![]() |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Zitat:
am anfang marg es ja sinn ergeben das bg zu verlassen ist ja auch in ordnung aber mich regen die auf die es nch 2 min verlassen, dc ausgenommen aber das sieht mann ja wer es verlässt und wer einen dc hat! |
Zitat:
|
AW: Guides zu Kriegsgebieten Naja, hin und wieder habe ich allerdings diese Spiele in denen ich wegen einem Leaver reingekommen bin sogar noch gewonnen. Schlußendlich ist der Vorteil für die anderen ja das ein unfähiger BG-Leaver gegen mich ausgetauscht wuurde, da steigen die Siegeschancen meines Teams natürlich gleich wieder an :mrgreen: |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Es gibt da ja noch so ne gattung PvP spieler die ich Ärgern und zwar die die den sinn des spiel nicht verstehen oder vertehen wollen und nur sich für bg´s listen um sich umzuhauen (zergen) zergen macht ja manchmal sinn aber taktik ist in allen BG´s wichtig ansonsten sind sie schnell verlohren! |
|
und auch das mann mit 7 oder gar 6 Spielern gewonnen hat |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Ja, das passiert manchmal, meistens aber, wenn auch im gegnerischen Team Leute aus unerfindlichen Gründen rausgehen. ;) |
AW: Guides zu Kriegsgebieten ist duraus möglich :-) |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Oder wenn da wieder Knallschoten unterwegs sind ohne Kompetenz auf der Ausrüstung. hatte doch tatsächlich einen Jedi mit 12K Leben vor mir. Ich habe ihn erstmal ein paar Sekunden auf mich eindreschen lassen und ihn dann effizient in der gleichen Zeit hingerichtet. |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Kompetenz ist nicht komplett alles: Hab mir jetzt ne Maßgefertigte Rüstung mit komplett 27er Mods, Armierungen, Verb. und Aufwertungen. Da ist im selbst PvP nur noch Elite-Kriegsheld besser und das kann ich mir bei weitem nicht leisten. Gut, auf meiner Rüstung ist nicht so viel Ausdauer und gar kein Verteidigungswert drauf, deshalb halte ich nicht so viel aus, aber dadurch hatte ich in den letzten Matches kaum einen Nachteil. |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Find huttenball sehr gut wobei sich das team von swtor allgemein im pvp angestrengt hat denn sie haben nicht einfach nur sowas langweiliges wie deathmatch *kotz* |
Zitat:
|
AW: Guides zu Kriegsgebieten Grundsätzlich würde ich meinen das Leute ohne Kompetenz im PvP keine Gegner sind sondern Opfer. Und 27er Aufwertungen sagen Null aus, denn die kann ich genauso in eine PvP-Rüstung einbauen, das iste ien reine Geldfrage. Die Basisrüstung ohne Aufwertung ist maßgeblich. Und da möchte ich mal sehen das irgendwer da die +25% auf Schaden und -25% Auf Schadensminderung kompensieren kann mit einer PvE Rüstung. Elite-Kriegsheld ist hingegen relativ irrelevant. Der Unterschied, ich sage das schon ewgig, zu Kriegsheld ist so mikrös das man hier keinen relevanten Unterschied mehr merkt in der Praxis. Ich ahbe inzwischen schon diverse Elite-Kriegsheldmodule verbaut (wie Waffe, Hanschuhe, Gürtel, etc.) und es ist selten das das jetzt eine Rolle spielt. Klar hat man mal einen Kampf wo man am Ende fststellt das man selbst mit nur 300 Leben überlebt hat - oder der Gegner. Kommt aber schon sehr selten vor. Aber im allgemeinen glaube ich nicht das es jetzt eine Rolle spielt das ich so um die 21.000 und ein bißchen Leben habe statt wie bei Rein Kriegsheld vielleicht 20.000 und ein bißchen. Die Kompetenz geht auch praktisch gar nicht hoch, die sind auf den Modulen glaub ich sogar fast immer gleich. Und die Kriegsheldrüstung kann man sich in Nullkommanix erspielen. |
und mann merkt ob ein gegner keine pvp rustung trägt, die sind zimlich schnell dahin |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Also der Unterschied zwischen mir, in meiner PvE-Rüstung (27er MODS, ARMIERUNGEN,...), die ich so gut es ging auf meine Spielweise angepasst habe,und den Leuten mit PvP-Klamotten ist, dass ich nicht nur gleich viel, sondern MEHR Schaden mache, aber in der Verteidigung habe ich dafür natürlich gar nichts zu sagen (nur knappe 16K Gesundheit, von Schadensreduktion will ich gar nicht anfangen). :mrgreen: Deshalb hab ich im 1 gegen 1 natürlich keine Chance (ich noch nicht einmal eine PvP-Skillung mit Stuns und Auto-Heal), da macht der Gegner einmal seinen Stun drauf, haut ein paar mal drauf und ich bin weg. Aus dem Grund halt ich mich immer aus solchen Situationen und möglichst aus dem Fokus der Gegner, so kommt es dann hin und wieder vor (und ich mache recht wenig PvP), dass ich den höchsten Schaden von ALLEN habe. Also als Gelegenheits-PvP-Spieler hab ich echt keinen Nachteil. :D |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Zu der Huttenball diskussion.... Es nervt einfach^^ In 8 von 10 BGs bekomm ich Huttenball und komme natürlich in das Team was verliert :D Hypertore und Das Alderaan ding (keine Ahnung obs Alderaan war auf jedenfall das mit den 3 Kanonen xD) sind mir die liebsten und auch am balancten find ich... Voidstar ist natürlich der größte Mist den es gibt |
AW: Guides zu Kriegsgebieten ja huttenball geht einem schon richtig auf den sack, wenn man das faslche team hat. aber ich finddde voidstar is das beste, es ist das Zerggame schlechthin;) |
angreifer immer so viele wie möglich auf ein ziel, alles legen wenn alle down sind einer villeicht 2 Tappen und der rest schaut das keiner zu ihm durkommt alles cc blenden oder sonstwas aber nicht 6 mann tappen! verteidiger immer gut verteilen 1-2 mann fest für jedes tor 4-6 mann die hin und her laufen wo gerade angegriffen wird zum deffen und immer die tore im auge behalten, lieber 3 mal am tappen hindern wie einen zu killen!! |
|
AW: Guides zu Kriegsgebieten ja, aber es is halt so, einer tappt der rest haut druf;) |
|
Im Prinzip hat man schon gewonnen wenn man schnell die erste Tür sprengen kann. |
AW: Guides zu Kriegsgebieten was ich hasse is allerdings wnn 4 vollpfosten auf einmal tappen;) einer an die tür der rest sollte die gegners ins cc nehmen oder weghauen |
AW: Guides zu Kriegsgebieten Vollpfosten ist jetzt das Wort des Tages, was? :mrgreen: |
AW: Guides zu Kriegsgebieten aber immer doch;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |