Zitat:
Zitat von Kantace Ein Star Wars MMO ist gescheitert. Eindeutig ein voller Erfolg für SWTOR. |
Gescheitert ? Arme Aussage !
SWG war "das" Spiel als es erschien, Monate/Jahre an Spielzeit sind dort hinein geflossen und Spass ohne Grenzen. Es war einfach genial - bis Sony mit seinem "Upgrade" kam und alle geflohen sind.
Machen wir folgende Wette : Wenn SWG wieder so wie damals pre-NGE erscheinen sollte, kann sich SWTOR warm anziehen. Ich wette dass wenn beide gleichzeitig released werden würden, am Anfang SWTOR deutlich die Nase vorn hat, nach den ersten 2 Monaten aber SWG deutlich überholt.
Es gibt nichts vergleichbares mit "sein eigenes eingerichtetes Raumschiff" zu haben ( und kommt mir nicht mit diesen vorgefertigten Stromlinienförmigen Vespas aus SWTOR ), "ein eigenes eingerichtetes Haus auf Tatooine" und die Freunde per Speederbike in Jabbas Palast zu treffen um meinetwegen die Tusken Basis erkunden zu gehen oder GenProben aus dem Sarlac zu nehmen...keine Level, kein Zwang, einfach StarWars ! Vor allem hat mir bei Release die StarWars Story gefallen, es gab KEINE Jedi, die kamen alle erst später und wurden da man den Beruf erst ingame aktivieren musste wie die Karotte gehandhabt die vor den Esel gehalten wird damit er weiter läuft.
Mein Königreich für einen neuen Release von SWG in originalversion...vielleicht sollten wir Fans uns die Rechte für ein Appel und ein Ei jetzt bei Sony holen und das selber machen ?!?