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Taktischer Vorteil? Hallo zusammen. Kann mir mal bitte jemand das mit dem taktischen Vorteil erklären? Ich selbst hatte einen Saboteur bis Level 14 gespielt.Hatte auch, glaub einen Skill, mit dem meine Energie etwas schneller aufgeladen wurde. Wie wirkt sich das denn später im PvP aus? Wird es Skills geben die man nur mit dem taktischen Vorteil einsetzen kann etc.? Danke schonmal im voraus... |
Taktischer Vorteil? Also ich habe den als Heiler gespielt. Da gab es dann in Talentbaum einen Heilzauber, den man nur mit Taktischem Vorteil aktivieren konnte. War aber auch nicht wirklich hoch im Level, gehe also davon aus, das da noch mehr kommt und nicht nur beim Heiler. |
Taktischer Vorteil? Nur der Saboteur hat Taktischer Vorteil, also 3 potentielle Skillungen, wo man mal schauen kann. Das Ding ist an sich schonmal ein kleiner Buff, der bis 2 hochstackt. Es gibt Skills, die einen davon aufbrauchen. Beim Heiler gibts davon welche, u.a. nen relativ starken Heal, wenn ich das richtig sehe. Beim Concealment-Baum (glaub zu Deutsch wars Tarnung) sehe ich allein schon 2 Dmg Skills (einer mittig, einer als oberstes Talent), die den Taktischen Vorteil aufbrauchen. Die "normalen" Skills kenne ich leider bis auf den ersten mit der Energieregeneration nicht. Aber ich denke, dass auch bei den normal lernbaren Skills welche dabei sein werden, die den Taktischen Vorteil aufbrauchen. Aber es gibt definitiv Heilungen und auch Dmg Skills, wo man den Buff braucht, um sie zu benutzen. |
Taktischer Vorteil? Mal aus dem Detail-Thread entliehen: Taktischer Vorteil (10) Passiv Das Besiegen eines Gegners oder der Einsatz von 'Klappmesser' oder 'Verdeckter Schlag' gibt die einen Taktischen Vorteil, der jeglichen verursachten Schaden um 2% erhöht und es 10 Sekunden lang erlaubt, diesen Vorteil auszunutzen. Bis zu 2 Ladungen von Taktischer Vorteil können auf einmal existieren.[/quote]Zusätzlich kannst Du wenn Du 2 Punkte in den Heilbaum steckst noch per Kolto Injection (große Heilung) einen taktischen Vorteil kriegen und manche TV-verbrauchenden Fähigkeiten können so verbessert werden, dass sie mit Glück oder unter bestimmten Bedingungen den TV zurück erstatten. Also als Heiler wirds wohl nicht so das Problem sein immer einen taktischen Vorteil zu haben, als DD dagegen kannst Du das Pech haben, dass die Skills die einen geben noch mit einem CD belegt sind, was Dich im Endeffekt daran hindert, Deine besten Fähigkeiten zu benutzen. Betrachte daher sowas wie Cull oder auch Lacerate als Finisher vergleichbar zu verschiedenen Attentäter-Klassen anderer Spiele. Sehr mächtig, aber eben nicht immer einsetzbar oder nur unter bestimmten Bedingungen und diese Bedingung heißt i.d.R.: Nahkampf. |
Taktischer Vorteil? Die Skills für taktischen Vorteil gibt es so um lvl 20. Der Stimboost gibt Energieregeneration, den gibt es schon früher. Irgendwo um lvl18 oder 20 gibt es dann den ersten Damageskill. Der ist Skillbaumunabhängig. Er nennt sich Carbine Burst und verbraucht einen taktischen vorteil. Es handelt sich um eine AE Salve von Schüssen, die glaube ich Trichterförmig nach vorn gerichtet ist. Zusätzlich gibt es Attacken die man Skillen kann. Mit lvl 20 sollte es die erste geben, wenn man concealment skilled. Lacerate heißt sie. Im Lethality Baum gibts mit lvl 20 die Säuregranate, die ist losgelöst vom taktischen vorteil. |
Taktischer Vorteil? Alles klar.Danke euch für die Infos. |
Taktischer Vorteil? Zitat:
hiv braucht 6 sekunden wenn ich mich nciht irre, lässt sich also verhältnissmäßig oft einsetzen. mit dem TA kannst nen 10m area attack machen (keien ahnung was nach lvl 25 kommt), dich heilen und jeh nach skillung noch andere atacken (healer = healing bot, schleichen = extra nahkampf atacke, gifte = zusätzliche area giftbombe) |
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