Antwort
Alt 10.09.2011, 15:56   #1
Gast
Gast
[PVE/PVP] Memento Mori

http://s7.directupload.net/images/110910/9x7f8t3r.jpg

Untertanen des Imperiums!


Im Kampf gegen die Galaktische Republik formiert sich ein neuer Orden, Memento Mori. Unser Streben nach Macht und Größe verlangt nach verlorenen Seelen die sich uns anschließen. Dabei spielt es keine Rolle ob nun Krieger, Inquisitor, Kopfgeldjäger oder Agent, Ihr seid eingeladen Euch uns vorzustellen.


Unsere Ausrichtung beruht
sowohl auf den Flashpoints und Operationen dieses Sonnensystems als auch auf der Bekämpfung der Jedi und ihrer erbärmlichen Republik. Wir wollen ein ausgeglichenes Verhältnis von PvE und PvP erreichen. Wir versuchen natürlich auch uns unseren Weg zum und durch den Highend-content zu ebnen. Eine Kooperation mit anderen Gilden schließen wir hierbei nicht aus.


Worauf wir Wert legen in unserem Orden ist natürlich ein gemeinschaftliches Klima und der Spaß am Spiel. Wir suchen nach Mitstreitern die sich in der Gilde beteiligen und somit eine angenehme Gruppendynamik unterstützen damit wir unseren Weg nach oben geschlossen bestreiten können. Wir fordern kein Mindestalter jedoch bevorzugen wir ein gewisses Maß an geistiger Reife.


Sollten wir Euer Interesse geweckt haben dann bewerbt Euch und stellt Euch uns vor. Hier der direkte Verweis: http://www.swtor.com/de/gilden/179235/memento-mori . Wir freuen uns von Euch zu hören.


Memento Mori, haltet Euch bereit, dem Tode ins Auge zu blicken. Für das Imperium!



http://s7.directupload.net/images/110910/bsl6aufb.jpg
 
Alt 15.09.2011, 09:30   #2
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Memento Mori

Memento Mori ist nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Es stehen bereits 2 weitere Anwärter in den Startlöchern, doch mehr sind erwünscht.
 
Alt 15.09.2011, 10:03   #3
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Memento Mori

Hallo zusammen!
Auch euch möchten wir bitten, dass ihr euch an die Gildenhallenregeln haltet und nur ein Update pro Woche postet.

Vielen Dank für eure Fairness
Söhnke
 
Alt 26.09.2011, 12:18   #4
Gast
Gast
AW: [PVE/PVP] Memento Mori

Memento Mori ist nach wie vor auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Außerdem sind wir für Bündnisse oder zusammenschlüsse jederzeit bereit.


http://www.swtor.com/de/gilden/179235/memento-mori
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PvE&PvP - Server: EU PvP Republik] Tribunal of Torture Zzarc Galaktische Republik 0 02.12.2011 22:14
[RP-PvP Server] PROJECT: Elite Republic Trooper [RP/PVP/PVE] AdoRahn Galaktische Republik 0 15.11.2011 21:28
PvP,PvE,RP-PvP oder RP-PvE? Xarx Allgemeines 105 23.10.2011 22:21
ONEbyONE [PvE+PvP auf PvP-Server] Kenearos Galaktische Republik 2 18.09.2011 12:09

Stichworte zum Thema

memento mori swotr deutsche gilde

,

swtor memento mori gilde