Antwort
Alt 20.12.2012, 09:50   #1
Athol
 
Avatar von Athol
Guides zu Kriegsgebieten

Hallo zusemman

Habe nette Guides
zu Kriegsgebieten in einem anderem Forum gefunden!

Hatte keine lust selber welche zu schreiben!

http://swtor.gamona.de/kriegsgebiete-warzones/
Athol ist offline  
Alt 20.12.2012, 14:12   #2
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Altbekannt, hab mir mal irgendwann jeden Guide von der Seite angeschaut.
Am wenigsten Spaß von allen Kriegsgebieten macht irgendwie Huttenball...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.12.2012, 14:39   #3
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Huttenball finde ich hingegen sehr innovativ. Das ist mal richtig schön was anderes und bietet unendliche Möglichkeiten. Blöd ist es allerdings wenn man da gegen eine eingespielte Mannschaft spielt. Da ist man dann schneller platt als in den anderen Kriegsgebieten.
Aber als Sniper ist es da sehr angenehm. Irgendwo in Deckung gehen weiter oben und alles beharken was sich im Gelände bewegt.
Aldara ist offline  
Alt 20.12.2012, 14:59   #4
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Huttenball finde ich hingegen sehr innovativ. Das ist mal richtig schön was anderes und bietet unendliche Möglichkeiten. Blöd ist es allerdings wenn man da gegen eine eingespielte Mannschaft spielt. Da ist man dann schneller platt als in den anderen Kriegsgebieten.
Aber als Sniper ist es da sehr angenehm. Irgendwo in Deckung gehen weiter oben und alles beharken was sich im Gelände bewegt.
Ich finde, dieses Konzept passt nicht so gut in ein MMO, das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Football und das macht im im Real-Life mehr Spaß...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 20.12.2012, 15:00   #5
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

ja die Sniper sind mir im huttenball die ärgsten gegner aber tanrnen hin stunnen umnuken^^

Huttenball finde ich aber ein sehr schönes BG, wenn die Truppe stimmt ist es sehr angenehm zu spielen, im gegen zug wenn du mit sieben leuten da bist die nur Zergen ist alles für die katz, die shcmeißen dann nur ball weg damit sie nicht gekillt werden.
Athol ist offline  
Alt 21.12.2012, 08:54   #6
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Ja, das stimmt, man sitzt da gemütlich irgendwo rum und ballert um sich ... dann plötzlich schmeißt einem einer den Ball zu und eh man sich versieht hat man 125 Gegner am Hals und weit und breit kein Mensch dem man den Ball zupassen könnte.
Aldara ist offline  
Alt 21.12.2012, 09:05   #7
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

oder mann bekommt den ball schaut sich um und du siehst nur wie alle mit zergen beschäftigt sin und keiner auch nur den ansatz macht mit dir in richtung tor zu gehen!

dabei sollten die gegner ja nicht gekillt werden weil sie sonst am ziel auf dich warten oder dich vorher abfangen können!

na ja gibt halt nicht viele die dieses gebiet spielen können

bei den hypertoren will ich mal nichts sagen ist ja noch sehr neu
Athol ist offline  
Alt 24.12.2012, 16:24   #8
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Guides zu Kriegsgebieten

hypertore sind einfach

also folgendes ist zu beachten:

hypertor(e) einnehmen, einer bewacht das tor

alle anderen gehn bestenfalls in die mitte und holen sie solche rakata.kugeln und laufen mit denen durch ihr hypertor.

das wars dann im grunde auch schon
zannah ist offline  
Alt 28.12.2012, 21:38   #9
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Altbekannt, hab mir mal irgendwann jeden Guide von der Seite angeschaut.
Am wenigsten Spaß von allen Kriegsgebieten macht irgendwie Huttenball...
Mag Huttenball auch net.
Passt irgendwie net in des Spiel...
ChaosSoldat ist offline  
Alt 29.12.2012, 09:22   #10
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Mag Huttenball auch net.
Passt irgendwie net in des Spiel...
Endlich mal jemand, der mir zustimmt.
Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 20:43
Guides Sektion Anesha Vorschläge und Wünsche 12 02.01.2012 22:46
Gaming-Insight präsentiert die Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 5 06.12.2011 20:52
Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen? HergenThaens Umfragen 54 30.08.2011 20:06

Stichworte zum Thema

swtor elite kriegsheld rüstung

,

wie kommt man zur sternenschmiede

,

swtor kriegsgebiet kompetenz

,

sniper kriegsgebiete

,

rüstung guide swtor 2013

,

swtor kriegsgebiete verlassen wie?

,

pvp kriegsgebiet rüstung

,

elite-kriegsheld rüstung swtor

,

kompetenz außerhalb von kriegsgebieten

,

swtor pvp schadensschub