Antwort
Alt 30.09.2011, 12:22   #1
Gast
Gast
PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Herzlich willkommen im Irrenhaus ! ! !
ups falscher Text... *hust* *räusper* ( kleiner Spaß am Rande )

Ich grüße Euch im Namen unserer kleinen Gilde Viribus Unitis. ( Wichtig: Wir haben alle in unterschiedlichen Gilden gespielt dieser Name wurde nur gewählt weil wir uns zusammengeschlossen haben. Sollten wir irgendeiner ex WoW Gilde den Namen streitig gemacht haben, erbitte ich dies zu entschuldigen! )
(Unser Gildenname heißt frei übersetzt mit vereinten Kräften.)

Wie unser Name viellecht schon vermittelt, ist unser Ziel eine Community von Spielern zu gründen, die ihre Ziele gemeinsam verwirklichen. Unsere Pläne sind es den Endgamecontent zwanglos zu erreichen, da jeder ein richtiges Leben besitzt.

Wir schließen auch niemanden aus, der aufgrund von Arbeit Familie oder sonstiges nur begrenzt Zeit hat. Jeder der gewillt ist unser Gildenklima freundlich
zu bereichern ist willkommen. Es spielt keine Rolle ob ihr Casual seid oder Hardcore Gamer ! ! !

Unser aktueller Kern besteht aus Leuten die sich aus dem richtigen Leben kennen und teilweise gemeinsam World of Warcraft seid 2006 gespielt haben.

Wir haben noch keine Klassenlimits

Was können wir euch bieten?

1. Eine lustige Truppe die gerne lacht und sich hilft.

2. Eine Erfahrene Gilden / Raidleitung.

3. Einen eigenen Teamspeak 3 Server sowie demnächst eine Homepage.

4. Faire Lootverteilung im Raid.

5. Multigame Community ( Battlefield 3 , Star Craft 2, Diablo 3 )

6. Enge Zusammenarbeit um das optimum aus euer Klasse und Gear zu holen oder Neulingen im MMO Bereich Einführungen geben.


Was setzen wir vorraus?

1. Späße sind immer schön und gut aber man sollte Grenzen einhalten. Ihr solltet trotzt freundschaftlichen Umgang die Gilde sowie andere Gilden respektieren, da Ihr sicherlich auch mit Respekt behandelt werden wollt.

2. Solltet ihr an Unseren angesetzten Raids teilnehmen wollen setzen wir vorraus, dass ihr gewillt seid euch vorzubereiten
( Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, und Disziplin ).

3. Wie in Punkt 1 schon angesprochen , ein gepflegtes Verhalten gegenüber anderen Gilden zu wahren, da verständlicher Weise niemand unnötig schlechte Werbung braucht.

4. aktivität im Teamspeak (Wir wollen uns / euch ja kennenlernen )

5. Die Raidleitung sowie die Gildenleitung wird sich etwas bei ihren Entscheidungen denken.Wendet euch bei jeglichen Problemen an diese.

6. Bei Problemen absolute ehrlichkeit an den Tag Legen. Wir können keine Konflikte Lösen wenn ihr nicht die Wahreit sagt oder es in euch reinfresst.

Mindestalter

Unsere jüngsten Member sind 17 Jahre wir erheben nicht direkt ein Mindestalter.
wir erwarten, dass jeder die nötige Reife besitzt.

Raidzeiten

Geplant sind vorerst 3 Raidtage die Woche von : 20 - 23Uhr (sollte es passen bis 24 Uhr)

Bisher geplante Tage / Zeiten :

Mittwoch und Freitag : von 20 - 23 Uhr und Sonntag : von 19 - 22 Uhr

über dieses Thema erfolgt genaueres wenn wir wissen wann IDs zurückgesetzt werden auf unserer ersten Gildenbesprechung ingame, sprich es steht noch nichts fest in dem Thema .

Wichtig ! ! !
Wir brauchen keine Gildenhopper, Ninjalooter usw. !

Für jegliche Gildenbündnisse sind wir auch offen.

Sollte Interesse an uns bestehen meldet / bewerbt euch bei uns.
Wir werden euch gerne dann zu einem persöhnlichem Teamspeak Gespräch einladen.

In dem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen an euch alle.

PS: Über sinnvolle Kritik wären wir dankbar.
 
Alt 30.09.2011, 23:04   #2
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Hey Caliar!

Auch wenn du meiner Meinung einen Knall im Kopf hast, dessen Ausmaß den Todestern übertrifft, danke ich dir für deine Hilfe im MMORPG Bereich.
Durch deine Beratung konnte ich mich im PVP sowie im PVE beweisen. Ich freue mich darauf mit dir Seite an Seite zu tanken
( wenn du mich nochmal mit sowas überennst werde ich dich mit meinem Blaster bis nach Korriban jagen!)
Wenn du mit allen Neulingen soviel Geduld zeigst wie bei mir, denke ich, dass sich aus unserer Gilde dein Ziel entwickeln kann (ich sag nur Age of Conan).

Du befindest dich auf dem richtigen Weg mit deinem Konzept an jeden in unserer Gilde zu denken.
Du beschäftigst dich gerne mit unseren Leuten um herauszufinden wer was kann und wie man ihn verbessert.

