Antwort
Alt 28.02.2012, 18:33   #51
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Der PVP-Charakter

Kann nur als KJ Tank sprechen und macht schon Spaß.
Bin noch keine 50, also kann ich nur vom 10-49 PvP reden.
Manchmal wünsche ich mir nen bissel mehr Schaden und den ein
oder anderen Kick oder Speedbuff (Nach Jetpackangriff hab ich zwar kurzzeitig erhöhten Laufspeed, aber bisher noch nie in der Situation gewesen wo ich es gebraucht hätte)
Auch werde ich so manches Mal so schnell zerlegt im PvP, da frag ich mich ob die schwere Rüssi überhaupt was macht ^^
Und wie an anderer Stelle schon geschrieben, tue ich mich in 1o1's ziemlich schwer.
Mir fehlt der Burst um nen Gegner in kurzer Zeit viel DMG zu geben.
Hoffe auf 50 wirds dann besser, wenn ich mehr Skillpunkte habe und dann ne Tank/DD Skillung probieren will (Einziehbare Klinge usw.....)
Milchor ist offline  
Alt 28.02.2012, 23:48   #52
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Der PVP-Charakter

Ja , manche Leute rocken alles im PVP weg . Diese haben dann aber oftmals einen "eigenen" Heiler im Backup und können ohne Probleme draufhauen ohne stark in Bedrängnis zu geraten .
Sithious ist offline  
Alt 05.03.2012, 07:34   #53
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Der PVP-Charakter

Bin jetzt komplett mit Streiter- bzw Befehlshabergear ausgestattet und muss sagen das dieses wirklich enorme Auswirkungen auf die eigenen Möglichkeiten im Pvp hat . seitdem ist mein schaden auf über 200k angestiegen, habe selbst in schlechten Games 6-7 Medaillen . insofern kann ich jedem das erfarmen dieser Sachen sehr ans Herz legen . es lohnt sich !
Sithious ist offline  
Alt 05.03.2012, 07:37   #54
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Bin jetzt komplett mit Streiter- bzw Befehlshabergear ausgestattet und muss sagen das dieses wirklich enorme Auswirkungen auf die eigenen Möglichkeiten im Pvp hat . seitdem ist mein schaden auf über 200k angestiegen, habe selbst in schlechten Games 6-7 Medaillen . insofern kann ich jedem das erfarmen dieser Sachen sehr ans Herz legen . es lohnt sich !
Ok behalte ich so aufm schirm....
Ick glob ich sollte nur vorher erstmal 50 werden *breites grinsen*
Dairon ist offline  
Alt 05.03.2012, 08:54   #55
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Der PVP-Charakter

streiter und befehlshaber hmm puh das war echt stressig das alles zu farmen aber will ja nicht angeben aber ich habe mittlerweile komplett kampfmeister rüstung und komplett streiter für mein gefährten xalek aber das habe ich nur bei meinem sith hexer bei meinem jedo gelehrten binn ich leider erst noch komplett befehlshaber achja net zu vergessen mein geliebten agenten den vergess ich imma habe net nur 2 50er sondern auch noch den agenten lol oh man aber bei ihm binn ich auch komplett streiter und mit ihm macht es am meisten spass die leute in den bgs um zu hauen haha
Terror ist offline  
Alt 05.03.2012, 09:38   #56
Prost
 
Avatar von Prost
AW: Der PVP-Charakter

Was ich bisher erlebt habe war, das der Soldaten-Tank-Frontkämpfer bisher immer der stärkste war.

Er macht guten Schaden und ist sehr schwer aus den Latschen zu hauen. Am Ende hatte so jemand immer 7 Marken da er auch die Verteidigungsmarken alle hat.Beim PVP eigenet er sich gut um jedes Feuer auf sich zu ziehen. Als Angriffstank....bei der Verteidigung kann er jeden Punkt auf der Karte bewachen und kippt auch nicht so schnell aus den Latschen. Aber auch bei den Huttenball ist er als Ballträger jemand der einfach durchrennt. Also den Tank finde ich schon sehr gut.

Ich als Schmuggler Heiler habe festgestellt das sowas nie honriert wird. Am Anfang habe ich mit Level 15 mal nen paar Auszeichnungen bekommen, jedoch jetzt als Vollwertiger Heiler lange nicht mehr. Obwohl ich soviele Leute wieder von Fasttot auf Lebend hochgeheilt habe, hat das scheinbar niemand registriert.

Das einzige schöne ist das man halt ein wenig mehr Bonusmarken kriegt.

Aber sonst werde ich wohl mit dem Heiler aufhören. Es ist auch nicht so das ich sagen kann " Wenn ich heil dann gewinnen wir"

Gestern gab es wirklich mal sehr glückliche Runden, wo die Imperialen keine runde gewonnen haben. Jedoch war es sonst immer umgekehrt da gab es Cheater die machten mit einem Angriff einen Tot. Innerhalb von einem Augenzucken warst du sofort tot. Ich kenne jetzt schon die Namen auf der Imperialenseite hab sie mir notiert und logge gleich aus. Da kannst Du einfach nicht gewinnen.

30 Kämpfe 30 Niederlagen. Gestern hatte ich die erstne Sternstunden des PVP wo die Republik endlich mal gewonnen hat.

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, as ich vorher 2 Flashpoints gemacht habe. Da war ich das erste mal sehr böse und habe befohlen das Feuer umzulenken und alle Imperiale zu töten. + 150 Dunkle Punkte.

Nach den Flashpoints waren es dann die ersten hohen Siege im PVP. :-D
Prost ist offline  
Alt 05.03.2012, 10:11   #57
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Der PVP-Charakter

Als Heal macht man auch einen unfassbar undankbaren Job.
Wo man als Tank durch bloße Anwesenheit schon 6 Medaillen bekommt, muss der Heal immer noch kämpfen.

Gibt auch nur 2 Möglichkeiten, mit so viel wie möglichen Auszeichnungen und Tapferkeit aus der WZ rauszukommen:
1. Medaillen sammeln was geht. Also die Dmg und die Heal Medaillen bekommen, eventuell sogar einen Hybrid Specc zu benutzen, und damit weniger zu healen und so auf's Gruppenspiel zu verzichten.

2. Auf Glück hoffen, dass man 1-2 MVP-Stimmen bekommt.

Ich persönlich bevorzuge 2.
Außerdem hoff ich, dass sie noch weitere Heal Medaillen einfügen. 300k bekommt man als Full Heal auf 50 in so ziemlich jeder WZ im Halbschlaf hin. (Außer die eigene Gruppe oder die gegnerische ist wieder eine eingespielte PvP Gruppe die alles innerhalb weniger Sekunden zerfetzt.)
drummilein ist offline  
Alt 05.03.2012, 13:05   #58
Terror
 
Avatar von Terror
AW: Der PVP-Charakter

2 mvp stimmen hmm naja so viel bringen die auch wieder net
Terror ist offline  
Alt 05.03.2012, 13:44   #59
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Der PVP-Charakter

Wie sehr überwiegt im PvP denn der "Privat Healer" Faktor? Ich kenn es aus WoW so das der MT des BGs einen eigenen Healer hatte und dann ist der durchgerusht mit den DDs an der Seite ohne Probleme damals. Geht das hier auch so? Im low Bereich hab Ich da noch nicht sehr viel mitbekommen.
Shijva ist offline  
Alt 05.03.2012, 14:12   #60
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Der PVP-Charakter

Ein guter Tank mit ordentlichem Equip, braucht keinen Healer im Huttenball. Besonders nützlich sind da Jedi Ritter. Hinter unserem Raidleiter komm ich kaum hinterher, so schnell wie er da rumhüpft.
Ansonsten kann man sehr gut mit einem Tank + Heal die WZs rocken. In Voidstar brauch man natürlich DDs, sonst kommt man da auch nicht zum Bomben legen.

Ich persönlich heal aber eh alles. Selbst wenn ich mit 'ner Gildengruppe reingehe, sorg ich dafür, dass alles am Leben bleibt.

@terror: Eine ist besser als keine, vorallem wenn man Full Heal spielt, und nunmal nicht mehr als 3-4 Medaillen bekommt. (Derzeit, mit'm nächsten Patch, bekommt man die Kills der Leute angerechnet, die man healt.)
Ich hat auch schon meine 600k+ und mehrere Bombenleger gestoppt und bin dann ohne MVP-Stimme rausgegangen. Sowas ist dann einfach ärgerlich.
drummilein ist offline  
Alt 05.03.2012, 14:25   #61
Dairon
 
Avatar von Dairon
AW: Der PVP-Charakter

Ich kann das eigentlich überhaupt nicht verstehen,...
Ich hatte letztens in einem wz die Situation plötzlich die ganze Zeit von jemand geheilt zu werden.
Da ploppte wirklich in Einer Tour Grüne Schrift auf.

Das so jemand meine vp Stimme kriegt ist eigentlich klar. Soviel dmg hatte ich noch nie austeilen können....

