Antwort
Alt 30.11.2011, 01:11   #1
Gast
Gast
Talentbäume Powertech

Also irgendwie gefallen mir die Bäume nicht ganz, ich versteh net
warum die CD verbesserungen der Schilde sowie die CD verkürzung des Hitzeabbaus so tief im Pyrotechbaum sitzen.

Irgendwie hatte ich immer starke Hitzeprobleme beim Tanken =/

PS: Wie sind eure Erfahrung beim Tanken?
 
Alt 30.11.2011, 11:00   #2
Gast
Gast
AW: Talentbäume Powertech

ich nehm mal an du hast nicht wirklich auf deine rotation geachtet, ich hatte nicht wirklich probleme mit der hitze
 
Alt 30.11.2011, 12:34   #3
Gast
Gast
AW: Talentbäume Powertech

Doch das schon, aber bei zu vielen Pausen verliert man schonmal die Aggro.

Man hat halt fast keine Möglichkeit Hitze abzubauen, oder die Kosten für einige Sachen zu senken
 
Alt 30.11.2011, 17:11   #4
Gast
Gast
AW: Talentbäume Powertech

Also ich Spiele Bountyhunter dauerhaft also nichtnur wochenendbeta sonder schon gut 1 Monat bis lvl 42 und ich habe weder probleme mit aggro noch mit Hitze man darf halt nie über 35% hite kommen dann ist alles im lot so amch ich es außer beim pull da hau ich mich bis 55% hoch mach hitzeabbau ( also bei bossen) und rappel dann meine prio runter.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Talentbäume der Klassen jetzt bekannt? Nemia Neuankömmlinge 10 24.11.2011 12:24
Vorläufige Talentbäume verfügbar DaMac Allgemeines 6 21.10.2011 14:36
Talentbäume - wo? Trewavas Allgemeines 3 22.03.2011 16:52
Talentbäume - Wie sehen sie aus? GelberTee Allgemeines 4 14.03.2011 11:54

Stichworte zum Thema

der powertech kopfgeldjäger erfahrungsbericht

,

swtor powertech

,

swtor powertech talentbaume