Antwort
Alt 08.01.2013, 13:59   #21
Athol

AW: Guides zu Kriegsgebieten

ne gerade das verlassen in BG´s finde ich zum kotzen, nur weil es schlecht läuft sollte mann es nicht verlassen, die andern halten ja auch durch und machen bis zum schluss!

und die meisten
verlassen es ja meist in den kritischen Phasen z.b. Bürgerkrieg die gegner habe ein gescütz wir haben eins und sobald der gegner ein zweites hat verlassen schon zwei das BG und die ander sechs Spieler haben nicht den hauch einer schangse das blatt zu wenden es ist einfach unfair den abder gegnüber und ich schaffe es duraus auch bei nem verlohrenem BG mit knapp über Hundert krigsgebiet auszeichnungen raus zu kommen!

Und mit nem sieg sind es meist nur 30 marken mehr!

meine meinung nach sollte die die das BG verlassen eine Sperre von 15 min bekommen das währe das mindeste!!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:06   #22
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
ne gerade das verlassen in BG´s finde ich zum kotzen, nur weil es schlecht läuft sollte mann es nicht verlassen, die andern halten ja auch durch und machen bis zum schluss!

und die meisten verlassen es ja meist in den kritischen Phasen z.b. Bürgerkrieg die gegner habe ein gescütz wir haben eins und sobald der gegner ein zweites hat verlassen schon zwei das BG und die ander sechs Spieler haben nicht den hauch einer schangse das blatt zu wenden es ist einfach unfair den abder gegnüber und ich schaffe es duraus auch bei nem verlohrenem BG mit knapp über Hundert krigsgebiet auszeichnungen raus zu kommen!

Und mit nem sieg sind es meist nur 30 marken mehr!

meine meinung nach sollte die die das BG verlassen eine Sperre von 15 min bekommen das währe das mindeste!!
Du verstehst nicht, was ich meine. Man soll nicht das BG verlassen, wenn es schlecht läuft, sondern, wenn ein GEBIET kommt, was einem nicht gefällt, also gleich am Anfang natürlich, wenn es keinen stört.
Und wenn man nicht mal das mehr machen könnte wegen einer 15 min Sperrung, hätte man ja gar keine Wahl mehr, außer ein Kriegsgebiet zu spielen, was man totlangweilig findet.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:07   #23
Athol

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Warum das denn? Es schadet doch niemandem, es kommen doch gleich neue aus der Warteschlange.
es schadet auch niemanden das BG obwohl es schlecht läuft mit Würde zuende zu bringen!!!

und sich nicht wie ein feiger hund zu verkrümeln!!!!!!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:08   #24
Sternenschmiede

Zitat:
es schadet auch niemanden das BG obwohl es schlecht läuft mit Würde zuende zu bringen!!!

und sich nicht wie ein feiger hund zu verkrümeln!!!!!!
Lies meinen Beitrag danach!
Alt 08.01.2013, 14:09   #25
Aldara

Wenn man das TEam verläßt weil man verliert bringt man seinen Nachfolger gleich in ein angefangenes Gefecht das er üblicherweise verliert. Stattdessen könnte er noch in der Warteschlange für ein neues Gefecht sein bei dem alles offen ist.
Noch dazu, wenn es dem Ende zugeht, verliert man seine Warteschlangeposition für ein BG in dem man nicht mal mehr irgendwas bekommt weil einfach die Zeit zu knapp war noch auch nur ein Med zu bekommen.

BG Leaver die deshalb rausgehen sind deshalb schlicht Unsozial.

Wenn man allerdings sieht beim Start das man Huttenball vor sich hat und das nciht mag und sofort rausgeht bevor das überhaupt nur gestartet hat, sehe ich da kein Problem.
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:10   #26
Athol

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht, was ich meine. Man soll nicht das BG verlassen, wenn es schlecht läuft, sondern, wenn ein GEBIET kommt, was einem nicht gefällt, also gleich am Anfang natürlich, wenn es keinen stört.
Und wenn man nicht mal das mehr machen könnte wegen einer 15 min Sperrung, hätte man ja gar keine Wahl mehr, außer ein Kriegsgebiet zu spielen, was man totlangweilig findet.

am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:10   #27
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings sieht beim Start das man Huttenball vor sich hat und das nciht mag und sofort rausgeht bevor das überhaupt nur gestartet hat, sehe ich da kein Problem.
Das meine ich doch.

Zitat:
am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!
Wen regen die nicht auf? (außer die Leute die es selber machen )
Alt 08.01.2013, 14:14   #28
Aldara

Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:16   #29
Athol

Es gibt da ja noch so ne gattung PvP spieler die ich Ärgern und zwar die die den sinn des spiel nicht verstehen oder vertehen wollen und nur sich für bg´s listen um sich umzuhauen (zergen) zergen macht ja manchmal sinn aber taktik ist in allen BG´s wichtig ansonsten sind sie schnell verlohren!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:17   #30
Sternenschmiede

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an
Ist ja nicht jeder so ein genialer Spieler wie du.^^
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen