Antwort
Alt 08.01.2013, 13:10   #26
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht, was ich meine. Man soll nicht das BG verlassen, wenn es schlecht läuft, sondern, wenn ein GEBIET kommt, was einem nicht gefällt,
also gleich am Anfang natürlich, wenn es keinen stört.
Und wenn man nicht mal das mehr machen könnte wegen einer 15 min Sperrung, hätte man ja gar keine Wahl mehr, außer ein Kriegsgebiet zu spielen, was man totlangweilig findet.

am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:10   #27
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Wenn man allerdings sieht beim Start das man Huttenball vor sich hat und das nciht mag und sofort rausgeht bevor das überhaupt nur gestartet hat, sehe ich da kein Problem.
Das meine ich doch.

Zitat:
Zitat von Athol Beitrag anzeigen
am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!
Wen regen die nicht auf? (außer die Leute die es selber machen )
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:14   #28
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:16   #29
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Es gibt da ja noch so ne gattung PvP spieler die ich Ärgern und zwar die die den sinn des spiel nicht verstehen oder vertehen wollen und nur sich für bg´s listen um sich umzuhauen (zergen) zergen macht ja manchmal sinn aber taktik ist in allen BG´s wichtig ansonsten sind sie schnell verlohren!
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:17   #30
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an
Ist ja nicht jeder so ein genialer Spieler wie du.^^
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:18   #31
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an
auch schon vorgekommen!!

und auch das mann mit 7 oder gar 6 Spielern gewonnen hat
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:54   #32
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Ja, das passiert manchmal, meistens aber, wenn auch im gegnerischen Team Leute aus unerfindlichen Gründen rausgehen.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:06   #33
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

ist duraus möglich :-)
Athol ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:08   #34
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Oder wenn da wieder Knallschoten unterwegs sind ohne Kompetenz auf der Ausrüstung.
hatte doch tatsächlich einen Jedi mit 12K Leben vor mir. Ich habe ihn erstmal ein paar Sekunden auf mich eindreschen lassen und ihn dann effizient in der gleichen Zeit hingerichtet.
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 14:28   #35
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Kompetenz ist nicht komplett alles: Hab mir jetzt ne Maßgefertigte Rüstung mit komplett 27er Mods, Armierungen, Verb. und Aufwertungen.
Da ist im selbst PvP nur noch Elite-Kriegsheld besser und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Gut, auf meiner Rüstung ist nicht so viel Ausdauer und gar kein Verteidigungswert drauf, deshalb halte ich nicht so viel aus, aber dadurch hatte ich in den letzten Matches kaum einen Nachteil.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 20:34   #36
xSiDDx
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Find huttenball sehr gut wobei sich das team von swtor allgemein im pvp angestrengt hat denn sie haben nicht einfach nur sowas langweiliges wie deathmatch *kotz*
xSiDDx ist offline  
Alt 09.01.2013, 07:03   #37
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von xSiDDx Beitrag anzeigen
Find huttenball sehr gut wobei sich das team von swtor allgemein im pvp angestrengt hat denn sie haben nicht einfach nur sowas langweiliges wie deathmatch *kotz*
ja ist ne feine Sache Huttenball macht mir sehr viel spaß egal welcher char

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Kompetenz ist nicht komplett alles: Hab mir jetzt ne Maßgefertigte Rüstung mit komplett 27er Mods, Armierungen, Verb. und Aufwertungen.
Da ist im selbst PvP nur noch Elite-Kriegsheld besser und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Gut, auf meiner Rüstung ist nicht so viel Ausdauer und gar kein Verteidigungswert drauf, deshalb halte ich nicht so viel aus, aber dadurch hatte ich in den letzten Matches kaum einen Nachteil.
Kompetenz gibt dir im PvP schadensschub wie verteidigungs % habe komplett kriegshelt voll und kann einiges reißen stelle auf elite kriegsheld um ist zwar mühselig aber machbar dauert nur was länger ohne eine Rated geruppe!
Athol ist offline  
Alt 09.01.2013, 10:36   #38
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Grundsätzlich würde ich meinen das Leute ohne Kompetenz im PvP keine Gegner sind sondern Opfer.
Und 27er Aufwertungen sagen Null aus, denn die kann ich genauso in eine PvP-Rüstung einbauen, das iste ien reine Geldfrage.

Die Basisrüstung ohne Aufwertung ist maßgeblich. Und da möchte ich mal sehen das irgendwer da die +25% auf Schaden und -25% Auf Schadensminderung kompensieren kann mit einer PvE Rüstung.

Elite-Kriegsheld ist hingegen relativ irrelevant. Der Unterschied, ich sage das schon ewgig, zu Kriegsheld ist so mikrös das man hier keinen relevanten Unterschied mehr merkt in der Praxis. Ich ahbe inzwischen schon diverse Elite-Kriegsheldmodule verbaut (wie Waffe, Hanschuhe, Gürtel, etc.) und es ist selten das das jetzt eine Rolle spielt. Klar hat man mal einen Kampf wo man am Ende fststellt das man selbst mit nur 300 Leben überlebt hat - oder der Gegner. Kommt aber schon sehr selten vor. Aber im allgemeinen glaube ich nicht das es jetzt eine Rolle spielt das ich so um die 21.000 und ein bißchen Leben habe statt wie bei Rein Kriegsheld vielleicht 20.000 und ein bißchen.
Die Kompetenz geht auch praktisch gar nicht hoch, die sind auf den Modulen glaub ich sogar fast immer gleich.

Und die Kriegsheldrüstung kann man sich in Nullkommanix erspielen.
Aldara ist offline  
Alt 09.01.2013, 10:44   #39
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Aldara Beitrag anzeigen
Und die Kriegsheldrüstung kann man sich in Nullkommanix erspielen.
da sitimme ich dir zu habe 2 wochen gebraucht für das komplette set also nicht wirklich lange, da ich mehr im pve bereich gemacht habe wie pvp!


und mann merkt ob ein gegner keine pvp rustung trägt, die sind zimlich schnell dahin
Athol ist offline  
Alt 09.01.2013, 16:01   #40
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Also der Unterschied zwischen mir, in meiner PvE-Rüstung (27er MODS, ARMIERUNGEN,...), die ich so gut es ging auf meine Spielweise angepasst habe,und den Leuten mit PvP-Klamotten ist, dass ich nicht nur gleich viel, sondern MEHR Schaden mache, aber in der Verteidigung habe ich dafür natürlich gar nichts zu sagen (nur knappe 16K Gesundheit, von Schadensreduktion will ich gar nicht anfangen).
Deshalb hab ich im 1 gegen 1 natürlich keine Chance (ich noch nicht einmal eine PvP-Skillung mit Stuns und Auto-Heal), da macht der Gegner einmal seinen Stun drauf, haut ein paar mal drauf und ich bin weg.
Aus dem Grund halt ich mich immer aus solchen Situationen und möglichst aus dem Fokus der Gegner, so kommt es dann hin und wieder vor (und ich mache recht wenig PvP), dass ich den höchsten Schaden von ALLEN habe.
Also als Gelegenheits-PvP-Spieler hab ich echt keinen Nachteil.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 09.01.2013, 17:25   #41
Sephirot
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sephirot
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zu der Huttenball diskussion....
Es nervt einfach^^
In 8 von 10 BGs bekomm ich Huttenball und komme natürlich in das Team was verliert
Hypertore und Das Alderaan ding (keine Ahnung obs Alderaan war auf jedenfall das mit den 3 Kanonen xD) sind mir die liebsten und auch am balancten find ich...

Voidstar ist natürlich der größte Mist den es gibt
Sephirot ist offline  
Alt 10.01.2013, 05:53   #42
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Guides zu Kriegsgebieten

ja huttenball geht einem schon richtig auf den sack, wenn man das faslche team hat.

aber ich finddde voidstar is das beste, es ist das Zerggame schlechthin
zannah ist offline  
Alt 10.01.2013, 07:02   #43
Athol
 
Avatar von Athol
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
ja huttenball geht einem schon richtig auf den sack, wenn man das faslche team hat.

aber ich finddde voidstar is das beste, es ist das Zerggame schlechthin
habe es gestern wieder erlebt das Voidstar kein Zerg Bg ist, die mitspieler sollten schon die türen im auge behalten, gestern waren wieder vier vor den eigenen Toren am zergen und hinterihnen konnte einer die bombe legen, ein no go es hat viel mit taktik zu tun das bg

angreifer immer so viele wie möglich auf ein ziel, alles legen wenn alle down sind einer villeicht 2 Tappen und der rest schaut das keiner zu ihm durkommt alles cc blenden oder sonstwas aber nicht 6 mann tappen!

verteidiger immer gut verteilen 1-2 mann fest für jedes tor 4-6 mann die hin und her laufen wo gerade angegriffen wird zum deffen und immer die tore im auge behalten, lieber 3 mal am tappen hindern wie einen zu killen!!
Athol ist offline  
Alt 10.01.2013, 13:00   #44
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen
Voidstar ist natürlich der größte Mist den es gibt
Sobald die Teams einigermaßen ausgeglichen (und keine taktischen Vollpfosten ) sind hängen beide Teams die ganze Zeit nur vor den beiden ersten Türen rum.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 10.01.2013, 14:01   #45
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Guides zu Kriegsgebieten

ja, aber es is halt so, einer tappt der rest haut druf
zannah ist offline  
Alt 10.01.2013, 14:04   #46
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von zannah Beitrag anzeigen
ja, aber es is halt so, einer tappt der rest haut druf
Na ja, sowas finde ich eher weniger spannend.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 10.01.2013, 17:00   #47
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Sobald die Teams einigermaßen ausgeglichen (und keine taktischen Vollpfosten ) sind hängen beide Teams die ganze Zeit nur vor den beiden ersten Türen rum.
Also ausgeglichen ist es bei mir irgendwie nie.Mein Team gewinnt nähmlich immer
Im Prinzip hat man schon gewonnen wenn man schnell die erste Tür sprengen kann.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 10.01.2013, 17:02   #48
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Guides zu Kriegsgebieten

was ich hasse is allerdings wnn 4 vollpfosten auf einmal tappen

einer an die tür der rest sollte die gegners ins cc nehmen oder weghauen
zannah ist offline  
Alt 10.01.2013, 20:28   #49
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Vollpfosten ist jetzt das Wort des Tages, was?
Sternenschmiede ist offline  
Alt 11.01.2013, 05:51   #50
zannah
 
Avatar von zannah
AW: Guides zu Kriegsgebieten

aber immer doch
zannah ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 19:43
Guides Sektion Anesha Vorschläge und Wünsche 12 02.01.2012 21:46
Gaming-Insight präsentiert die Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 5 06.12.2011 19:52
Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen? HergenThaens Umfragen 54 30.08.2011 19:06

Stichworte zum Thema

swtor elite kriegsheld rüstung

,

wie kommt man zur sternenschmiede

,

swtor kriegsgebiet kompetenz

,

sniper kriegsgebiete

,

rüstung guide swtor 2013

,

swtor kriegsgebiete verlassen wie?

,

pvp kriegsgebiet rüstung

,

elite-kriegsheld rüstung swtor

,

kompetenz außerhalb von kriegsgebieten

,

swtor pvp schadensschub