Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR?
 | |
25.06.2011, 08:50
|
#26 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Es war klar, dass der Tag irgendwann kommt, aber bin trotzdem ein wenig schockiert.
War
mein erstes MMO und meine "zweite große Liebe". Hab's bis vor nem halben Jahr noch gespielt und finds echt schade, dass es jetzt dem Ende entgegen geht. Bis heute gibt es nichts vergleichbares auf dem MMO-Markt und wirds wohl auch nie geben.
R.I.P. SWG |
| |
25.06.2011, 08:52
|
#27 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? R.I.P SWG
Soviel Zeit und Arbeit wie in dieses Game habe ich in keinen andren gesteckt.Schade um dieses Spiel.
SWG hatte meines erachtens das Beste Craftigsystem das es gibt.Und ich war schon in vielen spielen und vielen Betatests.
Schade das es dazu kommen muss.Vieleicht schaut sich Bioware das Crafting system und das Housingsystem ein wenig ab. weil das war wohl das grosste in diese Spiel. http://www.youtube.com/watch?v=BXz8XzudJOw http://www.youtube.com/watch?v=UJSmOmIrWBI |
| |
25.06.2011, 09:07
|
#28 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Wie manche hier gerade zu Melodramitisch tun, als hätte ein Spiel eine Seele und könnte sterben... Server aus und Ende. Ist halt nen Servergebundenes Spiel wie jedes andere auch.... spät. 2 Monate nach dem Ende wird es die ersten FreeServer geben da einige sich mit dem Ende nicht abfinden können....
Ist aber sehr schlau von Lucas eingefädelt, so viel bösartigen Charm hätte ich denen gar nicht zugetraut, den alten treuen Partner einfach abzuschießen um für den neuen glänzenden Partner die komplette Bühne freizuräumen. ^o^
Und das schlimmste ist, selbst wenn der alte Partner jetzt Pleite gehen würde, weil es nehmen wir an sein einziges Projekt wäre, sie könnten sich nicht wären, denn ohne die Lizens ist Ende im Gelände. Tausende Menschen verlieren ihre Jobs. Kinder müssen leiden weil Vati kein Geld mehr hat und das alles weil der neue Partner den ganzen Kuchen kriegt und kein Stück für den alten überlässt.
Wirtschaftliche Intrigen.... Da sieht man wer die Welt beherrscht, nicht die Politik jedenfalls...
Davon kann man halten was man will, ist jedenfalls ein guter Schachzug noch mehr Aufmerksamkeit auf SWTOR zu lenken als das Einzige Star Wars MMO... ^^
Ich habe leider nie SWG gespielt, was mir jetzt vielleicht sogar ein bisschen leid tut... |
| |
25.06.2011, 09:11
|
#29 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Naja, ich denke das nach dem Datenleck bei Sony und nachdem Sie alle Server wochenlang runtergefahren haben der Spielerschwund schon recht hart war.
Sicherheit ist wichtig! |
| |
25.06.2011, 09:13
|
#30 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Iruini ...Ich habe leider nie SWG gespielt, was mir jetzt vielleicht sogar ein bisschen leid tut... | Als es noch wirklich komplett Sandbox war, also Pre-NGE der WoW'sierung des ganzen, war das ein richtig Geiles Game und Du hast da echt was verpasst. Und grade zum damaligen Zeitpunkt, war das Game der Hammer schlechthin. Und hatte das BESTE Craftingsystem EVER, das ist und bleibt ungeschlagen. |
| |
25.06.2011, 09:16
|
#31 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Iruini Wie manche hier gerade zu Melodramitisch tun, als hätte ein Spiel eine Seele und könnte sterben... | Jedes Spiel hat eine Seele und stirbt. |
| |
25.06.2011, 09:34
|
#32 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Iruini Wie manche hier gerade zu Melodramitisch tun, als hätte ein Spiel eine Seele und könnte sterben... Server aus und Ende. | Wenn man seit der Beta sowas spielt sich ingame Städte , Häuser und auch Freundschaften aufbaut ist das schon schade...
Man baut sich alles mit mühe auf.. und naja.. wenn die server off gehn...
ist alles weg.. da kann so ein free server auch nimmer viel helfen...
Viele haben Häuser eingerichtet.. das ist beinahe wahre Kunst. Es gab von Soe auch Preise dafür.
Die ganzen Items man gesammelt hat... Das Tage lange kloppen auf Endo wegen dieser Boba Fett Rüstung. Die Rewards.. alles ist weg... |
| |
25.06.2011, 09:38
|
#33 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Rafcon Wenn man seit der Beta sowas spielt sich ingame Städte , Häuser und auch Freundschaften aufbaut ist das schon schade...
Man baut sich alles mit mühe auf.. und naja.. wenn die server off gehn...
ist alles weg.. da kann so ein free server auch nimmer viel helfen...
