Antwort
Alt 22.02.2012, 17:56   #26
KarVastor

AW: Der PVP-Charakter

Zitat:
Zitat von Terror Beitrag anzeigen
im algemeinen ist es eh egal wer gewinnt oder
verliert das wichtigste im pvp sidn imma noch die medallien weil das ganze pvp spiel auf sie ausgelegt ist
Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist
KarVastor ist offline  
Alt 23.02.2012, 06:32   #27
Dairon

Zitat:
Zitat von KarVastor Beitrag anzeigen
Ich finde, dass der Spaß das Wichtigste ist
Eben ist ja auch ein Spiel,
Aber genug deswegen nervt mich kein junger Sith Krieger gerade... Ich mach wohl echt was falsch oder der ist noch zu klein... Ich seh mit dem im pvp Grad kaum einen Stich...
Dairon ist offline  
Alt 23.02.2012, 22:41   #28
Sithious

Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .
Sithious ist offline  
Alt 24.02.2012, 07:33   #29
Dairon

Zitat:
Zitat von Sithious Beitrag anzeigen
Spielst du deinen Krieger auf Marodeur oder Juggernaut ? Marodeur sieht im PVP erst ab Sutfe 40 aufwärts Land ... so was zumindest meine Erfahrung ... Und selbst jetzt mit Stufe 50 und einigen Streiterteilen bin ich der Meinung dass man richtig gut spielen muss um mit einem Nahkämpfer zu rocken .
Oh doof von mir hab ich vergesse hier zu erwähnen, ja ich spiele einen marodeur. Aber ich nehme meinen vorpost etwas zurück da es wohl auch etwas an einer eingewöhnungs Phase lag. Gestern zumindest lief es eigentlich ganz gut. Das steige lvl spielt mir da sicherlich auch zu.

Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch.
Dairon ist offline  
Alt 24.02.2012, 18:37   #30
Terror

sith inqui als heal ist imma noch am geilsten den spiel ich nehmlich ist einfach super mich bekommt man nur down wenn man mit 3-4 gamer auf mich drauf geht 2 spieler gleichzeitig mach ich sogar alleine platt und das im 50er bg
Terror ist offline  
Alt 24.02.2012, 22:13   #31
drummilein

Dann spielen auf deinem Server keine DDs.
Bei uns gibt es genug Leute, die mich innerhalb von 3-4 Sekunden zerfetzen, auch wenn ich einen Heal durchbekomme und ein Schild drauf hatte. Wenn man einmal unterbrochen wurde, ist es schwer sich nochmal hochzuheilen. Und die DDs machen das alleine.
drummilein ist offline  
Alt 24.02.2012, 22:20   #32
Terror

naja ich kanns binn ein profi gamer was pvp angeht und was das heilen angeht schon lange
Terror ist offline  
Alt 25.02.2012, 02:07   #33
Sithious

Zitat:
Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
Oh doof von mir hab ich vergesse hier zu erwähnen, ja ich spiele einen marodeur. Aber ich nehme meinen vorpost etwas zurück da es wohl auch etwas an einer eingewöhnungs Phase lag. Gestern zumindest lief es eigentlich ganz gut. Das steige lvl spielt mir da sicherlich auch zu.

Nichts desto trotz so'n erfahrungs bericht wäre hilfreich und nett von euch.
Meine Erfahrung im PVP von 10-40 ( habe relativ oft gespielt) war dass es ziemlich schwer war sich mit dem Marodeur durchzusetzen . Habe damals mit der Blutbad- Skillung gespielt und enorme Schwierigkeiten gehabt alleine gegen Gegner zu bestehen bzw viele Medaillen zu sammeln . Der Schaden war auch eher beschämend . Sobald ich jedoch mit Stufe 40 den Skill Massaker hinzu bekam und mir die PVP Rüstung kaufen konnte ging es aufwärts , der Schaden wuchs an . Zurzeit in den BG's gehe ich meistens mit mindestens 5 Medaillen raus , immer unter den Top 4 im Schaden . Spiele jetzt mit dem Skilltree Verwüstung .
Sithious ist offline  
Alt 25.02.2012, 09:05   #34
Milchor

Zitat:
naja ich kanns binn ein profi gamer was pvp angeht und was das heilen angeht schon lange
Möchte dein spielerisches Können eigentlich nicht in Frage stellen, aber so ein rum gepose kommt nicht unbedingt gut rüber.
Und jeder findet irgendwann seinen Meister!
Milchor ist offline  
Alt 25.02.2012, 14:08   #35
Terror

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Möchte dein spielerisches Können eigentlich nicht in Frage stellen, aber so ein rum gepose kommt nicht unbedingt gut rüber.
Und jeder findet irgendwann seinen Meister!
war ja nicht zum angeben oder sowas in der art gedacht ich meinte das nur so kla ich hab schon mal das ein oder andere mal selbs im zweikampf verloren geb ich sogar gerne zu aber es spielen bei mir auch viele dds und es gibt des öfteren die gelgenheit wo ich 2 dds alleine umhaue und die mich nicht platt kriegen aber auch anders rum als dd da geht es noch schneller da zerfetz ich jeden innerhalb vonn 5 sek mit meinem agenten sabo...
Terror ist offline  
Alt 25.02.2012, 19:07   #36
majatocaha

nich schlecht^^
majatocaha ist offline  
Alt 26.02.2012, 09:20   #37
KarVastor

Zitat:
war ja nicht zum angeben oder sowas in der art gedacht ich meinte das nur so kla ich hab schon mal das ein oder andere mal selbs im zweikampf verloren geb ich sogar gerne zu aber es spielen bei mir auch viele dds und es gibt des öfteren die gelgenheit wo ich 2 dds alleine umhaue und die mich nicht platt kriegen aber auch anders rum als dd da geht es noch schneller da zerfetz ich jeden innerhalb vonn 5 sek mit meinem agenten sabo...
Wow, Respekt (Wenn das stimmt :P)
KarVastor ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:49   #38
Terror

kla stimmt es auch wenn es sich nach angeben usw anhört aber wieso sollte ich lügen das hab ich garnet nötig hehe aber das schafft jeder wenn man sich nur mal anstrengt sich ein ziel in swtor sezt und sich gutes equip besorgt
Terror ist offline  
Alt 26.02.2012, 13:56   #39
majatocaha

Nur so aus interesse: Wie lang spielst du schon MMORPGs?
majatocaha ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:06   #40
Terror

seit wow classic raus kam
Terror ist offline  
Alt 26.02.2012, 14:07   #41
majatocaha

oha, also ein echter experte^^
majatocaha ist offline  
Alt 26.02.2012, 21:44   #42
Terror

naja was heisst experte kenn mich halt nur gut AUS
Terror ist offline  
Alt 26.02.2012, 21:52   #43
Dairon

Bin ich ja froh das ich dir nicht im pvp begegnen muss ;p
Dairon ist offline  
Alt 27.02.2012, 14:16   #44
majatocaha

^^same
majatocaha ist offline  
Alt 27.02.2012, 15:04   #45
Terror

lol wieso wär doch egal hauptsache man hat spass beim zocken egal ob man gekillt wird oder sogar verliert
Terror ist offline  
Alt 27.02.2012, 15:18   #46
KarVastor

Zitat:
lol wieso wär doch egal hauptsache man hat spass beim zocken egal ob man gekillt wird oder sogar verliert
Jo, manchmal macht es auch Spaß zu verlieren ^^
KarVastor ist offline  
Alt 27.02.2012, 18:44   #47
Sithious

Ausser man verliert aufgrund von völlig unverständlichen und "facepalm"- Aktionen .
Sithious ist offline  
Alt 27.02.2012, 19:21   #48
majatocaha

^^ja stimmt, gegen dich zu kämpfen wär jetz nich das größte übel, aber gegen jemanden unbekannten, und verlieren, und der denkt dann er wärs^^
majatocaha ist offline  
Alt 28.02.2012, 12:08   #49
Dairon

Also unsere kleiner grüner ist einfach gefährlich, basta
Dairon ist offline  
Alt 28.02.2012, 14:11   #50
Terror

genau haha lasst uns mal ein neues tehma anfangen wie findet ihr denn so den kopfgeld jäger im pvp ?
Terror ist offline  
Antwort

Lesezeichen