Antwort
Alt 10.01.2010, 15:10   #1
Gast
Gast
Cad Bane vs. Boba Fett

Hi
Ich würde mal gerne wissen, wie ihr euren Bounty Hunter gestalten würdet, und warum.
Eher in
die richtung von Boba Fett oder doch eher Cad Bane?
Es sind beides bekannte und berüchtigte Kopfgeldjäger, aber dennoch sehr verschieden.

Cad Bane:
-Trägt kaum Rüstung
-nur mit 2 Pistolen bewaffnet
-hatte eine Gruppe treuer Gefolgsleute
-lässiger Styl
-schnell

Boba Fett:
-Mandalorianische Rüstung
-stark bewaffnet
-Einzelgänger
-"mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Typ
-fühlt isch niemandem verbunden

bin gespannt auf eure Wahl
 
Alt 10.01.2010, 17:22   #2
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

als groszer fan von lee van cleef* muss ich einfach cad bane den vorzug geben...

..noch cooler gehts ja schlieszlich kaum mehr...

...allerdings operiert cad bane haeuffig fast mehr im stile eines infiltrators/gerissenen agenten obwohl er sich selbst als kopfgeldjaeger bezeichnet und als einer der groessten einer zunft gilt--im spiel wird fuer bountyhunter weniger operieren im geheimen
/hintergrund angesagt sein, das bleibt den imp.agenten vorbehalten...

...daher wird fuer unsre klasse mehr ruestung brauchen





*und da man ingame wohl kaum auf clint eastwood treffen wird sind auch die ueberlebenschancen ungleich hoeher
 
Alt 10.01.2010, 17:56   #3
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Abend zusammen

Ich mag sie beide , aber ich gebe Bobafett klar dem Vortritt.
Er verkörpert für mich dass,was einen wahren Bounty Hunter aus macht und das hat nichts mit der Ausrüstung zu tun,sondern der Einstellung und seinen Taten.
Ein immerwährender Einzelgänger,scheut keine Gefahr , bringt Aufträge immer zu enden und ist das Typische Bild für die *1Mann Armee*. Vorallem kommt meiner Meinung nach,auch das Feeling frei und sein eigener Herr zu sein,bei Ihm am besten rüber.Außerdem besitzt er Prinzipien und stellt Credits nicht über alles.

Der Widererkennungswert ist sehr groß.
Erst durch Bobatfett sind die Kopfgeldjäger unseres Starwars Universiums alle so intressand und beliebt geworden. Nicht zu verwechseln mit Lando oder Hansolo.

Vote for Boba!

Nachhang zu Bobafett :
Seid den Episoden hat sich aber durch Romane viel im Starwars getan und Boba ist in der Zukunft, Mandalor der Mandalorianer und trägt eine große Verantwortung. Dazu kommt seine Tochter(Mittlerweile tot) und eine Enkelin.


Gruß Sarokan
 
Alt 16.01.2010, 10:20   #4
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

und ich dachte der wurde in der sarlacc pit verdaut^^

irgendwas hab ich auch mal gelesen dass er da draus abgehauen ist...aber dann die bücher ned weiter verfolgt...
 
Alt 17.01.2010, 09:38   #5
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Schon seit dem ersten Auftauchen Boba Fetts in den frühen Filmen war ich sofort von der Aura dieser Person fasziniert. Schweigsam, alles beobachtend und immer diese mords gefährliche Präsenz seiner Person haben mich Boba Fett auch nach erscheinen der ersten Figuren in den frühen 80ern diesen spielen lassen
 
Alt 18.01.2010, 02:50   #6
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba wurde später der neue Mandalore =)
 
Alt 18.01.2010, 09:39   #7
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

ganz klar die beiden fett's ;D
vor allem boba, wie schon erwähnt hat er einfach eine arsch coole präsens und dabei muss er nichtmal viel tun.

finde diesen lässigen neuzeit cowboy stil von bane aber auch sehr symphatisch.
 
Alt 18.01.2010, 17:47   #8
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

hallo
mein voting gilt eindeutig Boba
alles was zu ihm zu sagen gibt wurde eigentlich schon gesagter
er ist einfach der perfekte soldat ich mein welcher kopfgeldjäger hatte Darth Vader schon vorsich knieen und konnte über dessen leben entscheiden
auch wenn es nur kurz war immerhin (wenn man den comics glauben schenken kann ;P)

bane ist zwar auch ganz interessant aber irgentwie konnte ich zu ihm noch keine richtige sympatie aufbauen
aber auf jedenfall hat er geile schuhe das muss ich ihm lassen xDD

gruß zero
 
Alt 05.04.2010, 18:10   #9
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ganz klar: Cad Bane!

Die Kleidung ist einfach unglaublich stylisch. Außerdem gefällt es mir, dass er mit zwei Blastern kämpft. Das Beste ist für mich aber eindeutig seine Vorgehensweise und Effizienz. Was Bane da in Clone wars abgezogen hat, fand ich sehr beeindruckend. Das er total skrupellos ist... naja, man muss ihn ja nicht mögen. Hauptsache... er erfüllt seinen Auftrag. Zudem kommt noch, dass er anscheinend sehr intelligent ist (wirkte so, habe jetzt keine Beweise). Seine Geschicklichkeit ist auch eine große Stärke.

Ich weiß nicht viel von Boba Fett. Ich weiß nur, dass mir seine Ausrüstung absolut nicht gefällt. Wenn ich an einen Kopfgeldjäger denke, denke ich eher an so jemanden wie Cad Bane. Deswegen werde ich auch keinen Spielen. Ich mag Boba Fett wegen seiner Ausrüstung nicht und den Kopfgeldjäger im Spiel, der sich daran orientiert, logischerweise auch nicht. Der kommt für mich einfach wie ein Söldner oder so rüber.
 
Alt 05.04.2010, 18:35   #10
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von Trysus
Ganz klar: Cad Bane!

Der kommt für mich einfach wie ein Söldner oder so rüber.
Ein Kopfgeldjäger ist ein Söldner
 
Alt 05.04.2010, 18:56   #11
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Ein Kopfgeldjäger ist ein Söldner
:P Aha.

Ein Söldner ist ein gegen Bezahlung (Sold) angeworbener, zumeist zeitlich befristet dienender und durch Vertrag gebundener Soldat. (Ja, ich zitiere hier Wikepedia, lacht nur.)

Daran habe ich gedacht. Ein Kopfgeldjäger ist auch ein Söldner, stimmt soweit. Hatte ich einfach keine Ahung. Peinlich.
Ich verbinde Söldner halt mehr mit Soldat und so sieht Boba meiner Meinung nach aus.
Ein Kopfgeldjäger... ist für mich eher so ein lockerer Typ, ohne wuchtige Ausrüstung. Also so wie Calo Nord oder eben Cad Bane. Natürlich gibt es bestimmt genug Kopfgeldjäger, die schwere Rüstung tragen, aber mir gefällt es einfach nicht.
 
Alt 05.04.2010, 19:20   #12
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Gut es muss dir nicht gefallen finde beide haben was Bobas rüstung würde ich zum kampf benutzen und die andere als Freizeit Kleidung da ich finde beide haben was.
 
Alt 05.04.2010, 20:55   #13
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba Fett:
-Mandalorianische Rüstung
-stark bewaffnet
-Einzelgänger
-"mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Typ
-fühlt sich niemandem verbunden[/quote]100%ig Boba Fett!!! Er is einfach der beste Bounty Hunter in der Star Wars Galaxy!!!

Leute um so gut wie Boba zu werde/sein braucht man einfach starke Bewaffnung und starke Rüstung.
Der andere Typ is für mich mehr wie ein Gangster oder Räuber aber kein richtiger Bounty Hunter wie Boba!
Ich gebe auch zu ich habe nicht so ViEL über den gehört/gelesen wie über Boba Fett!!!

P.S.: Ich vote für Boba Fett!!!

MiKE-359 Over!!!
 
Alt 05.04.2010, 22:19   #14
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Wer Cad Bane und dessen Stil mag muss Schmuggler spielen, denn dieser wird eben so aussehen und kämpfen, das Vorbild des TOR Kopfgeldjägers ist einzig und allein Boba Fett.
 
Alt 05.04.2010, 22:35   #15
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba Fett ist eindeutig mein favorit:

stylische Rüstung
coole Waffen
und dann noch das Jetpack

also *Daumen hoch* für Boba
 
Alt 06.04.2010, 09:20   #16
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

weder noch: der beste kopfgeldjäger ist jango fett .

"immer ein vergnügen einem jedi zu begegnen"
 
Alt 21.04.2010, 02:33   #17
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

ich mag meder sehr aber
ich tendiere mehr zu bane
seine ausrüstung und sein erscheinungsbild finde ich einfach genial.
mag diesen western still^^
 
Alt 04.05.2010, 17:06   #18
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

ich entscheide mich auch für bane weil sein styl einfach klasse is
 
Alt 31.07.2010, 20:23   #19
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ich persönlich halte nicht viel von Clone Wars weil ich finde das es Star Wars Teils ins lächerliche gezogen hat (anderes Thema) aber ich muss sagen das unter all den plötzlich auftauchenden Zeros, Rottas und Ahsokas, Cad Bane die wohl beste Schöpfung aus dieser Produktion ist.

Doch trotzdem muss ich mich als Leidenschaftlicher Mando für Boba Fett entscheiden. Seine Mandalorianische Rüstung sein EE-3 Karabiner und seine Modifizierte Firespray machen ihn zum Besten der Besten.
 
Alt 31.07.2010, 20:29   #20
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von Cawuud
Hi
Ich würde mal gerne wissen, wie ihr euren Bounty Hunter gestalten würdet, und warum.
Eher in die richtung von Boba Fett oder doch eher Cad Bane?
Es sind beides bekannte und berüchtigte Kopfgeldjäger, aber dennoch sehr verschieden.

Cad Bane:
-Trägt kaum Rüstung
-nur mit 2 Pistolen bewaffnet
-hatte eine Gruppe treuer Gefolgsleute
-lässiger Styl
-schnell

Boba Fett:
-Mandalorianische Rüstung
-stark bewaffnet
-Einzelgänger
-"mit-dem-Kopf-durch-die-Wand" Typ
-fühlt isch niemandem verbunden

bin gespannt auf eure Wahl
kopf durch die wand muss ich dir wiedersprechen. er hat auch schonmal krieger auf sogrannte himmelsfahrtkommandos geschickt. aber er war immer ein sehr berechnender ruhiger überlegter typ. und eiskalt.

"ein Kontakt ist ein Kontakt" -Boba Fett

und meine wahl fällt auf cad Bane (auch wenn ich ihn nicht kenne)
als grobes muster würd ich den kopfgeldjäger aus kotor1 nehmen (dessen name mir entfallen ist...)
 
Alt 31.07.2010, 20:54   #21
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Canderous Ordo @ Sihan

Mal eine Frage: gibt es eigentlich außer den Ordos und Fetts noch mehr berühmte Mando-Sippen?
 
Alt 31.07.2010, 22:28   #22
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ich finde Boba Fett wirklich super aber bevorzuge selbst den Italo-Western-Style eines Cad Bane!

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Mal eine Frage: gibt es eigentlich außer den Ordos und Fetts noch mehr berühmte Mando-Sippen?
Mir fällt spontan nur der Sikarta-Clan ein.
 
Alt 01.08.2010, 07:07   #23
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
Canderous Ordo @ Sihan

Mal eine Frage: gibt es eigentlich außer den Ordos und Fetts noch mehr berühmte Mando-Sippen?
haha nee Ordo den späteres Mandalore meinte ich nicht
trotzdem danke
ich glaube er hieß Nord. der immer bis 3 zählte. sehr humorlos der typ...
 
Alt 01.08.2010, 07:16   #24
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ja,den kenn ich auch noch,Calo Nord.
Als ich böse gespielt habe,hat mich das nicht intressiert das er da rumzählt.
Nach jeder Zahl konnte man ja eine Antwort geben.
Ich natürlich stur geblieben wie es sich für einen bösen Charakter gehört.
Bis zur Zahl 3,da war ich tot.^^
Musste ich doch nachgeben,als ich mich wieder belebt hatte und nochmal in die Cantina kam.
Naja,dafür hab ich ihn später gekillt.

http://www.swkotor.ru/knights/npc/calo_model.jpg
 
Alt 01.08.2010, 07:29   #25
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Kurze Off-Topic Frage:

Hat jemand schonmal Calo Nord vor dem Zusammentreffen mit Davik gekillt ist ja eig. unmöglich oder ?

Zum Topic:

Würde den Fett nehmen einfach da er mehr kampferfahrung hat und Ausrüstungstechnisch besser dasteht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boba Fett Zitat raij Allgemeines 2 04.12.2011 23:41
Welche Klasse passt zu Boba Fett tutmanix Kopfgeldjäger 8 29.11.2011 00:55
Boba Fett _Denzo Star Wars 0 30.08.2011 19:06
Fanart/fiction Boba Fett Suddndeath Fan Art 6 09.03.2011 18:50

Stichworte zum Thema

cad bane gegen jango fett

,

calo nord vs boba fett

,

swtor cad bane

,

swtor cad bane aussehen

,

cad bane swtor aussehen

,

swtor cadbane wie

,

jango fett vs cad bane

,

cad bane lee van cleef