![]() |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Hallo! Auf der PAX wurde wieder die bekannte Gameplay-Demo vorgestellt; diesmal allerdings mit einer kleinen Abweichung: im "Bounty Hunter"-Abschnitt ist der Charakter diesmal weiblich. Ein leider nur abgefilmtes Video findet ihr hier! Gruß Harbid |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! cool |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Ich liebe nette Gesellschaft bei der Jagd! |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Mir gefällt es wie der Redner die ganzen Nerds veräppelt, die sich weibliche Chars erstellen. "She´s kinda hot, if you like girls in videogames." |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Wenn ihr mich fragt sollten Busen dieser Größe nen -5 Modifikator auf Geschicklichkeit geben. Mindestens. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Zitat:
Eventuell gibt es ja in der Chaerstellung die Option diese einzustellen (wie zb in Aion), oder die wurden extragroß gemacht für den Vortrag, würde zu der Verarschung (siehe oben) passen. Ansonsten siehts ja nicht schlecht aus, zumindest mal keine Bauchfreie "Rüstung" etc. |
|
|
|
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Schick |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Wohl wahr.. die Rundungen sind etwas.. naaj, übertrieben.. wer weiß, vlt. machts ja auch nur die dicke Rüstung so fett. Hätte definitiv kein Bock auf so auf gepumpte Tussis.. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Geschmackssache. Allerdings finde ichs echt lächerlich wenn die ganzen Kerle immer so derbst geiern. |
Ansonsten hoffe ich, dass es eine gute Chara-Erstellung gibt wobei ich viel Wert auf das Gesicht lege. Das Gesicht der BH im cine Trailer gefällt mir schon sehr gut |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! ich denke alle female chars werden sehr nice aussehen in ihrer art. man wird, denk ich, mehr female sehen als male |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! ich finde die chars an sich sehr nice gemacht bisher |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Ich bin der Meinung jeder sollte sein Geschlecht angeben müssen und dürfte dann nur dann Chars des gleichen Geschlechts spielen, damit dieses ewige Kleinkinder gehabe aufhört. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Ich würds toll finden wenn man nich nur das Gesicht seines Cha modellieren kann sondern sich auch den Körper anpassen kann! oder zumindest aus ne größeren auswahl von vorgefertigten Körpern wählen könnte! Das würde auch zum sw universum passen wenn da nich alle mit den selben Körpern rumlaufen vlt wollen ja auch welche nen etwas dickeren cha haben oder vlt sind ja auch ein paar Jabba fans da draußen^^! Ich bin für vielfalt bei den cha Modellen ich hab kein bock mehr auf einheitsmaße bei den rassen!!!!! WÄHLT MICH!!!! neine nurn schertz^^ Mfg Cuun |
|
Video vom weiblichen Bounty Hunter! hab mir auch aion geholt und bin sehr positiv überrascht wie viel man bei seinem char verändern kann. mit wow vergleichen, wo es ja nur 5 gesichter, 10 frisuren und 5 hautfarben gibt, sticht das spiel schon sehr raus. selbst single player games wie mass effect haben nicht soviele möglichkeiten seinen char anzupassen. und ich denke, dass ToR auch so einen weg einschlagen wird bzw. muss. in dem spiel geht es in erster linie um den char und seine entwicklung, da wäre es total fehlgeschlagen, wenn man nur standart gesichter auswählen könnte. ob man dennoch alle teile des gesichtes nochmal einzeln verändern kann....ich denke eher nicht. vielleicht würde das spiel sonst zuviel speicher fressen. kein plan. hauptsache, es rennen nicht 100 spiegelbilder vor deiner nase her wie es atm in wow ist. bin sehr gespannt und freu mich tierisch auf das game. bis dahin wird aion gezockt und einmal icecrown angeguckt |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Ich finds eher lächerlich das sich hier jeder über die chargestalltung die bei dieser präsentation nicht im vordergrund steht sondern es war eine gamplay präsentation. Um mal das an zu sprechen vorauf BW bei der vorführung abzielt ich finde das gamplay vom BH kommt sehr gut rüber schön stunnen und dann die andern 2 wegbruzeln paar Termaldetonatoren und bissel blasterfeuer man merkt schon das diese klasse sich sehr schnell und shooterlastiger zocken lassen wird denke ich mal. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Schönes video hätte länger sein können und Sie hätten auch mal bissl Jet Pac action zeigen können XD Ne ich find ejeder sollte bei seinem geschlecht bleiben^^ is doch auch kacke wenn die gefürchtete Nancy in real nen Bart hat und Werner heißt, naja is schon Doof wenn man dann sowas hört^^ |
Das hat auch nichts mit "Nerd" oder "kleinkinder" gehabe zutun, sondern einfach damit wie man seinen Charakter gestalten möchte. Geschmackssache. Allerdings finde ichs echt lächerlich wenn die ganzen Kerle immer so derbst geiern.[/quote]Ganz ehrlich? Die wenigsten die einen weiblichen Charakter erstellen "geiern" diesen auch an, ich weiß garnicht woher du dieses Bild nimmst. In fast jeden MMO sind mindesten 75 % der weiblichen Charaktere Männlich, und das habe ich bis jetzt Nie als störend empfunden. Und was man auch nicht außer acht lassen sollte, ist die Tatsache das es viele weibliche Spieler gibt die auch Männliche Charaktere spielen. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! Moin Ich spiele immer weibliche Char, wie sollte ich sonst meine weibliche Seite ausleben??? Es ist doch völlig egal was wer spielen möchte, hauptsache man hat FUN!!!! |
naja die beweggründe sind natürlich nicht alle gleich, es geht auch nicht jeder so ab. für einige gehört es zum roleplay dazu, ein paar leute wollen einfach mal was neues probieren und andere leben ihre fantasien aus, welcher natur sie auch immer sein mögen^^ dabei fällt mir spontan der film "Gamer" ein, wo man mit einer software und naniten menschen steuern kann sehenswert wenn man die leute perverslinge oder kiddies nennt, nur weil sie sich einen weiblichen char aussuchen, dann könnte man im umkehrschluss auch was über die leute sagen die sich einen männlichen char aussuchen und den ganzen tag auf nen männer po gucken^^ diese diskusion fürht zu nichts wer ist jetzt falsch gepolt und wer richtig? ich glaube kaum das hier irgendjemand eine antwort drauf finden wird. |
Video vom weiblichen Bounty Hunter! geil geil ja die nehm ich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |