noch ein Forum dazu?
und eine Mitgliederübersicht auf die HP? ;-)

Gruß
Janis

EDIT: Ok man muss sich erst auf der Seite anmelden bevor man sich bewerben kann!
 
Alt 09.12.2009, 20:39   #5
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

Hallo,

führt Bewerbungsgespräche bitte per PM, sprich, verlagert die privaten Gespräche bitte dorthin. Weitere Informationen zu unseren Gildenrichtlinien findet ihr hier.
 
Alt 18.01.2010, 17:19   #6
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

Hallo,

deine Beschreibung ist dir gut gelungen. Jedoch mich stört folgender Satz von dir; Wer mir von Anfang an hilft, darf auch mit einem hohen Rang rechnen.

Das hört sich für mich so als ob du eher leibeigene suchst.

jruss
 
Alt 10.08.2010, 15:55   #7
Gast
Gast
AW: [PvE PvP] Illusion

GROßES UPDATE

Die Gildenvostellung wurde von Grund auf geändert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
Was bleibt am Ende von der Illusion der Entscheidungsfreiheit ? Huegelhorst Allgemeines 23 21.10.2011 23:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.