Also ich habe 4 Chars: einen Jedi Wächter, Söldner, Saboteur und einen Attentäter
Am meisten Fun macht es mit dem Attentäter und Sabo weil die sich tarnen können! Das ist einfach eine der stärksten Waffen Tarnung.
Gerade der Attentäter:
Wenn es prenzlig wird abhauen kann. Einfach einen einzelnen Gegner rauspicken der zu weit von der Gruppe weg ist und in erst mal schön stunnen und Machtblitz einsetzten. Sehr stark der Attentäter.
Jedi Wächter finde ich am langweiligsten und schwächsten:
Alleine dieses Fokus aufbauen finde ich richtig Mies ich mag lieber sowas mit Energie und Hitze. 1. Mit meinem Wächter (lvl 31) kann ich bis jetzt weder einen 4sek rausnehmen noch irgendwie sonst stunnen. 2. Ich kann bis jetzt auch nicht Die Gegner wegkatapultieren auch großer Minuspunkt. 3. aktiviert man Meisterschlag und der Gegner geh zwei Schritte bricht dieser ab! Bei Machtblitz ist das nicht der Fall.
Söldner macht auch richtig Laune im PvP:
Mit dem Söldner kann ich unheimlich viel HP raushauen als Heal. Kolto Hülle+ Koltorakete+Schnellschüsse=hoher Heal womit man ohne Scans gegen healen kann. Die Hitze hat man dann für Attacken und um sich selber mit Scans zu versorgen. Meist stehe ich da heile alle hoch werde selber down gemacht: Raktenschub+ Koltorakete+Kolto Hülle+ein paar Scans und ich habe wieder ordentlich HP. Es ist sehr schwer einen Healer down zu bekommen!
Der Saboteur kann richtig gut Supporten:
3 Gegner gegen 2 Mitspieler:
Als erstes baut man etwas Distanz zum kampf auf dann noch etwas in Deckung gehen und dann aus der Tarnung in den "Healmodus". Meist merken die Gegner einen kaum wenn man heilt weil sie so in den Kampf vertieft sind. Und wenn dann mal einer Angreift einfach blenden, und wenn er wieder aktiv ist alle drei Messer Attacken aktivieren, somiet macht man dann auch nochmal richtig Schaden ohne viel Energie zu verschwenden. Der Sabo kann richtig viel Heilen wenn drauf an kommt aber auch richtig Schaden austeilen wenn es von Nöten ist auch gegen lvl höher sehr stark.
Fazit: Mit Söldner und Saboteur hat man zwei extrem Leistungsstarke Heiler auf seiner Seite, die auch ohne Probleme richtig austeilen können gerade Saboteur. Der Attentäter ist ein sehr starker Gegener der einfach überall auf tauchen kann und einen innerhalb von Minuten down macht, und mit seinen hohen HP viel aushält. Der Jedi Wächter finde ich persönlich nicht stark im Gegenteil. Vielleicht komme ich auch damit nicht klar wer weiß