Antwort
Alt 08.01.2012, 16:37   #1
Lazydon

Der PVP-Charakter

Hey leute
Ich weis so ein Thema ist immer umstritten und man kann eigentlich nie sagen dass eine Klasse die beste ist im PVP (zumindest sollte es so sein).
Jedoch wollte ich trotzdem
mal fragen was so eure Erfahrungen im PVP sind.

Welche Klasse haltet ihr bisher für die beste PVP-Klasse ?
für Huttenball?
für Voidstar?
für Alderaan?

und

Welche Klasse macht euch im PVP am meisten Spaß?

Also was ich bisher gesehen habe ist der Sith-Hexer/Jedi-Gelehrter sehr stark im PVP zumindest empfinde ich das so mit meinem Sith-Krieger und durch meine bisherigen Spiele.

Macht viel Schaden, unterbricht einen ständig , schmeißt mich ständig irgendwo runter und ist garnicht so leicht platt zu kriegen wie man meinen sollte außerdem bin ich praktisch im Dauerstun wenn mal jemand weis wie er mit ihm spielen muss
Lazydon ist offline  
Alt 09.01.2012, 22:02   #2
Sithious

AW: Der PVP-Charakter

Hexer sind auf jedenfall durch ihre AoE und Fernangriffe sehr stark .
Was aber im PVP meist unterschätzt wird ist ein Heiler . Kann die DD's lange auf Trab halten während diese gleichzeitig von anderen umgekloppt werden
Sithious ist offline  
Alt 09.01.2012, 23:51   #3
Zeroice79
Gelöscht

Jeder Char hat Vorteile und Nachteile im pvp. Daher lege ich mich nicht fest und auch nicht weil ich noch nicht alle ausprobiert habe. Satz Ende.
Zeroice79 ist offline  
Alt 22.01.2012, 18:38   #4
Coop

Hm ich finde Den Kopfgeljäger sehr schön im PvP durch ihren specc (ka wie der nochmal hieß xD) können sie Nah udn fernangriffe ausführen und MÄCHTIG viel dmg machen. Ansonsten sind DOT klassen immer übermächtig im PvP (siehe Hexen in WoW) Weil DoTs drauf und abhauen ^^
Bei heals sollte der mächtigste einer Sein der Mit Hots also dem gegenstück zu Dots arbeitet.
Ihr seht: Alle klassen die Fähigkeiten haben die man Auf kameraden oder Feinde wirken kann und einen Buff ala Debuff hinterlassen bringen es am meisten Om PvP
Coop ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:49   #5
KarVastor

Ich spiele einen Heiler (Imperialen Agenten) und es macht sehr viel Spaß. Außerdem hab ich das Gefühl meine Team stark zu unterstützen und großen Anteil an den Siegen zu haben. Was stört, sind Spieler die mich als Heiler erkennen und angreifen.
KarVastor ist offline  
Alt 31.01.2012, 22:10   #6
Lazydon

das ist halt immer das riesenproblem als heiler aber ich dich bestätigen ein heiler entscheidet über sieg und niederlage
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 01:03   #7
Coop

aber das ein heiler das herzstück einer schlacht ist cheken einige einfach nicht
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 01:12   #8
Gideon

Doch bei uns schon, der Heiler wird am Ende immer Mvp
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 01:18   #9
Coop

dann wechsel ich jetzt auch auf cassus fett o.o
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 01:30   #10
Gideon

Nein ist ehrlich so! Ich ärger mich immer ein wenig, weil ich öfter mal den meisten Schaden mache, aber das ist schon gerecht so
Gideon ist offline  
Alt 10.02.2012, 01:37   #11
Coop

^^ nein war auch nur ein scherz xD
Coop ist offline  
Alt 10.02.2012, 02:41   #12
Lazydon

ihr solltet den mvp auch nciht nach dem meisten schaden oder heal oder sont was bewerten sondern gebt dem das mvp der die meisten punkte bei ziele hatte und am besten noch denen die versucht haben eine gewisse taktik mit einzubringen denn die mit den meisten ziel punkten waren auch die , die auf ihre stats verzichtet haben und gewinnen wollten
Lazydon ist offline  
Alt 10.02.2012, 07:03   #13
Terror

Huttenball und Jedi Botschafter / sith inqisitor
Terror ist offline  
Alt 10.02.2012, 14:46   #14
Dairon

Spiel ja nun auch einen heiler und muss sagen der Macht gut spass im pvp.
Wenn da zwei dds auf dich einkloppen und du erst umfallst wenn du oom bist.
Oder du mal Ruhe hast und deine Leute heilen kannst und sie vom eigentlich Unabwendbareh Tod rettest.
Dairon ist offline  
Alt 10.02.2012, 16:49   #15
KarVastor

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Spiel ja nun auch einen heiler und muss sagen der Macht gut spass im pvp.
Wenn da zwei dds auf dich einkloppen und du erst umfallst wenn du oom bist.
Oder du mal Ruhe hast und deine Leute heilen kannst und sie vom eigentlich Unabwendbareh Tod rettest.
Hmm, das finde ich auch super. Es gibt auch auf Alderaan bestimmte Positionen, wo man ein bisschen tricky hinkommt, von der man sehr gut aus heilen kann, ohne angegriffen zu werden. Falls jemand die genaue Position wissen will, würd ich das Video nochmal rauskramen, von dem ich die Info hab.
KarVastor ist offline  
Alt 10.02.2012, 19:33   #16
Lazydon

mich würde es auf jedenfall mal interessieren vll ist das auch mit meinem sabo umsetzbar '
Lazydon ist offline  
Alt 11.02.2012, 10:01   #17
KarVastor

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
mich würde es auf jedenfall mal interessieren vll ist das auch mit meinem sabo umsetzbar '
So, hier ist der Link.
KarVastor ist offline  
Alt 11.02.2012, 19:18   #18
Lazydon

danke dir
Lazydon ist offline  
Alt 16.02.2012, 18:39   #19
KarVastor

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
danke dir
Hilft es dir denn?
KarVastor ist offline  
Alt 17.02.2012, 15:45   #20
Frija

Hallo

Also ich bin auch der meinung das Heiler eine sehr wichtige Rolle im PVP haben aber ich muss auch sagen es hilft der besste heiler nichts wenn man leute dabei hat die nur auf den dmg schauen und nich ein mal ein cc oder ähnliches verwenden.
Ich persönlich spiele einen Tank im PvP und gehe meist mit einem kolegen der heiler ist.
Das macht echt spaß.
Frija ist offline  
Alt 17.02.2012, 23:31   #21
Sithious

Heiler machen die Sache auch viel einfacher . Vorallem wenn man mit Freunden reingeht die dann die Heilung auf einen selbst konzentrieren . So schafft man mit seinem DD Erfolge die man vorher nicht erträumen wollte
Leider sieht man Heiler relativ selten im PVP , vielleicht spiele ich mir aber auch einen hoch
Sithious ist offline  
Alt 17.02.2012, 23:57   #22
Shijva

Ist ja außerhalb des PvPs auch meist abseits der Fps recht undankbar zum lvln und andauernd umskillen geht echt derbe auf die Credits...
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 06:44   #23
Terror

habe mir nen PvP char gemacht nen agenten scharfschütze der geht gut ab ich gehe sogut wie imma egal ob niederlage oder sieg mit 7-9 medallien raus ist echt cool

aber auch der kopfgeldjäger spielt sich gut im PvP man muss sich nur ein spielen aber die beste klasse fürs PvP finde ich ist imma noch der sith inqui Hexer .
Terror ist offline  
Alt 22.02.2012, 14:08   #24
Rhaila

Ich finde ja das fast jede Klasse etwas gut macht im PvP. Wobei ich als Republik spieler wirklich extrem neidisch auf die Sith Hexer bin! In den meisten Bgs habe ich gegen sie Kämpfen müssen und die ganzen Blitze nerven langsam XD!

Für Huttenball finde ich den Jedi-Gelehrten wirklich gut. Sie können für kurze Zeit rushen, heilen sich und können gegebenenfalls auch wen, der den Ball trägt, zu sich ziehen.

Voidstar sind die Inquisis wirklich gut! Das Tarnen ist wirklich praktisch und wenn einer nicht aufpasst, ist schnell ein Tor getappt.

In Alderaan finde ich eig alle Klassen gut, die Flächenschaden machen - praktisch wenn einer nen Turm tappen will^^

Spaß machen doch eig fast alle Klassen im PvP, kommt nur drauf an wie man sie Spielt
Rhaila ist offline  
Alt 22.02.2012, 16:47   #25
Terror

im algemeinen ist es eh egal wer gewinnt oder verliert das wichtigste im pvp sidn imma noch die medallien weil das ganze pvp spiel auf sie ausgelegt ist
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen