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Athol 08.01.2013 13:10

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379484)
Du verstehst nicht, was ich meine. Man soll nicht das BG verlassen, wenn es schlecht läuft, sondern, wenn ein GEBIET kommt, was einem nicht gefällt, also gleich am Anfang natürlich, wenn es keinen stört.
Und wenn man nicht mal das mehr machen könnte wegen einer 15 min Sperrung, hätte man ja gar keine Wahl mehr, außer ein Kriegsgebiet zu spielen, was man totlangweilig findet.


am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!

Sternenschmiede 08.01.2013 13:10

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379487)
Wenn man allerdings sieht beim Start das man Huttenball vor sich hat und das nciht mag und sofort rausgeht bevor das überhaupt nur gestartet hat, sehe ich da kein Problem.

Das meine ich doch. :D

Zitat:

Zitat von Athol (Beitrag 379488)
am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat!

Wen regen die nicht auf? (außer die Leute die es selber machen ;))

Aldara 08.01.2013 13:14

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an :mrgreen:

Athol 08.01.2013 13:16

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Es gibt da ja noch so ne gattung PvP spieler die ich Ärgern und zwar die die den sinn des spiel nicht verstehen oder vertehen wollen und nur sich für bg´s listen um sich umzuhauen (zergen) zergen macht ja manchmal sinn aber taktik ist in allen BG´s wichtig ansonsten sind sie schnell verlohren!

Sternenschmiede 08.01.2013 13:17

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379491)
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an :mrgreen:

Ist ja nicht jeder so ein genialer Spieler wie du.^^

Athol 08.01.2013 13:18

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379491)
Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen.
Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an :mrgreen:

auch schon vorgekommen!!

und auch das mann mit 7 oder gar 6 Spielern gewonnen hat

Sternenschmiede 08.01.2013 13:54

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Ja, das passiert manchmal, meistens aber, wenn auch im gegnerischen Team Leute aus unerfindlichen Gründen rausgehen. ;)

Athol 08.01.2013 14:06

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
ist duraus möglich :-)

Aldara 08.01.2013 14:08

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Oder wenn da wieder Knallschoten unterwegs sind ohne Kompetenz auf der Ausrüstung.
hatte doch tatsächlich einen Jedi mit 12K Leben vor mir. Ich habe ihn erstmal ein paar Sekunden auf mich eindreschen lassen und ihn dann effizient in der gleichen Zeit hingerichtet.

Sternenschmiede 08.01.2013 14:28

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Kompetenz ist nicht komplett alles: Hab mir jetzt ne Maßgefertigte Rüstung mit komplett 27er Mods, Armierungen, Verb. und Aufwertungen.
Da ist im selbst PvP nur noch Elite-Kriegsheld besser und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Gut, auf meiner Rüstung ist nicht so viel Ausdauer und gar kein Verteidigungswert drauf, deshalb halte ich nicht so viel aus, aber dadurch hatte ich in den letzten Matches kaum einen Nachteil.

xSiDDx 08.01.2013 20:34

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Find huttenball sehr gut wobei sich das team von swtor allgemein im pvp angestrengt hat denn sie haben nicht einfach nur sowas langweiliges wie deathmatch *kotz*

Athol 09.01.2013 07:03

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von xSiDDx (Beitrag 379525)
Find huttenball sehr gut wobei sich das team von swtor allgemein im pvp angestrengt hat denn sie haben nicht einfach nur sowas langweiliges wie deathmatch *kotz*

ja ist ne feine Sache Huttenball macht mir sehr viel spaß egal welcher char

Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379513)
Kompetenz ist nicht komplett alles: Hab mir jetzt ne Maßgefertigte Rüstung mit komplett 27er Mods, Armierungen, Verb. und Aufwertungen.
Da ist im selbst PvP nur noch Elite-Kriegsheld besser und das kann ich mir bei weitem nicht leisten.
Gut, auf meiner Rüstung ist nicht so viel Ausdauer und gar kein Verteidigungswert drauf, deshalb halte ich nicht so viel aus, aber dadurch hatte ich in den letzten Matches kaum einen Nachteil.

Kompetenz gibt dir im PvP schadensschub wie verteidigungs % habe komplett kriegshelt voll und kann einiges reißen stelle auf elite kriegsheld um ist zwar mühselig aber machbar dauert nur was länger ohne eine Rated geruppe!

Aldara 09.01.2013 10:36

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Grundsätzlich würde ich meinen das Leute ohne Kompetenz im PvP keine Gegner sind sondern Opfer.
Und 27er Aufwertungen sagen Null aus, denn die kann ich genauso in eine PvP-Rüstung einbauen, das iste ien reine Geldfrage.

Die Basisrüstung ohne Aufwertung ist maßgeblich. Und da möchte ich mal sehen das irgendwer da die +25% auf Schaden und -25% Auf Schadensminderung kompensieren kann mit einer PvE Rüstung.

Elite-Kriegsheld ist hingegen relativ irrelevant. Der Unterschied, ich sage das schon ewgig, zu Kriegsheld ist so mikrös das man hier keinen relevanten Unterschied mehr merkt in der Praxis. Ich ahbe inzwischen schon diverse Elite-Kriegsheldmodule verbaut (wie Waffe, Hanschuhe, Gürtel, etc.) und es ist selten das das jetzt eine Rolle spielt. Klar hat man mal einen Kampf wo man am Ende fststellt das man selbst mit nur 300 Leben überlebt hat - oder der Gegner. Kommt aber schon sehr selten vor. Aber im allgemeinen glaube ich nicht das es jetzt eine Rolle spielt das ich so um die 21.000 und ein bißchen Leben habe statt wie bei Rein Kriegsheld vielleicht 20.000 und ein bißchen.
Die Kompetenz geht auch praktisch gar nicht hoch, die sind auf den Modulen glaub ich sogar fast immer gleich.

Und die Kriegsheldrüstung kann man sich in Nullkommanix erspielen.

Athol 09.01.2013 10:44

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Aldara (Beitrag 379531)
Und die Kriegsheldrüstung kann man sich in Nullkommanix erspielen.

da sitimme ich dir zu habe 2 wochen gebraucht für das komplette set also nicht wirklich lange, da ich mehr im pve bereich gemacht habe wie pvp!


und mann merkt ob ein gegner keine pvp rustung trägt, die sind zimlich schnell dahin

Sternenschmiede 09.01.2013 16:01

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Also der Unterschied zwischen mir, in meiner PvE-Rüstung (27er MODS, ARMIERUNGEN,...), die ich so gut es ging auf meine Spielweise angepasst habe,und den Leuten mit PvP-Klamotten ist, dass ich nicht nur gleich viel, sondern MEHR Schaden mache, aber in der Verteidigung habe ich dafür natürlich gar nichts zu sagen (nur knappe 16K Gesundheit, von Schadensreduktion will ich gar nicht anfangen). :mrgreen:
Deshalb hab ich im 1 gegen 1 natürlich keine Chance (ich noch nicht einmal eine PvP-Skillung mit Stuns und Auto-Heal), da macht der Gegner einmal seinen Stun drauf, haut ein paar mal drauf und ich bin weg.
Aus dem Grund halt ich mich immer aus solchen Situationen und möglichst aus dem Fokus der Gegner, so kommt es dann hin und wieder vor (und ich mache recht wenig PvP), dass ich den höchsten Schaden von ALLEN habe.
Also als Gelegenheits-PvP-Spieler hab ich echt keinen Nachteil. :D

Sephirot 09.01.2013 17:25

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zu der Huttenball diskussion....
Es nervt einfach^^
In 8 von 10 BGs bekomm ich Huttenball und komme natürlich in das Team was verliert :D
Hypertore und Das Alderaan ding (keine Ahnung obs Alderaan war auf jedenfall das mit den 3 Kanonen xD) sind mir die liebsten und auch am balancten find ich...

Voidstar ist natürlich der größte Mist den es gibt

zannah 10.01.2013 05:53

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
ja huttenball geht einem schon richtig auf den sack, wenn man das faslche team hat.

aber ich finddde voidstar is das beste, es ist das Zerggame schlechthin;)

Athol 10.01.2013 07:02

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 379558)
ja huttenball geht einem schon richtig auf den sack, wenn man das faslche team hat.

aber ich finddde voidstar is das beste, es ist das Zerggame schlechthin;)

habe es gestern wieder erlebt das Voidstar kein Zerg Bg ist, die mitspieler sollten schon die türen im auge behalten, gestern waren wieder vier vor den eigenen Toren am zergen und hinterihnen konnte einer die bombe legen, ein no go es hat viel mit taktik zu tun das bg

angreifer immer so viele wie möglich auf ein ziel, alles legen wenn alle down sind einer villeicht 2 Tappen und der rest schaut das keiner zu ihm durkommt alles cc blenden oder sonstwas aber nicht 6 mann tappen!

verteidiger immer gut verteilen 1-2 mann fest für jedes tor 4-6 mann die hin und her laufen wo gerade angegriffen wird zum deffen und immer die tore im auge behalten, lieber 3 mal am tappen hindern wie einen zu killen!!

Sternenschmiede 10.01.2013 13:00

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 379554)
Voidstar ist natürlich der größte Mist den es gibt

Sobald die Teams einigermaßen ausgeglichen (und keine taktischen Vollpfosten :D) sind hängen beide Teams die ganze Zeit nur vor den beiden ersten Türen rum.

zannah 10.01.2013 14:01

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
ja, aber es is halt so, einer tappt der rest haut druf;)

Sternenschmiede 10.01.2013 14:04

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 379571)
ja, aber es is halt so, einer tappt der rest haut druf;)

Na ja, sowas finde ich eher weniger spannend. ;)

ChaosSoldat 10.01.2013 17:00

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Zitat:

Zitat von Sternenschmiede (Beitrag 379562)
Sobald die Teams einigermaßen ausgeglichen (und keine taktischen Vollpfosten :D) sind hängen beide Teams die ganze Zeit nur vor den beiden ersten Türen rum.

Also ausgeglichen ist es bei mir irgendwie nie.Mein Team gewinnt nähmlich immer:)
Im Prinzip hat man schon gewonnen wenn man schnell die erste Tür sprengen kann.

zannah 10.01.2013 17:02

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
was ich hasse is allerdings wnn 4 vollpfosten auf einmal tappen;)

einer an die tür der rest sollte die gegners ins cc nehmen oder weghauen

Sternenschmiede 10.01.2013 20:28

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
Vollpfosten ist jetzt das Wort des Tages, was? :mrgreen:

zannah 11.01.2013 05:51

AW: Guides zu Kriegsgebieten
 
aber immer doch;)


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