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Athol 20.12.2012 08:50

Guides zu Kriegsgebieten
 
Hallo zusemman

Habe nette Guides zu Kriegsgebieten in einem anderem Forum gefunden!

Hatte keine lust selber welche zu schreiben!

http://swtor.gamona.de/kriegsgebiete-warzones/

Sternenschmiede 20.12.2012 13:12

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Altbekannt, hab mir mal irgendwann jeden Guide von der Seite angeschaut.
Am wenigsten Spaß von allen Kriegsgebieten macht irgendwie Huttenball...

Aldara 20.12.2012 13:39

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Huttenball finde ich hingegen sehr innovativ. Das ist mal richtig schön was anderes und bietet unendliche Möglichkeiten. Blöd ist es allerdings wenn man da gegen eine eingespielte Mannschaft spielt. Da ist man dann schneller platt als in den anderen Kriegsgebieten.
Aber als Sniper ist es da sehr angenehm. Irgendwo in Deckung gehen weiter oben und alles beharken was sich im Gelände bewegt.

Sternenschmiede 20.12.2012 13:59

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379187)
Huttenball finde ich hingegen sehr innovativ. Das ist mal richtig schön was anderes und bietet unendliche Möglichkeiten. Blöd ist es allerdings wenn man da gegen eine eingespielte Mannschaft spielt. Da ist man dann schneller platt als in den anderen Kriegsgebieten.
Aber als Sniper ist es da sehr angenehm. Irgendwo in Deckung gehen weiter oben und alles beharken was sich im Gelände bewegt.

Ich finde, dieses Konzept passt nicht so gut in ein MMO, das erinnert mich irgendwie ein bisschen an Football und das macht im im Real-Life mehr Spaß... ;)

Athol 20.12.2012 14:00

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
ja die Sniper sind mir im huttenball die ärgsten gegner aber tanrnen hin stunnen umnuken^^

Huttenball finde ich aber ein sehr schönes BG, wenn die Truppe stimmt ist es sehr angenehm zu spielen, im gegen zug wenn du mit sieben leuten da bist die nur Zergen ist alles für die katz, die shcmeißen dann nur ball weg damit sie nicht gekillt werden.

Aldara 21.12.2012 07:54

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Ja, das stimmt, man sitzt da gemütlich irgendwo rum und ballert um sich ... dann plötzlich schmeißt einem einer den Ball zu und eh man sich versieht hat man 125 Gegner am Hals und weit und breit kein Mensch dem man den Ball zupassen könnte.

Athol 21.12.2012 08:05

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
oder mann bekommt den ball schaut sich um und du siehst nur wie alle mit zergen beschäftigt sin und keiner auch nur den ansatz macht mit dir in richtung tor zu gehen!

dabei sollten die gegner ja nicht gekillt werden weil sie sonst am ziel auf dich warten oder dich vorher abfangen können!

na ja gibt halt nicht viele die dieses gebiet spielen können

bei den hypertoren will ich mal nichts sagen ist ja noch sehr neu

zannah 24.12.2012 15:24

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
hypertore sind einfach

also folgendes ist zu beachten:

hypertor(e) einnehmen, einer bewacht das tor

alle anderen gehn bestenfalls in die mitte und holen sie solche rakata.kugeln und laufen mit denen durch ihr hypertor.

das wars dann im grunde auch schon;)

ChaosSoldat 28.12.2012 20:38

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379182)
Altbekannt, hab mir mal irgendwann jeden Guide von der Seite angeschaut.
Am wenigsten Spaß von allen Kriegsgebieten macht irgendwie Huttenball...

Mag Huttenball auch net.
Passt irgendwie net in des Spiel...

Sternenschmiede 29.12.2012 08:22

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379245)
Mag Huttenball auch net.
Passt irgendwie net in des Spiel...

Endlich mal jemand, der mir zustimmt. ;)

ChaosSoldat 02.01.2013 22:09

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Gehst du auch immer wieder raus wenn du ins Huttenballkriegsgebiet kommst?Ich finde man sollte auswählen können für welche Kriegsgebiete man gelistet werden will und in welche nicht.

Sternenschmiede 03.01.2013 09:18

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Also am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig, aber später habe ich eine richtige Abneigung gegen Huttenball entwickelt und ja, wenn Huttenball zwei mal hintereinander kommt oder ich gerade einfach nur genervt bin, gehe ich sogar raus. ;)

ChaosSoldat 03.01.2013 11:46

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379355)
Also am Anfang fand ich es ja noch ganz lustig, aber später habe ich eine richtige Abneigung gegen Huttenball entwickelt und ja, wenn Huttenball zwei mal hintereinander kommt oder ich gerade einfach nur genervt bin, gehe ich sogar raus. ;)

War bei mir auch so. Erst fand ich's ganz Interessant, aber irgenwann hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt. Deswegen sollte man ja auswählen können, in welche Gebiete man will und in welche nicht.
Die anderen 4 find ich nähmlich alle gut und wenn es nur zwischen denen wechseln würde....:)

Sternenschmiede 03.01.2013 22:59

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379366)
War bei mir auch so. Erst fand ich's ganz Interessant, aber irgenwann hab ich einfach keinen Bock mehr gehabt. Deswegen sollte man ja auswählen können, in welche Gebiete man will und in welche nicht.
Die anderen 4 find ich nähmlich alle gut und wenn es nur zwischen denen wechseln würde....:)

Das Problem wären dann aber wahrscheinlich längere Wartezeiten...

ChaosSoldat 04.01.2013 15:53

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Ja, aber wenn man nur eins streicht merkt man das garnicht so denk ich mal;)

Sternenschmiede 04.01.2013 21:33

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von ChaosSoldat (Beitrag 379389)
Ja, aber wenn man nur eins streicht merkt man das garnicht so denk ich mal;)

Dann kann es aber vorkommen, dass alle Spieler sich nur für ein Kriegsgebiet melden und diejenigen, die dann mal was anderes spielen wollen müssen ewig warten. Und wenn dieses Kriegsgebiet dann Huttenball wäre...
Ach naja, sowas wird BW sowieso nicht machen, auch wenn mancher sich das wohl wünscht.

Aldara 08.01.2013 07:45

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Solange man sich aus jedem Kriegsgebiet verabschieden kann ohne irgendwelche Strafen wüßte ich auch nicht warum man das machen sollte.
Wobei ich persönlich allerdings nie ein begonnennes Match verlasse.

Sternenschmiede 08.01.2013 11:56

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Genau, das Verlassen und wieder einsteigen dauert ja auch nicht lange. ;)
Nur wenn man f2p spielt, kommt man dann schnell an das das knappe Limit von 5 Matches ran.

Olo 08.01.2013 12:10

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Ich finde das alle BG's spaß machen. Huttenball war mir am Anfang auch ein Graus mittlerweile mit dem richtigen Team und der richtigen Taktik mag ich es doch sehr gern. Etwas nerviger ist da schon "Die Alten Hypertore" wenn da das Team nicht weis was es zu tun hat dann kann man sein Bestes geben und es wird trotzdem nix. Allerdings sind die Möglichkeiten als Schleicher enorm und herausfordernd.

PS.: Das verlassen eines BG finde ich nicht in Ordnung schon garnicht wenn es mal schlecht läuft.

Sternenschmiede 08.01.2013 12:25

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Olo (Beitrag 379471)
PS.: Das verlassen eines BG finde ich nicht in Ordnung schon garnicht wenn es mal schlecht läuft.

Warum das denn? Es schadet doch niemandem, es kommen doch gleich neue aus der Warteschlange.

PS. Willkommen im Forum.:D

Athol 08.01.2013 12:59

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
ne gerade das verlassen in BG´s finde ich zum kotzen, nur weil es schlecht läuft sollte mann es nicht verlassen, die andern halten ja auch durch und machen bis zum schluss!

und die meisten verlassen es ja meist in den kritischen Phasen z.b. Bürgerkrieg die gegner habe ein gescütz wir haben eins und sobald der gegner ein zweites hat verlassen schon zwei das BG und die ander sechs Spieler haben nicht den hauch einer schangse das blatt zu wenden es ist einfach unfair den abder gegnüber und ich schaffe es duraus auch bei nem verlohrenem BG mit knapp über Hundert krigsgebiet auszeichnungen raus zu kommen!

Und mit nem sieg sind es meist nur 30 marken mehr!

meine meinung nach sollte die die das BG verlassen eine Sperre von 15 min bekommen das währe das mindeste!!

Sternenschmiede 08.01.2013 13:06

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379483)
ne gerade das verlassen in BG´s finde ich zum kotzen, nur weil es schlecht läuft sollte mann es nicht verlassen, die andern halten ja auch durch und machen bis zum schluss!

und die meisten verlassen es ja meist in den kritischen Phasen z.b. Bürgerkrieg die gegner habe ein gescütz wir haben eins und sobald der gegner ein zweites hat verlassen schon zwei das BG und die ander sechs Spieler haben nicht den hauch einer schangse das blatt zu wenden es ist einfach unfair den abder gegnüber und ich schaffe es duraus auch bei nem verlohrenem BG mit knapp über Hundert krigsgebiet auszeichnungen raus zu kommen!

Und mit nem sieg sind es meist nur 30 marken mehr!

meine meinung nach sollte die die das BG verlassen eine Sperre von 15 min bekommen das währe das mindeste!!

Du verstehst nicht, was ich meine. Man soll nicht das BG verlassen, wenn es schlecht läuft, sondern, wenn ein GEBIET kommt, was einem nicht gefällt, also gleich am Anfang natürlich, wenn es keinen stört.
Und wenn man nicht mal das mehr machen könnte wegen einer 15 min Sperrung, hätte man ja gar keine Wahl mehr, außer ein Kriegsgebiet zu spielen, was man totlangweilig findet.

Athol 08.01.2013 13:07

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379473)
Warum das denn? Es schadet doch niemandem, es kommen doch gleich neue aus der Warteschlange.

es schadet auch niemanden das BG obwohl es schlecht läuft mit Würde zuende zu bringen!!!

und sich nicht wie ein feiger hund zu verkrümeln!!!!!!

Sternenschmiede 08.01.2013 13:08

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379485)
es schadet auch niemanden das BG obwohl es schlecht läuft mit Würde zuende zu bringen!!!

und sich nicht wie ein feiger hund zu verkrümeln!!!!!!

Lies meinen Beitrag danach!

Aldara 08.01.2013 13:09

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Wenn man das TEam verläßt weil man verliert bringt man seinen Nachfolger gleich in ein angefangenes Gefecht das er üblicherweise verliert. Stattdessen könnte er noch in der Warteschlange für ein neues Gefecht sein bei dem alles offen ist.
Noch dazu, wenn es dem Ende zugeht, verliert man seine Warteschlangeposition für ein BG in dem man nicht mal mehr irgendwas bekommt weil einfach die Zeit zu knapp war noch auch nur ein Med zu bekommen.

BG Leaver die deshalb rausgehen sind deshalb schlicht Unsozial.

Wenn man allerdings sieht beim Start das man Huttenball vor sich hat und das nciht mag und sofort rausgeht bevor das überhaupt nur gestartet hat, sehe ich da kein Problem.


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