Antwort
Alt 02.01.2013, 23:09   #11
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Gehst du auch immer wieder raus wenn
du ins Huttenballkriegsgebiet kommst?Ich finde man sollte auswählen können für welche Kriegsgebiete man gelistet werden will und in welche nicht.
ChaosSoldat ist offline  
Alt 03.01.2013, 10:18   #12
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Also am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig, aber später habe ich eine richtige Abneigung gegen Huttenball entwickelt und ja, wenn Huttenball zwei mal hintereinander kommt oder ich gerade einfach nur genervt bin, gehe ich sogar raus.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 03.01.2013, 12:46   #13
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Sternenschmiede Beitrag anzeigen
Also am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig, aber später habe ich eine richtige Abneigung gegen Huttenball entwickelt und ja, wenn Huttenball zwei mal hintereinander kommt oder ich gerade einfach nur genervt bin, gehe ich sogar raus.
War bei mir auch so. Erst fand ich's ganz Interessant, aber irgenwann hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt. Deswegen sollte man ja auswählen können, in welche Gebiete man will und in welche nicht.
Die anderen 4 find ich nähmlich alle gut und wenn es nur zwischen denen wechseln würde....
ChaosSoldat ist offline  
Alt 03.01.2013, 23:59   #14
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
War bei mir auch so. Erst fand ich's ganz Interessant, aber irgenwann hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt. Deswegen sollte man ja auswählen können, in welche Gebiete man will und in welche nicht.
Die anderen 4 find ich nähmlich alle gut und wenn es nur zwischen denen wechseln würde....
Das Problem wären dann aber wahrscheinlich längere Wartezeiten...
Sternenschmiede ist offline  
Alt 04.01.2013, 16:53   #15
ChaosSoldat
 
Avatar von ChaosSoldat
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Ja, aber wenn man nur eins streicht merkt man das garnicht so denk ich mal
ChaosSoldat ist offline  
Alt 04.01.2013, 22:33   #16
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von ChaosSoldat Beitrag anzeigen
Ja, aber wenn man nur eins streicht merkt man das garnicht so denk ich mal
Dann kann es aber vorkommen, dass alle Spieler sich nur für ein Kriegsgebiet melden und diejenigen, die dann mal was anderes spielen wollen müssen ewig warten. Und wenn dieses Kriegsgebiet dann Huttenball wäre...
Ach naja, sowas wird BW sowieso nicht machen, auch wenn mancher sich das wohl wünscht.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 08:45   #17
Aldara
 
Avatar von Aldara
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Solange man sich aus jedem Kriegsgebiet verabschieden kann ohne irgendwelche Strafen wüßte ich auch nicht warum man das machen sollte.
Wobei ich persönlich allerdings nie ein begonnennes Match verlasse.
Aldara ist offline  
Alt 08.01.2013, 12:56   #18
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Genau, das Verlassen und wieder einsteigen dauert ja auch nicht lange.
Nur wenn man f2p spielt, kommt man dann schnell an das das knappe Limit von 5 Matches ran.
Sternenschmiede ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:10   #19
Olo
 
Avatar von Olo
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Ich finde das alle BG's spaß machen. Huttenball war mir am Anfang auch ein Graus mittlerweile mit dem richtigen Team und der richtigen Taktik mag ich es doch sehr gern. Etwas nerviger ist da schon "Die Alten Hypertore" wenn da das Team nicht weis was es zu tun hat dann kann man sein Bestes geben und es wird trotzdem nix. Allerdings sind die Möglichkeiten als Schleicher enorm und herausfordernd.

PS.: Das verlassen eines BG finde ich nicht in Ordnung schon garnicht wenn es mal schlecht läuft.
Olo ist offline  
Alt 08.01.2013, 13:25   #20
Sternenschmiede
 
Avatar von Sternenschmiede
AW: Guides zu Kriegsgebieten

Zitat:
Zitat von Olo Beitrag anzeigen
PS.: Das verlassen eines BG finde ich nicht in Ordnung schon garnicht wenn es mal schlecht läuft.
Warum das denn? Es schadet doch niemandem, es kommen doch gleich neue aus der Warteschlange.

PS. Willkommen im Forum.
Sternenschmiede ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datacrons und Links zu den Guides Anesha Galaktische Republik 24 29.02.2012 20:43
Guides Sektion Anesha Vorschläge und Wünsche 12 02.01.2012 22:46
Gaming-Insight präsentiert die Level-Guides by Irae Aod Darklyy Gilden 5 06.12.2011 20:52
Freut ihr euch schon darauf, in den Kriegsgebieten der Alten Republik zu spielen? HergenThaens Umfragen 54 30.08.2011 20:06

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor elite kriegsheld rüstung

,

swtor pvp forum

,

voidstar in die tür

,

swtor pvp schadensschub

,

kompetenz außerhalb von kriegsgebieten

,

elite-kriegsheld rüstung swtor

,

pvp kriegsgebiet rüstung

,

swtor kriegsgebiete verlassen wie?

,

rüstung guide swtor 2013

,

sniper kriegsgebiete