Viele haben Häuser eingerichtet.. das ist beinahe wahre Kunst. Es gab von Soe auch Preise dafür.
Die ganzen Items man gesammelt hat... Das Tage lange kloppen auf Endo wegen dieser Boba Fett Rüstung. Die Rewards.. alles ist weg... | Ein Grund sich dann schnell ein neues Spiel in Form von TOR zu suchen. Natürlich ist es schon schade, los man sollte nicht zu sehr an sowas "materiellem" hängen, was man ingame aufgebaut hat. Klar, man hat viel Zeit investiert etc., aber das irgendwann der Tag kommen wird, das war doch schon klar.
Nimm deine Freunde zu TOR mit, dass wird denen auch sicherlich gut gefallen |
| |
25.06.2011, 10:19
|
#34 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? ich weiss ja nicht, wie teuer diese lizenz ist.[/quote]Das wird wohl der Knackpunkt sein. Noch einmal einen ordentlichen Batzen Geld auf den Tisch legen? Da wird gerechnet worden sein und das Risiko ist wohl einfach zu groß, dass man ein (dickes) Minusgeschäft macht. |
| |
25.06.2011, 10:36
|
#35 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Dragonor Ein Grund sich dann schnell ein neues Spiel in Form von TOR zu suchen. Natürlich ist es schon schade, los man sollte nicht zu sehr an sowas "materiellem" hängen, was man ingame aufgebaut hat. Klar, man hat viel Zeit investiert etc., aber das irgendwann der Tag kommen wird, das war doch schon klar.
Nimm deine Freunde zu TOR mit, dass wird denen auch sicherlich gut gefallen | Freunde bleiben einen auch ohne Spiel.. Zu manchen hat man noch kontakt zu andren leider weniger.Man wird bestimmt auf Gilden und Personen von alten SWG treffen.. keine frage... |
| |
25.06.2011, 10:48
|
#36 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? ach ja swg ..da kommen paar erinnerungen hoch....
schade bis nge hab ich das spiel geliebt und danach war es einfach nicht mehr das selbe.. wenn ich nur schon an die combat animation vor dem nge denke und dann das was danach kam könnt ich k....
aber nun ja ich setze meine hoffnung in swtor :-)
zum ende von swg möch ich euch mein lieblingsvideo zeigen... etwas rp lastig, aber eines der besten mmomovies, wenn nicht sogar das beste was ich je gesehn habe...
R.I.P SWG
und hier der link zu dem movie The Sith Code http://www.gametrailers.com/user-mov...th-code/113796
gruß |
| |
25.06.2011, 11:07
|
#37 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? hehe^^ danke für das Video. Ja, das ist der Weg der Sith
Nun hab ich noch mehr Lust auf TOR...EU-Beta, bitte komm bald |
| |
25.06.2011, 11:19
|
#38 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ich bin immer noch erstaunt wie gut die Animationen des double bladed lightsabers Kampfes sind. sieht echt gut auch, wenn auch nicht unbedingt aufeinander abgestimmt. Aber dafür wenigstens Kontaktpunkte der LS gezeigt. Mag ich ...schade um das Spiel. |
| |
25.06.2011, 11:39
|
#39 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Hab gestern die 14 Tage Freetrial runtergeladen und mir ein Wookie Kopfgeldjäger erstellt.
Naja ,wenn es dann noch gratis wird bis zum abstellen , hab ich ein Game um die Zeit zu überbrücken.
Bin auf Server: Farstar.
edit: Seh gerade ,dieses gratis spielen bis zum abschalten geht nur ,wenn man aktiven Account hat.
Das lohnt ja nicht extra für ein Monat nochmal Geld bezahlen und das Spiel auch noch kaufen und dann kannste es wegschmeissen. |
| |
25.06.2011, 15:22
|
#40 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Ilaya Meinungen dazu? | mir fehlen da die worte ... Zitat:
Zitat von Ilaya Eure Erlebnisse in SWG? | JTL Beta + 1. mit KSE Firespray auf Europe-Infinity Zitat:
Zitat von Ilaya Was aus SWG würdet Ihr gerne hier in SWT:TOR sehen? | ganz einfach : das craft-system + den swg-space combat |
| |
25.06.2011, 15:40
|
#41 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von Dragonor Nein, da wird nichts kostenfrei. Die Server werden im Dezember abgeschaltet. | Lesen bildet: alle Accounts, die am 15. September bezahlt sind, dürfen ab 15. Oktober umsonst spielen, bis der Laden runterfährt. If you are an active subscriber in good standing as of September 15, 2011, then you can play for free for the final months. Players wishing to play through the end of the game and participate in the galaxy-ending event planned for the last week of live service in December will need to re-activate or join the game on or before September 15th. No new or reactivated accounts will be accepted after September 15, 2011. Zitat:
Zitat von Xidia ...
edit: Seh gerade ,dieses gratis spielen bis zum abschalten geht nur ,wenn man aktiven Account hat.
Das lohnt ja nicht extra für ein Monat nochmal Geld bezahlen und das Spiel auch noch kaufen und dann kannste es wegschmeissen. | Du müsstest halt kurz vorm 15.9. was bezahlen statt in 14 Tagen. |
| |
25.06.2011, 16:04
|
#42 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? gibt noch sehr viele gute videos zu swg. war für mich auch eins der besten spiele. habe sehr viel zeit als architekt in swg verbracht. so eine wirtschaft wünsche ich mir in einem mmo aber da es nicht die breite masse betrifft, wird sowas wohl aussterben. das einzigste, wo es noch so eine von player basierende wirtschaft gibt, ist eve online. in swg hatte man echt viele möglichkeiten. wäre auch noch dabei, wenn die es nicht kaputt gepatcht hätten. soe kümmert sich leider nicht richtig um die spiele. sie entwickeln teils echt gute games. zb dc universe gehört auch dazu. hatte echt viel potenzial aber leider kam dann nichts mehr und das mit den bugs war auch grausam. hätten die wie in eve online swg mal erneuert dann würde sich das heute noch halten. |
| |
25.06.2011, 16:10
|
#43 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? dann würd ich sagen wir spielen alle noch ne runde swg bis swtor kommt ;P |
| |
25.06.2011, 16:19
|
#44 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Zitat:
Zitat von -Scree- dann würd ich sagen wir spielen alle noch ne runde swg bis swtor kommt ;P | Trial nehmen und später 14,99 € im Monat. Das Spiel als solches kostet nix; die ersten 14,99 sind halt der 1. bezahlte Monat. |
| |
25.06.2011, 17:56
|
#45 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ich fands damals echt interessant, nach diesem unmöglichen Patch war es dann einfach nicht mehr das Selbe für mich.
Aber ich finde auch, dass es da wohl mindestens einen kleinen Zusammenhang zwischen dem Ende von SWG und dem Start von SWTOR gibt. |
| |
25.06.2011, 21:08
|
#46 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Ich sehe da ggfalls vorteile zwecks Lizenzen für TOR was dem Spiel noch etwas mehr Potential geben kann.
Allerdings sehe ich genau 0 Potential das man jetzt davon auf ein Release datum schließen kann. |
| |
25.06.2011, 21:28
|
#47 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? da geht eine ära zuende. man hatte viel spass und freude an diesem spiel da es bis dato für mich kein besseres mmo gab. hab swg von der ersten stunde bis zum nge gespielt und danach war swg nicht mehr das selbe.
kain kandorin - gorath |
| |
25.06.2011, 22:29
|
#48 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Hab SWG von 2003 bis 2006 gespielt, war ne geile Zeit (mein erstes MMO). Selbst den NGE hab ich überstanden, aber eher wegen den ganzen lustigen Leuten und Freunden auf Gorath die damals tapfer durchgehalten haben.
Immer wenn ich mich eingeloggt hatte, war ich irgendwie zuhause. Dieses Homecoming-Gefühl hab ich in den Games die ich nach SWG gezockt habe leider nie wieder gehabt.
Ich setze natürlich alle Hoffnungen auf TOR, SWG wird trotzdem einmalig für mich bleiben.
Was ich gerne in TOR sehen würde? Das Housing mit Städtebau, Guildhalls, usw. Die Gildentreffen in der eigenen City, oder die Cantina-Partys hatten schon was besonderes. Playerbasen die verteidigt oder eingenommen werden konnten, haben dem PVP auch viel Reiz verliehen. Mass-PVP vom feinsten - wer erinnert sich an das PVP-Weekend in Mad Dog City, wo die Imps vergeblich versucht hatten die Base der MDH zu crashen? Freitag bis Sonntag Dauer-PVP, nachts haben uns die Amis abgelöst, das war so goil..
Wär ne coole Sache wenn davon was übernommen werden würde, aber TOR ist glaub ich nicht wirklich dafür ausgelegt, orientiert sich ja leider mehr am Einheitsbrei der ganzen anderen Games.
Greetz, Awori |
| |
25.06.2011, 22:51
|
#49 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? an mdh erinnere ich mich auch noch wo hast du den da gelebt? ich in new aldera |
| |
26.06.2011, 01:23
|
#50 | Gast | AW: SWG schließt seine Pforten - Ein Gutes Zeichen/Vorteil für SWTOR? Gut möglich das Awori in New Aldera gelebt hat. Danach glaub ich eine Zeitlang in Circle Heritage und dann wieder woanders glaub ich... Wenn ich mich recht an meine Zeit auf Gorath erinnere. Ist aber schon lange her... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |