SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Kriegsgebiete (PvP) (https://www.swnation.de/forum/pvp/)
-   -   Zu viele Hexer? (https://www.swnation.de/forum/637-viele-hexer.html)

Karyter 29.02.2012 18:15

Zu viele Hexer?

Ich weiß ja nicht, wie ihr es seht, aber momentan seh ich in den "Low-Lvl" Warzones nur Hexer rumdümpeln. Macht euch selbst ein Bild:

http://s7.directupload.net/images/120229/uadbgiy8.jpg

Was meint ihr? Habt ihr sowas auch schon gesehen? Ich persönlich finde es total nervig, normalerweise schaffe ich 2 Imp's auf einmal, aber bei 2 CC's von Hexern, von denen ich aus nur einem herauskomme schaffe ich macimal einen.

Shijva 29.02.2012 19:41

AW: Zu viele Hexer?

Das Problem hatte Ich so noch nicht...Aber mit Kopfgeldjägern.

Sithious 01.03.2012 00:07

Das "Problem" tritt immer wieder auf mit verschiedenen Klassen . Mal sind es etliche Soldaten , dann etliche Hexer oder BH's . Dies als Problem zu bezeichnen ist meiner Meinung nach jedoch unpassend da man nicht beeinflussen kann bzw auch nie beeinflussen können sollte wer welche Klasse spielt . Insofern kann jegliche Konstellation vorkommen , was aber auch gut so ist .

Shijva 01.03.2012 10:30

Vielleicht sollte man ein System einbauen indem die BGs zusammengewürfelt werden um einen gescheiten Klassen Mix zu haben...

Sithious 01.03.2012 21:34

Finde ich eher überflussig . Finde es gut wenns gemischt ist .
Fände es aber super wenn man mit Operationen einem BG beitreten kann , so dass man eben sein Team selbst auswählt . Dann könnte man auch endlich richtige Gilde vs Gilde- Spiele machen .

drummilein 01.03.2012 22:01

Rated WZ kommen mit dem nächsten Patch, dann kann man mit 8 Member anmelden. Sind dann halt von den normalen getrennt, logisch.

Shijva 01.03.2012 22:34

Solls da auch extra Titel geben bei den Rated?

drummilein 01.03.2012 22:51

Ich hab bisher nichts davon gelesen.
Edit: Nicht nächster Patch btw. Mit 1.2 kommen die.

Sithious 02.03.2012 22:50

Ja also nächster großer Contentpatch :) Freue mich richtig darauf endlich ein komplettes Gildenpvp-Team aufstellen zu können :)

Waldecker 28.04.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 8911)
Vielleicht sollte man ein System einbauen indem die BGs zusammengewürfelt werden um einen gescheiten Klassen Mix zu haben...

Ich kann dir nur voll Zustimmen!

hatte Gestern huttenball gespielt, und es lauerten gleich 3Hexer im Zielgebiet, die einen grillen...alleine und ohne Gruppenabsprache...Null Chance. Spiele gerne PvP aber so vergeht einem die lust und Frust macht sich breit.:(

Habe auch das Gefühl das einige sich per TS kordinieren, und sich auch dementsprechend die Punkte zuschieben....und das nicht nur bei Huttenball.

Sephirot 28.04.2012 18:09

Naja :/ Find ich eher schlecht die Idee ich mein jeder hat das Recht das zu spielen was ihm spaß macht und wenn das bei nem großteil hexer sind tja pech gehabt^^

Waldecker 28.04.2012 22:27

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 15192)
Naja :/ Find ich eher schlecht die Idee ich mein jeder hat das Recht das zu spielen was ihm spaß macht und wenn das bei nem großteil hexer sind tja pech gehabt^^

Nee is Klar! Wenn ich Hexer wäre würde ich das auch so sehen. Aber stell dir mal vor es würden jetzt alle mit einem Hexer in PvP gehen??? Was wäre dann, wärst du dann noch der gleichen Meinung?

Entweder man beschränkt jeweils die Anzahl der Machtanwender pro PvP-Spiel, oder man müßte an der Balance was ändern im PvP. z.b. das die Hexer und Gelehrten mit ihren Machtfähigkeiten nicht mehr so hemmungslos um sich schmeißen können.

Sephirot 28.04.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Waldecker (Beitrag 15210)
Nee is Klar! Wenn ich Hexer wäre würde ich das auch so sehen. Aber stell dir mal vor es würden jetzt alle mit einem Hexer in PvP gehen??? Was wäre dann, wärst du dann noch der gleichen Meinung?

Entweder man beschränkt jeweils die Anzahl der Machtanwender pro PvP-Spiel, oder man müßte an der Balance was ändern im PvP. z.b. das die Hexer und Gelehrten mit ihren Machtfähigkeiten nicht mehr so hemmungslos um sich schmeißen können.

BTW ich bin Marodeur nur so zur info ...

Aber jede Klasse hat eigne Fähigkeiten die andre auskontern wenn man das im PvP nicht schafft kann man denjenigem auch nich helfen so leid es mir tut

Ich spiele die spiele nicht um Klassen zu nehmen die keiner hat sonder um die zu nehmen die am meisten Spaß macht.

BTW pvp war noch NIE in einem Spiel balanced.. und trotzdem schaffen es spieler mit genügend spielverständniss diese Klassen zu natzen... Komm du mal von deiner "beschränkten" Meinung runter alle Hexer die PvP spielen sind eh die größten Spasten

Waldecker 30.04.2012 00:00

Du machst es Dir sehr Einfach...so schön nach dem Motto: Sind sie zu Stark, bist du zu schwach!

Ich frage mich wie willst du mit den nochrelativ beschränkten Fähigkeiten eines Lvl.20 Jedi-Ritter´s gegen einen fast ausgereiften Lvl.48 Sith-Hexer bestehen?

Ok, im PvP haben alle die gleiche Lebenskraft, aber das war es auch schon.

Im PvE habe ich absolut keine Probleme meine Gegner zu legen, der Ritter ist jetzt mein 3.Char auf dem Weg zu Lvl.50.

Ich kann auch mit meiner Lvl.50 Jedi-Gelehrten ins PvP gehen und dort den dicken raushängen lassen. Mit der packe ich die Hexer auch beim Schopf!

Sephirot 30.04.2012 07:59

Zitat:

Zitat von Waldecker (Beitrag 15253)
Du machst es Dir sehr Einfach...so schön nach dem Motto: Sind sie zu Stark, bist du zu schwach!

Ich frage mich wie willst du mit den nochrelativ beschränkten Fähigkeiten eines Lvl.20 Jedi-Ritter´s gegen einen fast ausgereiften Lvl.48 Sith-Hexer bestehen?

Im PvE habe ich absolut keine Probleme meine Gegner zu legen, der Ritter ist jetzt mein 3.Char auf dem Weg zu Lvl.50.

Ich kann auch mit meiner Lvl.50 Jedi-Gelehrten ins PvP gehen und dort den dicken raushängen lassen. Mit der packe ich die Hexer auch beim Schopf!

Wenn die die Pvp Balance nicht gefällt gibt es ein einfaches Mittel dagegen: Lass es!
oder beschwer dich mit deinen Argumenten im offiziellen SW Forum viele werden das gleiche sagen wie ich!

damit ist diese Disskusion beendet!

kitm 08.04.2013 20:59

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 15271)
Wenn die die Pvp Balance nicht gefällt gibt es ein einfaches Mittel dagegen: Lass es!
oder beschwer dich mit deinen Argumenten im offiziellen SW Forum viele werden das gleiche sagen wie ich!

damit ist diese Disskusion beendet!

Seh ich genauso. Mir ist egal wer mir vor mein Doppellichtschwert kommt.

Zitat:

Zitat von Waldecker (Beitrag 15253)

Das prinzip von pvp ist es im team zu spielen! ab level 10Hüter mit einem heiler als backup kannste da auch viel rocken. PVP ist immer eine Team sache . Ich hab schon spiele erlebt wo ich mit meinem level 49 gelehrten von einem level 12jugger gelegt wurde weil er 2 heiler im nacken hatte. Hab auch mit meinem schatten level 15 hexer level 45 gelegt( da ich diesmal einen heiler hatte. Ab level 50 wird das team spiel noch wichtiger. Da ich nur pvp spiele kann ich nur soviel sagen das 60% der leute halt nicht weiß was sie tun haben. Wenn ich heiler bin such ich mir einen tank raus im unteren bereich und halt ihn an leben. Wenn ich mit meinem tank spiele such ich mir einen heiler raus und flüster ihn kurz an "Lust mich zu heilen? und ich halt dir alles von der backe" und schon ist es um einiges einfacher und erfolgreicher für beide !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.