Antwort
Alt 17.02.2012, 23:31   #21
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Der PVP-Charakter

Heiler machen die Sache auch viel einfacher . Vorallem wenn man mit Freunden reingeht
die dann die Heilung auf einen selbst konzentrieren . So schafft man mit seinem DD Erfolge die man vorher nicht erträumen wollte
Leider sieht man Heiler relativ selten im PVP , vielleicht spiele ich mir aber auch einen hoch
Sithious ist offline  
Alt 17.02.2012, 23:57   #22
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Der PVP-Charakter

Ist ja außerhalb des PvPs auch meist abseits der Fps recht undankbar zum lvln und andauernd umskillen geht echt derbe auf die Credits...
Shijva ist offline  
Alt 18.02.2012, 06:44   #23
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Der PVP-Charakter

habe mir nen PvP char gemacht nen agenten scharfschütze der geht gut ab ich gehe sogut wie imma egal ob niederlage oder sieg mit 7-9 medallien raus ist echt cool

aber auch der kopfgeldjäger spielt sich gut im PvP man muss sich nur ein spielen aber die beste klasse fürs PvP finde ich ist imma noch der sith inqui Hexer .
Terror ist offline  
Alt 22.02.2012, 14:08   #24
Rhaila
 
Avatar von Rhaila
AW: Der PVP-Charakter

Ich finde ja das fast jede Klasse etwas gut macht im PvP. Wobei ich als Republik spieler wirklich extrem neidisch auf die Sith Hexer bin! In den meisten Bgs habe ich gegen sie Kämpfen müssen und die ganzen Blitze nerven langsam XD!

Für Huttenball finde ich den Jedi-Gelehrten wirklich gut. Sie können für kurze Zeit rushen, heilen sich und können gegebenenfalls auch wen, der den Ball trägt, zu sich ziehen.

Voidstar sind die Inquisis wirklich gut! Das Tarnen ist wirklich praktisch und wenn einer nicht aufpasst, ist schnell ein Tor getappt.

In Alderaan finde ich eig alle Klassen gut, die Flächenschaden machen - praktisch wenn einer nen Turm tappen will^^



Spaß machen doch eig fast alle Klassen im PvP, kommt nur drauf an wie man sie Spielt
Rhaila ist offline  
Alt 22.02.2012, 16:47   #25
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Der PVP-Charakter

im algemeinen ist es eh egal wer gewinnt oder verliert das wichtigste im pvp sidn imma noch die medallien weil das ganze pvp spiel auf sie ausgelegt ist
Terror ist offline  
Alt 22.02.2012, 18:56   #26
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
im algemeinen ist es eh egal wer gewinnt oder verliert das wichtigste im pvp sidn imma noch die medallien weil das ganze pvp spiel auf sie ausgelegt ist
Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist
KarVastor ist offline  
Alt 23.02.2012, 07:32   #27
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist
Eben ist ja auch ein Spiel,
Aber genug deswegen nervt mich kein junger Sith Krieger gerade... Ich mach wohl echt was falsch oder der ist noch zu klein... Ich seh mit dem im pvp Grad kaum einen Stich...
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 23:41   #28
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Der PVP-Charakter

Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .
Sithious ist offline  
Alt 24.02.2012, 08:33   #29
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .
Oh doof von mir hab ich vergesse hier zu erwähnen, ja ich spiele einen marodeur. Aber ich nehme meinen vorpost etwas zurück da es wohl auch etwas an einer eingewöhnungs Phase lag. Gestern zumindest lief es eigentlich ganz gut. Das steige lvl spielt mir da sicherlich auch zu.

Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch.
Dairon ist offline  
Alt 24.02.2012, 19:37   #30
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Der PVP-Charakter

sith inqui als heal ist imma noch am geilsten den spiel ich nehmlich ist einfach super mich bekommt man nur down wenn man mit 3-4 gamer auf mich drauf geht 2 spieler gleichzeitig mach ich sogar alleine platt und das im 50er bg
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch kann ich meinen Charakter in der Betatest leveln? Shangofen Allgemeines 1 27.11.2011 13:57
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Quarda Allgemeines 14 19.11.2011 21:06
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 20:44
Welchen Charakter der dunklen Seite Der_Imperator Charakterklassen 17 07.08.2011 14:41

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor beste pvp klasse

,

swtor stärkste pvp klasse

,

swtor pvp klasse

, swtor bester pvp char, beste pvp klasse swtor, swtor bester pvp charakter, sith hexer pvp, swtor pvp char, swtor bester pvp heiler, swtor pvp charakterauswahl