Ich hab leider vergessen mir "ihren" Namen zu merken
Dairon ist offline  
Alt 05.03.2012, 20:14   #62
Prost
 
Avatar von Prost
AW: Der PVP-Charakter

Tja im PVP habe ich wieder heute allerhand erlebt. Es ist einfach gigantisch wie verschieden es immer ist und was es für unterschiedliche Eindrücke gibt.

Hätte man mich vor einiger Zeit gefragt (genauer gesagt gestern Mittag) vermutlich hätte ich dann wieder geantwortet das die Imperialen ein dummes Pack sind, aber seit neustem gewinne ich mal PVP und das ist wirklich schön. Abends wohl wenn alle von der Arbeit nachhause kommen ist bei Cassus Fett zumindest die Sternenbasis komplett voll und alle spielen schön zusammen.

Ich denke aber auch das hat mit ein paar Abwanderungen der Imperialen zu tun. Naja so lange das pure böse imperiale abwadert, soll es mir recht sein.

Ich möchte jetzt auch nicht so gegen die Imperialen wettern, sondern nur gegen die, die sich REAL sooo böse und Hasserfüllt fühlen das sie einfach z.b. einen Sith-Iquisitor spielen müssen.

Also wenn sie keinen Bösen Charakter spielen haben sie im Leben keine Freude. Wenn solche Leute jetzt das Spiel verlassen dann freu ich mich. Aber ich werde natürlich auch Imperiale mal antesten auch wenn ich die Republik bevorzuge. Jedoch dauert das wohl noch Äonen Jahre bis ich erstmal alles mit meinem Schurken durch habe.

Heute hatte ich das übrigens wieder das ich einen Tank und andere so schön geheilt habe. Der Tank hat an 40 Toden mitgewirkt und ist keinmal gestorben. Immer wenn seine Energie mal runter war hab ich ihn gleich hochgeheilt. Die anderen natürlich auch, aber für mich voten sie leider nicht mehr.

Am Anfang wo ich angefangen habe mit Level 15 im PVP haben sie mal nochmal für mich gevotet, doch nun nicht mehr. Ich weiss auch nicht was ich Falsch mache. Achso der Tank hatte übrigens dann nochmal +8 Medallien. Ich werde meistens gezwungen auch zu kämpfen und zu verteidigen weil mir das so meine 4 Medallien einbringt.
Prost ist offline  
Alt 31.08.2013, 21:20   #63
Dagrind
AW: Der PVP-Charakter

Also ich mit meinem Gelehrter bin oft einer der 1. In der Liste bei PvP. Aber wie gaaaannnnz am Anfang schon erwähnt wurde halte ich die Gegner auf mich und die DD's kloppen die nacheinander vorallem durch das Schild das der Hexer / Gelehrte erzeugen hält man lange durch (habe dafür aber so ziemlich in jeder Runde ne Markierung sodass man dann auch schnell Down ist, wenn 7 Leute auf dich stürmen -.-). Bei mir ist es auch so dass ich in jeder Runde (fast jeder) 150k Damage und 200k+ Heile verdiene auch Ca. 10-14 Medaillen pro Runde.

Ps: Der Gelehrte ist die Beste Klasse für alle verschiedenen Arten der Arenen oder Schlachtfeldern, da er viel aushält ,bei richtiger Spielweise, und auch seine Teamkollegen am Leben erhalten kann. Deshalb macht er am Meisten Spaß und ist auch mein Favorit
Dagrind ist offline  
Alt 03.09.2013, 14:03   #64
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Der PVP-Charakter

Mit meine Schatten bin ich auch immer sehr weit Oben dabei
Athol ist offline  
Alt 05.09.2013, 23:45   #65
Dagrind
AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
Mit meine Schatten bin ich auch immer sehr weit Oben dabei
Das ist auch der Fall aber habe bisher sehr selten einen Schatten auf Platz 1 gesehen. Da waren dann immer Soldaten und Schmuggler.
Dagrind ist offline  
Alt 07.09.2013, 14:49   #66
RafaelMJ
AW: Der PVP-Charakter

Also ich habe 4 Chars: einen Jedi Wächter, Söldner, Saboteur und einen Attentäter
Am meisten Fun macht es mit dem Attentäter und Sabo weil die sich tarnen können! Das ist einfach eine der stärksten Waffen Tarnung.

Gerade der Attentäter:

Wenn es prenzlig wird abhauen kann. Einfach einen einzelnen Gegner rauspicken der zu weit von der Gruppe weg ist und in erst mal schön stunnen und Machtblitz einsetzten. Sehr stark der Attentäter.

Jedi Wächter finde ich am langweiligsten und schwächsten:

Alleine dieses Fokus aufbauen finde ich richtig Mies ich mag lieber sowas mit Energie und Hitze. 1. Mit meinem Wächter (lvl 31) kann ich bis jetzt weder einen 4sek rausnehmen noch irgendwie sonst stunnen. 2. Ich kann bis jetzt auch nicht Die Gegner wegkatapultieren auch großer Minuspunkt. 3. aktiviert man Meisterschlag und der Gegner geh zwei Schritte bricht dieser ab! Bei Machtblitz ist das nicht der Fall.

Söldner macht auch richtig Laune im PvP:

Mit dem Söldner kann ich unheimlich viel HP raushauen als Heal. Kolto Hülle+ Koltorakete+Schnellschüsse=hoher Heal womit man ohne Scans gegen healen kann. Die Hitze hat man dann für Attacken und um sich selber mit Scans zu versorgen. Meist stehe ich da heile alle hoch werde selber down gemacht: Raktenschub+ Koltorakete+Kolto Hülle+ein paar Scans und ich habe wieder ordentlich HP. Es ist sehr schwer einen Healer down zu bekommen!

Der Saboteur kann richtig gut Supporten:

3 Gegner gegen 2 Mitspieler:
Als erstes baut man etwas Distanz zum kampf auf dann noch etwas in Deckung gehen und dann aus der Tarnung in den "Healmodus". Meist merken die Gegner einen kaum wenn man heilt weil sie so in den Kampf vertieft sind. Und wenn dann mal einer Angreift einfach blenden, und wenn er wieder aktiv ist alle drei Messer Attacken aktivieren, somiet macht man dann auch nochmal richtig Schaden ohne viel Energie zu verschwenden. Der Sabo kann richtig viel Heilen wenn drauf an kommt aber auch richtig Schaden austeilen wenn es von Nöten ist auch gegen lvl höher sehr stark.

Fazit: Mit Söldner und Saboteur hat man zwei extrem Leistungsstarke Heiler auf seiner Seite, die auch ohne Probleme richtig austeilen können gerade Saboteur. Der Attentäter ist ein sehr starker Gegener der einfach überall auf tauchen kann und einen innerhalb von Minuten down macht, und mit seinen hohen HP viel aushält. Der Jedi Wächter finde ich persönlich nicht stark im Gegenteil. Vielleicht komme ich auch damit nicht klar wer weiß
RafaelMJ ist offline  
Alt 09.09.2013, 12:28   #67
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Der PVP-Charakter

Kommt drauf an mir macht der wächter im PVP auch jede menge fun er ist aber 55^^

dir fehlen warscheinlich noch die ein oder andere fähigkeit
Athol ist offline  
Alt 12.09.2013, 19:56   #68
RafaelMJ
AW: Der PVP-Charakter

kann sein aber mit LvL 31 hat sich mein Söldner spielen lassen
RafaelMJ ist offline  
Alt 16.09.2013, 08:35   #69
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Der PVP-Charakter

Dann versuch mal ne andere skillung villeicht hilfts, die dot skillung(wachmann) kommt erst mit höherem level zur geltung!
Athol ist offline  
Alt 16.09.2013, 20:46   #70
RafaelMJ
AW: Der PVP-Charakter

Dann werde ich erstmal meinen Wächter leveln danke fürn den Tipp
RafaelMJ ist offline  
Alt 17.09.2013, 07:41   #71
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Der PVP-Charakter

zum Leveln ist die fokus skillung sehr hilfreich weil du dir den stärksten gegner aussuchst und die kleinen Adds fallen duch den machtschwung mit um^^
Athol ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie hoch kann ich meinen Charakter in der Betatest leveln? Shangofen Allgemeines 1 27.11.2011 12:57
Charakter-mitnahme von der beta-version!? Quarda Allgemeines 14 19.11.2011 20:06
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 10:21
Jedis und Sith erst spielbar wenn man ein Charakter hat der lvl 50 ist? Kalbaran Allgemeines 41 25.09.2011 19:44
Welchen Charakter der dunklen Seite Der_Imperator Charakterklassen 17 07.08.2011 13:41

Stichworte zum Thema

swtor beste pvp klasse

,

swtor stärkste pvp klasse

,

swtor pvp klasse

, swtor bester pvp char, beste pvp klasse swtor, swtor bester pvp charakter, sith hexer pvp, swtor pvp char, swtor pvp charakterauswahl, swtor bester pvp heiler