SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kopfgeldjäger (https://www.swnation.de/forum/kopfgeldjaeger/)
-   -   Video vom weiblichen Bounty Hunter! (https://www.swnation.de/forum/10560-video-weiblichen-bounty-hunter.html)

Sperber 21.01.2010 06:12

Video vom weiblichen Bounty Hunter!

ja gefällt mir auch ganz gut, hab auch einen faible u weiblichen chars. kommt darauf an wie sie gemacht sind, gibt spiele wo männliche chars einfach besser wirken.

habt ihr nicht auch das gefühl dass der kampf am ende des videos irgendwie total hektisch rüberkommt und zu schnell ist?

Thorben 21.01.2010 19:40

Ach ist das doof. Warum sehen die Kopfgeldjägerinnen alle so sexy aus?

Da waren die Hände des Teufels und des perversen Sith-Imperators am Werke. JAWOHL!!!

Jgszqnbd 02.03.2010 14:40

ich werde sowohl weibliche als auch männliche charaktere spielen nur mein main wird wie immer männlich sein denn mit meinem main verbinde ich immer mich selbst.

Bastilla 02.03.2010 14:56

Zum Video und der Show:

Mir gehen die Moderatoren und besonders der Hauptsprecher sowas von auf den Senkel mit dieser abgeklärten Verkäufer-Tour. Fast jeden Satz empfinde ich als Beleidigung meines Intellekts.

AntiLukas 15.03.2010 21:34

ich bin zum Beispiel eher einer der Spieler, die nur männliche Chars spielen, weil ich mich mit meinem Char identifiziere und versuche in ihn hineinzuleben. Dadurch, dass viele Männer auch weibliche Charaktere spielen, gleicht die Geschlechterbalance ja deutlich aus und deshalb finde ich das garnicht schlecht. Jemand der sagt 'Du muss einen weiblichen Char spielen sonst bist du schwul' greift ja auch eher ins leere, ich finde sowas ist vollkommen egal

Chronoz 31.03.2010 20:23

Zitat:

Zitat von AntiLukas
ich bin zum Beispiel eher einer der Spieler, die nur männliche Chars spielen, weil ich mich mit meinem Char identifiziere und versuche in ihn hineinzuleben. Dadurch, dass viele Männer auch weibliche Charaktere spielen, gleicht die Geschlechterbalance ja deutlich aus und deshalb finde ich das garnicht schlecht. Jemand der sagt 'Du muss einen weiblichen Char spielen sonst bist du schwul' greift ja auch eher ins leere, ich finde sowas ist vollkommen egal

Dem stimme ich absolut zu. Ich meine stellt euch nur mal vor auf den Servern, unabhängig davon welches spiel man betrachtet, laufen zu 90% +/- NUR männliche chars herum, da ca. 90% der jeweiligen Spieler auch selbst männlich sind. Es wäre ja beinahe schon eine Attracktion, wenn man einen weiblichen Char sehen würde.
Also ich bin für freie Charaktergeschlechtswahl!!! xP

Nosorrow 12.10.2010 18:01

mein Kopfgeldjäger wird warscheinlich ne Frau da ich in anderen MMOS bemerkt habe,dass man mit nen weibllichen Char viel schneller Hilfe bekommt , wenn man welche braucht
Außerdem sah der Deutsche Kopfgeldjäger ziemlich **** aus

Nosorrow 12.10.2010 18:03

damit ihr das wort lesen könnt was zensiert wurde schreib ich es nochmal nur für jeden buchstaben kommt der nächste buchstabe im alphabet

ejdl^^

Ilharn 13.10.2010 17:21

Zitat:

Zitat von Nosorrow
damit ihr das wort lesen könnt was zensiert wurde schreib ich es nochmal nur für jeden buchstaben kommt der nächste buchstabe im alphabet

ejdl^^

fkem?

Nosorrow 13.10.2010 17:45

Zitat:

Zitat von Ilharn
fkem?

genau andersrum.
Ich schreibs nochmal mit Schreibfehler,ohne "c"

dik

Versteh echt nicht wieso das wort zensiert wird da kann man ja genau so gut schlank zensieren

Ilharn 13.10.2010 18:53

weil korpulent mit 4 Buchstaben im Englischen auch die Kurzform für Richard und für den Piephahn ist, deswegen

Nosorrow 13.10.2010 20:58

stimmt hab ich ganz vergessen^^

Yahyaomer 15.10.2010 18:24

Zitat:

Zitat von wombatz
Wenn ihr mich fragt sollten Busen dieser Größe nen -5 Modifikator auf Geschicklichkeit geben.
Mindestens.

Aber dafür +5 für Rüstung und Psyhe.Es sollte auch ne fähigkeit geben wo weibliche chars sich ausziehen und damit den gegner für ein paar sec lähmen. )

Alhira 16.10.2010 17:50

ist doch wurscht, ob männlich oder weiblich...

Ilharn 16.10.2010 18:00

Naja... wenn der Schmuggler sein Tritt in die Kronjuwelen feiert, ist das nicht wurscht

Cedesslightwolf 10.11.2010 17:02

auf jeden Fall einen weiblichen BH spielen, denn ich vergleiche mich iwie gerne mit mir selbst bloß als Female^^ auch bei GW und WoW spiele ich lieber Female aber vllt hatte ich da auch nur zuviel von dem Anime Claymore gesehen ^^

Ilharn 10.11.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Cedesslightwolf
auf jeden Fall einen weiblichen BH spielen, denn ich vergleiche mich iwie gerne mit mir selbst bloß als Female^^

Können wir gerne in Ruhe mal drüber reden. Kenne ein paar Ärzte, die dir sicherlich helfen können

Goreg 10.11.2010 17:50

Hauptsache es wird letztenendes Ingame in etwa genauso Actionreich wie in den Vids.

Stutzig macht mich nur , daß in den ganzen Vids zu Hutta nur die ersten 100m der Startzone gezeigt werden.

Vllt wollnse nicht spoilern , aber bissl mehr wär schon toll.

Grohal 10.11.2010 18:42

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Aber dafür +5 für Rüstung und Psyhe.Es sollte auch ne fähigkeit geben wo weibliche chars sich ausziehen und damit den gegner für ein paar sec lähmen. )

Aber nur weibliche Chars jenseits der 60 - Lähmung vor Entsetzen.

Cedesslightwolf 10.11.2010 20:13

Können wir gerne in Ruhe mal drüber reden. Kenne ein paar Ärzte, die dir sicherlich helfen können[/quote]keine sorge mir gehts gut^^ es macht halt nur fun^^ einfach meinen charackter auf nen weiblichen charr zu tun. und nein ich bin kein Neet^^ naja nicht so ganz nur 3/4 ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.