Was mich am meisten an dir wundert ist, dass du diese Hilfsbereitschaft sogar anderen Spielern die anderen Gilden angehören entgegenbringst.
( Runes of Magic, Rift und World of Warcraft.... wieso zum Teufel freundest du dich Depp mit jedem so schnell an?!? )

Ich bin einfach der Meinung du machst deinen Job als Gildenmeister gut und hoffe, dass du gewillt bist unseren Weg weiterhin so optimistisch bestreiten willst.

2 Jahre habe ich dank dir 'ne spaßige Zeit durchgemacht und hoffe du änderst das nicht.
 
Alt 02.10.2011, 07:45   #3
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Hehe ich danke dir für die Blumen.

Wir machen ja schon Fortschritte!

Wenn die endlich mal unsere Homepagesoftware liefern würden, könnte mann ja auch endlich damit anfangen!
 
Alt 03.10.2011, 18:21   #4
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Ich freue mich mitteilen zu können, dass wir mittlerweile 8 leute haben. Darunter finden sich:

2 Tanks 2 Heiler und 6 DDs !

Ich bedanke mich an dieser Stelle für das Mitwirken an der Gilde. Sollte es wirklich der Fall sein , dass es 8er Raids gibt haben wir diese Herausforderung sobald wie möglich vor uns.

Nun heißt es einen 16er Raid zu bilden und suchen deshalb weiterhin und optimistisch nach neuen Gesichtern die einfach Spaß haben wollen.

Solltest du nach einer Gilde suchen die nach zwar nach Erfolg strebt, aber in 1. Linie das Wohlbefinden aller Member im Auge hat ( es soll ja jedem Spaß machen) , bist du bei uns richtig!

Solltest du evtl. Interesse oder fragen haben, melde dich per pn, wir laden dann zu einem Teamspeak Gespräch ein.
 
Alt 12.10.2011, 10:50   #5
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Ich freue mich, an dieser Stelle verkünden zu dürfen, dass wir unsere 1. Allianz geschmiedet haben.

Die traurigen ... äh ich meine natürlich die glücklichen, die es erwischt hat. Danke ich hiermit und erhoffe mir eine gute Zeit mit den Republic Heirs!

Somit ist unser Weg auf den 16er Content quasi vorrausgesagt.
 
Alt 12.10.2011, 15:29   #6
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Hallo und einen schönen Abend wünsche ich,

ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber mich würde intressieren ob ihr auf einen PVE oder PVP Server spielen wollt?

Viele Grüße
 
Alt 13.10.2011, 09:43   #7
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Guten Tag,

Wir spielen auf einem PvP Server weil wir uns denken, dass die Atmosphäre einfach passt.
Wir planen ja auch Funevents zu starten, so bietet sich das z.B an in nem völlig bescheuerten Outfit in ein Sith Gebiet zu reisen und der letzte der es überlebt bekommt einen Gewinn usw.

Es steht ja nicht nur der gemeinsame Erfolg, sondern auch der Spaß an.

Aus Erfahrung wissen wir, dass PvP Server belebter sind.

Ich hoffe ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.
 
Alt 13.10.2011, 17:50   #8
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Danke für die ausführliche Antwort

Du hast eine PN.

Viele Grüße
 
Alt 14.10.2011, 06:33   #9
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Du jetzt auch!
 
Alt 14.10.2011, 21:09   #10
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Ich darf verkünden, dass Zacherl sich uns angeschlossen hat.

In dem Sinne willkommen im Irrenhaus!^^
 
Alt 16.10.2011, 21:58   #11
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Endlich haben wir die möglichkeit eine homepage zu gestalten ich hoffe, dass ich diese bald vorstellen kann.


Wenn sich wer mit sowas auskennt, könnte sich bitte bei mir melden da das für mich ein völlig neues Thema ist.
 
Alt 18.10.2011, 07:25   #12
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Von mir,zwar etwas spät, auch ein herzliches Willkommen bei uns, in der Gilde Zacherl.
 
Alt 23.10.2011, 08:43   #13
Gast
Gast
AW: PvP / PvE Gilde Viribus Unitis sucht nach netter Verstärkung für Raids Und Schlachten

Wir haben nun intern unseren 8 mann Content sogar mit einem Mistreiter zuviel gefüllt.
Da wir nun intern die 8er Raids veranstalten können uns mit Hilfe unseres Bündnisses die 16er Marke locker knacken, denke ich ,dass es nun an der Zeit ist auch eine interne 16er Gruppe aufzustellen. Da jeder nicht immer Zeit hat denke ich das es durchaus Sinn macht da wir so mit nicht an die Gilde sondern an die Allianz gebunden sind. Sollten Fragen zu den Raids bestehen erbitte ich diese zu stellen.

Wir suchen weiterhin viele neue (und vor allem nette) Gesichter, die unsere kleine Gruppe angenehm bereichern.

Sollte interesse an einer Allianz bestehen, erbitte ich per PN angeschrieben zu werden.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvP/PvE] InDoubt sucht Verstärkung Vegiee Sith Imperium 4 08.12.2011 01:58
[PvE/PvP] Viribus Force sucht dich Smuddel Galaktische Republik 9 04.12.2011 17:51
Zwanglose [PVE/PVP] Ü30 Gilde sucht noch Gefährtinnen und Gefährten Qint Galaktische Republik 8 24.11.2011 11:06
[PVE/PVP] Avantasia sucht Verstärkung MajorWinter Sith Imperium 1 14.11.2011 22:26
PvE/PvP [H-Milch] sucht nach Sahnestückchen! Gewuerzwiesel Sith Imperium 0 03.09.2011 08:49

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

viribus unitis swtor