Antwort
Alt 23.11.2011, 11:56   #1
Gast
Gast
Welche Klasse passt zu Boba Fett

Hallo Leute,

ich bin ein großer Boba Fett Fan und natürlich werde ich in ToR
auch als erstes

den Kopfgeldjäger spielen. Mein Kopfgeldjäger soll sich soweit wie möglich

an Boba Fett orientieren. Nun bin ich aber die ganze Zeit am überlegen, welche

erweiterte Klasse ich nehmen soll. Ist Boba Fett eher ein Söldner oder ein

Powertech ?

Was meint ihr ?

Gruß tutmanix
 
Alt 23.11.2011, 12:06   #2
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Boba Fett kann man nicht wirklich zu einer der AC's einteilen da er keine Pistolen benutzt sondern sein EE3 Carbine.
Aber ich würde sagen am ehesten würde der Powertech ihm ähneln zb wegen seinem Armgelenk Enterhaken wo er zb. Episode 6 Luke mit kurzzeitig fesselt beim kampf am Sarlacc.

Ich weiss jetzt nicht ob der Söldner auch die fähigkeit hat mit dem Enterhaken, aber alleine schon wegen den Dual wield Pistolen würde ich sagen der Söldner ist eher Jango Fett und der Powertech eher Boba.
 
Alt 23.11.2011, 12:13   #3
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Ja stimmt wenn man das so betrachtet hast du recht.

Wobei 2 Blaster schon geil wären.. ^^

Wie sieht es denn mit dem Jetpack aus ? Hat das nur der Powertech oder auch der Söldner ?
 
Alt 23.11.2011, 12:20   #4
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Das Jetpack haben meiner meinung nach beide, denn das gehört ja zu nem Bounty Hunter^^

zum Boba Fett- Thema:

-Boba Fett = PowerTech (1 Waffe)
-Jango Fett= Söldner (2 Waffen)

so würd ich das einordnen
 
Alt 23.11.2011, 12:21   #5
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Wegen dem Jetpack mach dir keine sorgen Ist ein fester bestandteil des Bounty Hunters. Und auch der Söldner hebt ab um seinen Death from above skill zu nutzen usw oder den Rocketpunch etc.
 
Alt 24.11.2011, 07:45   #6
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Wie würdet ihr den Shae Viszla, die rothaarige Kopfgeldjägerin aus den Trailern einordnen? Das wäre jetzt mal so meine Bounty Hunter Vorbild.

Ich hätte ja gemeint Powertech, allerdings in den bisherigen Betavideos ist von Blasterbenutzung nicht viel zu sehen, sondern fast immer Flammenwerfer, Ranziehen + Armklingen etc. , also eher Nahkampf.
 
Alt 24.11.2011, 09:10   #7
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Also im "deceived" Trailer kämpft sie mit nur einem Blaster, von daher würde ich mal auf Powertech tippen
 
Alt 24.11.2011, 09:58   #8
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Ich würde es nicht so sehr an der Zahl der Blaster fest machen.

Allerdings ist es allgemein schwierig das abzuschätzen, ohne das endgültige Gameplay zu kennen.

Jango beispielsweise arbeitet mit allem möglichen Firlefanz.
Ein zweite Blaster macht ihn noch nicht zum Söldnerpendant.
Zumal er die Hälfte des Films nur noch einen hatte.

Wenn man da ne wirkliche Antwort sucht muss man schon mehr machen als die Zahl der Blaster zu zählen.
 
Alt 29.11.2011, 00:55   #9
Gast
Gast
AW: Welche Klasse passt zu Boba Fett

Ich glaube das Boba als Vorbild für den Powertech genommen würde.
Allerdings finde ich es irritierend das Boba eine Karabiner gehabt haben soll. Das war doch nur ne Pistole mit einer festen Schulterstütze.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cad Bane vs. Boba Fett Cawuud Kopfgeldjäger 58 10.09.2017 22:25
Boba Fett Zitat raij Allgemeines 2 04.12.2011 23:41
Boba Fett _Denzo Star Wars 0 30.08.2011 19:06
Fanart/fiction Boba Fett Suddndeath Fan Art 6 09.03.2011 18:50

Stichworte zum Thema

swtor boba fett klasse

,

swtor "boba fett" söldner powertech

,

boba fett powertech

,

boba fett söldner oder powertech

,

swtor boba fett

,

hat bobafett eine waffe?

,

jango fett söldner oder powertech

,

boba vorbild

,

swtor blaster boba fett

,

söldner power-tech boba fett