Antwort
Alt 25.07.2011, 01:21   #1
Gast
Gast
Rage goes SWTOR (25+)

Rage goes SWTOR



Wer wir sind

Wir sind Rage, eine Gilde die bereits bei Rift aktiv ist und sich als bald bei The old Republic betätigen wird. Unsere Mitglieder sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und allesamt 25+. Wir sind eine progressorientierte Gilde einerseits, eine gute Truppe die den Spass am Spiel nie verliert aber zu aller erst.

Wir sind froh ein exzellentes Klima in der Gilde zu haben und freuen uns über jeden,
der dazu beiträgt.

Wir wissen, dass der Spass am Spiel aber auch von der Leistungsbereitschaft der Spieler abhängt. Das äussert sich jedoch nicht in der Menge, sondern in der Gestaltung der Zeit, die man zusammen im Spiel, bei den Raids und in den Inis verbringt. Wir sind also in diesem Sinne wohl der Kompromiss den man sucht wenn man zwar berufstätig, aber dennoch auch ergebnisorientiert spielen will.


Wen und was wir suchen

- Spieler im Alter 25+
- Erfahrung erwünscht, aber nicht erforderlich
- Forumsaktiv
- Loyalität gegenüber Rage
- Ein freundliches, aufgeschlossenes und hilfsbereites Gemüt
- TS Aktiv
- Progressorientiert

Was wir bieten

- TS 3 Server
- Hilfe in jeder (Spiel) Lage
- Homepage + Forum
- Einen guten Ruf den wir hier fortsetzen wollen
- DKP System
- Erfahrene und ältere Spieler und Spielerinnen die bereits eingespielt sind
- Eine Menge Spass


Wie bewerbe ich mich?

Am besten schreibst du mich hier per PN an und wir tauschen uns aus, sehr gerne aber machen wir einen Termin im TS klar und unterhalten uns dort. Du kannst unsere HP vorher gerne einmal anschauen, sie wird zum Release dann thematisch angepasst.

www.gilde-rage.de


Update

Wir haben unsere Aktivitäten bei Rift eingestellt, die HP wurde thematisch auf SWTOR angepasst und da dies aus dem bisherigen Text nicht hervor ging, jedoch des öfteren angefragt wurde kann ich dazu sagen, dass wir auf einem PVP Server spielen werden.
 
Alt 16.08.2011, 04:28   #2
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Rage sucht noch weitere Mitspieler
 
Alt 17.08.2011, 18:45   #3
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Weitere Informationen folgen zum nächsten Update
 
Alt 21.08.2011, 15:23   #4
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Aloha!
Wir möchten euch bitten ab sofort die Gildenhallenregeln zu befolgen und nur ein Update pro Woche zu posten.
Vielen Dank!
 
Alt 26.08.2011, 09:13   #5
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

wenn auch spät so ist es doch da, unser wöchentliches update. im folgenden seht ihr wie sich unsere bisherige klassenverteilung darstellt und welche klassen wir somit noch verstärkt suchen. grundsätzlich kann sich aber noch jede klasse und jede spezialisierung bei uns bewerben. wir würden uns freuen wenn wir das interesse bei dem einen oder anderen wecken könnten sich mal bei uns auf der hp und im forum umzusehen.

http://www.gilde-rage.de/portal.php


Welche Klassen suchen wir ( Stand August 11):


http://www.abload.de/img/sith-warrior_widempif.jpg

Sith - Krieger (Tank): NIEDRIG
Sith - Krieger (DD): MITTEL

http://www.abload.de/img/sith-inquisitor21_1600gu6b.jpg

Sith - Inquisitor (Tank): MITTEL
Sith - Inquisitor (Heal): HOCH
Sith - Inquisitor (DD): NIEDRIG

http://www.abload.de/img/1248769654_1680x1050_suu49.jpg

Kopfgeldjäger (Tank): HOCH
Kopfgeldjäger (Heal): HOCH
Kopfgeldjäger (DD): HOCH

http://www.abload.de/img/star-wars-the-old-repurusf.jpg

Imperialer Agent (Heal): HOCH
Imperialer Agent (DD): HOCH

gerne stehen wir euch auch hier im forum rede und antwort wenn ihr fragen zu uns und unseren zielen habt. einfach eine pm an sveto, zeitenwende oder hidekitozu schicken.

in diesem sinne bis zum nächsten update.


Gildenleitung / offiziere RAGE
 
Alt 05.09.2011, 15:29   #6
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

RAGE-Kodex


Sith zeichnen sich nicht nur durch Lichtschwerter aus. Wir Sith sind keine Barbaren.
Wir sind Krieger und wir haben eine Kultur und Zivilisation,
die es mit allen anderen in der Galaxie aufnehmen kann. Was die Sith wirklich von den Jedi unterscheidet, ist unsere Philosophie und unsere Auffassung von der Macht.
Die Kunst verkörpert das denken und die Philosophie einer Zivilisation. Sie verleiht ihr Form.
Der Sith, der das hier erschuf, war ebenso Künstler wie Krieger.
Nachdem er dieses Werk vollendet hatte, war er so zufrieden damit, dass er seinen Schüler bat,
ihn zu töten, damit die Dunkelheit seines Todes zu einem Teil des Werkes werden konnte.


http://h2.abload.de/img/617xry7e.jpg
Seid gegrüßt Freunde und Mitstreiter die Gilde RAGE heißt euch willkommen

Wir alle zusammen, egal ob nun Imperium oder Republik, haben ein gemeinsames Ziel. Das Ziel, dieses Spiel mit all seinen manigfaltigen Facetten, in all seinen Details zu erkunden und zu erleben. Wir wollen jeder für sich, aber auch, oder besser zu einem Großteil gemeinsam die Herausforderungen die im laufe der Zeit an uns gestellt werden meistern. Wir wollen unsere spärlich gesähte Freizeit mit etwas tollem, mit etwas aufregendem verbringen, wo wir jeden Tag aufs neue Überraschungen erfahren wollen und werden. Damit uns dies gelingt sind einige wenige Faktoren von ganz enormer Bedeutung und unverzichtbar. Nach unserer Auffassung sind dies SPASS, FREUDE, MOTIVATION und eine gesunde, zum richtigen Zeitpunkt entwickelte Portion EHRGEIZ. Die erste Frage also die wir uns als Gildenleitung einerseits, aber auch als Gilde im gesamten stellen müssen ist wie wir dieses Ziel zum einen erreichen und zum anderen was noch wichtiger ist, dauerhaft für uns bewahren da es durchaus im Bereich des möglichen liegt das wir in den nächsten JAHREN einen beachtlichen Teil unserer Freizeit miteinander verbringen werden. Aus diesem Grunde haben wir, die Gildenleitung und Offiziere von RAGE uns dazu entschlossen einen Verhaltenskodex aufzustellen, welcher unseren Anspruch, unsere Phiosophie und unsere Art zu denken in kurzen prägnanten Leitsätzen wiedergibt. Dieser Kodex soll in beide Richtungen wirken, also nach außen gegenüber anderen Gilden des Imperiums wie auch gegenüber Gilden der Republik wie auch nach innen hinein im gemeinsamen Umgang untereinander. Dieser Kodex ist wohl überlegt und damit nicht nur eine Hülle aus irgendwelchen Worten oder Sätzen, dieser Kodex lebt und wird gelebt. Mit der Zeit wird er dies intensiver und facettenreicher tun je mehr sich uns anschließen und diesen, unseren Kodex für sich annehmen werden. Abschließend möchten wir betonen, das die vollständige Akzeptanz dieses Kodex Voraussetzung dafür ist überhaupt in unsere Bruderschaft aufgenommen zu werden. Wer anders über die im folgenden genannten Punkte denkt als wir wird einfach nicht zu uns und unserer Art und Weise wie wir dieses Spiel spielen werden passen. In diesem Fall wünschen wir euch für euren Weg in SWTOR viel Erfolg und alle Gute. Dieser Weg wird aber nicht der unsere sein.



1. Verhalte dich stets so wie du es von anderen erwarten würdest, bedenke hinter dem Char sitzt ein Mensch wie du und ich.
2. Du trägst das RAGE Tag, sei dir im klaren darüber das dein Handeln auf die gesamte Gilde zurückfallen wird.
3. Sei fair und ehrenhaft im Sieg sowie in der Niederlage
4. Dein oberstes Bestreben soll es sein ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden.
5. Helfe in der Gilde so wird auch dir geholfen. Verdiene in ihr keine Credits denn geben ist seeliger denn nehmen.
6. Beleidigungen und Beschimpfungen sind keine ehrenvollen Taten und schaden unserer Gilde.
7. Sei neuen und unerfahrenen Gildenmitgliedern behilflich wo du es kannst.
8. Lass es deine Gilde wissen wenn und wie lange du einmal nicht da bist.
9. Lerne von den erfahrenen Spielern die deine Klasse spielen und gebe deine Erfahrungen wieder an andere weiter.
10. Sei Nachsichtig mit deinen Kameraden, wenn sie noch nicht so gut sind wie du.

Gildenleitung / Offiziere RAGE
 
Alt 20.09.2011, 10:52   #7
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Der Ausbau der Gilde verläuft erwartungsgemäß. Es werden momentan auch PVP Spieler gesucht die sich für Huttball begeistern können werden. Näheres dazu bald auf unserer Seite.
 
Alt 12.10.2011, 06:52   #8
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Viel neues gibt es nicht zu berichten aber dennoch geht alles seinen gewohnten gang. Die Gilde wächst langsam aber stetig und bei allen beginnt so langsam das große kribbeln in den fingern.

Natürlich suchen wir immer noch neue mitspieler die sich uns anschließen wollen und freuen uns über jeden kontakt. die weiter oben im thread geposteten klassengesuche sind nach wie vor aktuell.

viele grüße gildenleitung / offiziere RAGE


edit: derzeit ist unsere externe hp leider nicht erreichbar, jedoch arbeiten wir da breits an der beseitigung des problems.
 
Alt 25.10.2011, 16:28   #9
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

meine güte wie die zeit vergeht.... wieder mal zeit für ein kleines update auch wenn es nicht wirklich viel zu berichten gibt.

1. derzeit 29 gildenmember, alle klassen weiter gesucht
2. ts3 server aktiv
3. hp und forum läuft im schicken swtor design.

...ok punkt 2 und 3 haben wir schon seit monaten, wollte aber nicht nur 1. schreiben.

in diesem sinne, schaut mal bei uns vorbei
 
Alt 21.11.2011, 13:52   #10
Gast
Gast
AW: Rage goes SWTOR (25+)

Wir haben bald alle Spieler die wir brauchen, aber es gibt noch Platz für Agenten, und DDs im Allgemeinen. Bewerbt euch noch rechtzeitig und werdet ein Teil von Rage!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Start des Headstarts - SWTOR ist live +++ Update: Neue Headstart-Einladungen v R5530T Neuigkeiten 0 14.12.2011 15:24
SWTOR: Das sind Eure SWTOR-Helden aus der Beta von The Old Republic R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 18:42
SWTOR: Zeigt uns Eure SWTOR-Helden +++ Update: Neue SWTOR-Charaktere vom 5. Dezember R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
]Dark Rage] sucht Member und verbündete Gilde Balthas Sith Imperium 0 25.11.2011 12:25
[PVE]Rage öffnet seine Pforten Tiriaku Sith Imperium 3 23.10.2011 08:52

Stichworte zum Thema

rage gilde rift