Antwort
Alt 01.08.2010, 07:34   #26
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von tantoone
Kurze Off-Topic Frage:

Hat jemand schonmal Calo Nord vor dem Zusammentreffen mit Davik gekillt ist ja eig. unmöglich oder ?

Zum Topic:

Würde den Fett
nehmen einfach da er mehr kampferfahrung hat und Ausrüstungstechnisch besser dasteht.
Ne geht nicht,auch auf Taris überlebt der ja,als Malak anfängt den Planeten zu bombadieren.
Erst später auf ein anderen Planeten hat er dich eingeholt und es kommt zum Showdown.
Wie Norjena schon geschrieben hat,wenn man diesen Style haben möchte wie Cad Bane,muss man einen Schmuggler spielen.
Die haben als eine Möglichkeit diese Rüstungen im Cowboy Style.
Gibt ja verschiedene,wie Han Solo oder Lando Calrissian usw.
 
Alt 01.08.2010, 07:41   #27
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von Xidia
Ne geht nicht,auch auf Taris überlebt der ja,als Malak anfängt den Planeten zu bombadieren.
Erst später auf ein anderen Planeten hat er dich eingeholt und es kommt zum Showdown.
Wie Norjena schon geschrieben hat,wenn man diesen Style haben möchte wie Cad Bane,muss man einen Schmuggler spielen.
Die haben z.B. diese Rüstungen im Cowboy Style.
Naja aber man kann ihn ja schon vorher ansprechen dann zählt er von 1-3 (hab ich mir immer gedacht so wow toll er kann bis 3 zählen ) und dann greift er einen ja an.

Man sollte ihn eig. besiegen können mit der richtigen Taktik. Minen aufstellen extremst viele, Schilde aktivieren, Granaten werfen usw. müsste klappen ... werd ich gleich mal ausprobieren

(sry nochmal für Off-Topic)
 
Alt 01.08.2010, 07:50   #28
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von tantoone
Naja aber man kann ihn ja schon vorher ansprechen dann zählt er von 1-3 (hab ich mir immer gedacht so wow toll er kann bis 3 zählen ) und dann greift er einen ja an.

Man sollte ihn eig. besiegen können mit der richtigen Taktik. Minen aufstellen extremst viele, Schilde aktivieren, Granaten werfen usw. müsste klappen ... werd ich gleich mal ausprobieren

(sry nochmal für Off-Topic)
Hehe,das geht leider nicht,wenn du den ansprichst ,macht er seine Zählnummer und nach jeder Zahl kannst du nur eine Antwort geben und nichts anders machen.
Fande ich auch etwas unglücklich gelöst,selbst als böser Charakter muss man den Platz machen und sich zurück ziehen.
Gibt sogar ein Video wo einer das versucht hat mit Cheats,hat sich alle Werte auf 99 gemacht,keine Chance.
Cool ist das ja mit den Vulcar,wie er anfängt zu zählen und die sich lustig darüber machen. ^^
 
Alt 01.08.2010, 09:13   #29
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von Xidia
Hehe,das geht leider nicht,wenn du den ansprichst ,macht er seine Zählnummer und nach jeder Zahl kannst du nur eine Antwort geben und nichts anders machen.
Fande ich auch etwas unglücklich gelöst,selbst als böser Charakter muss man den Platz machen und sich zurück ziehen.
Gibt sogar ein Video wo einer das versucht hat mit Cheats,hat sich alle Werte auf 99 gemacht,keine Chance.
Cool ist das ja mit den Vulcar,wie er anfängt zu zählen und die sich lustig darüber machen. ^^
Stimmt ^^ oder die Rhodianer dann in der Cantina in den Slums.
 
Alt 01.08.2010, 11:00   #30
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

achja Calo Nord war richtig cool. bis man ihn dann getötet hatte^^. aber wenn ich zwischen Boba Fett und Bane aussuchen müsste ich würde sagen Calo Nord^^. der macht sie alle fertig^^
 
Alt 01.08.2010, 11:01   #31
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

...Eins!
 
Alt 02.08.2010, 18:06   #32
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

...Zwei!
 
Alt 02.08.2010, 19:05   #33
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

...Drei!

"PENG". (was kommt eigentlich nach 3 ?)



BOBA FETT natürlich.

Ein Clone Wars Charakter kann nicht gewinnen.
 
Alt 02.08.2010, 19:35   #34
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Auf jedenfall Boba ^^

Er verkörpert das absolute dritte Element in einer Machtverseuchten Galaxie.
Ausserdem ist seine Art sein Leben zu leben der meinen nicht ganz unähnlich, ich hoffe doch stark mal, dass man bald erfahren wird wie es nach Sieg mit Boba und seiner Familie weiter gehen wird.
 
Alt 03.08.2010, 06:43   #35
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Cad Bane selten einen so coolen Typen gesehn.
 
Alt 03.08.2010, 16:11   #36
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba Fett:der beste Kopfgeldjäger aller zeiten der würde Cad Bane mit einem gezilten schuss killen

Boba meine stimme gehört dir
 
Alt 03.08.2010, 20:12   #37
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

was wäre wenn interssiert mich nicht
es wurde auch nicht davon geredt wer wem das wasser reichen kann
 
Alt 18.09.2010, 11:58   #38
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ich werde eher einen im Stil von Boba machen weil er meiner meinung nach DER Kopfgeljäger schlecht hin ist.
 
Alt 18.09.2010, 20:22   #39
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba Fett ist eindeutig der bessere. Oder ist Cad Bane einem Sarlacc-Schlund entkommen, indem er sich selbst (und damit auch die Innereien des Sarlacc) gesprengt hat?

Mando'ade halten zusammen, sofern nicht die eigenen Familie oder der eigene Clan benachteiligt ist . Außerdem ist Boba der Mandalor nach den Filmen und somit Cad Bane vor allem im Kampf überlegen.
 
Alt 22.09.2010, 21:33   #40
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Also Bobika ist ja wohl der Beste seiner Zunft. Cooler als Boba ist niemand!
Bobika ist mein absoluter Star im SW-Ensemble.

Seine Rüstung sieht cool aus. Sein equip ist so erstaunlich, dass er damit sogar erfolgreich Jedis zur Strecke gebracht hat und das nicht wenige. Somit hat er auch ungemein viel Erfahrung im Umgang mit Jedis. Er ist ein raffinierter Bursche und verfügt meiner Meinung nach über die beste Disziplin...was ihn schließlich auch zum Mandalore gemacht hat!
Er ist ein absoluter Einzelgänger und geht fair mit seinen "Vertragspartnern" um,er würde nie einen Vertragsbedingung brechen. Das macht ihn für mich zum absoluten Nummer Eins Kopfgeldjäger.
 
Alt 28.09.2010, 19:54   #41
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Eindeutig Boba Fett und sein "Vater" Jango Fett. Sie verkörpern einfach einen Kopfgeldjäger. Cad Bane kommt vom Aussehen eher wie ein Schmuggler rüber
 
Alt 28.09.2010, 21:00   #42
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba Fett fand ich schon als Kind mysteriös und irgendwie cool. Die Actionfigur hatte ich sogar doppelt. Im 6. Teil hat er sich aber ganz übel von einem aufgetauten Blindfisch übertölpeln lassen. Trotzdem genießt er bei mir einen Kultbonus.

Cad Bane sieht wie ein SWTOR Revolverheld aus und durch ihn wurde Clone Wars auf jeden Fall aufgewertet. Wäre der auch in den Filmen vorgekommen, hätte er ebenfalls 'ne Menge Anhänger.
 
Alt 03.10.2010, 15:20   #43
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Mein Liebling ist Jango Fett. Das er vor Boba kommt, liegt bei mir aber nur daran, dass ich seine Rüstung nochmal einen Tick stylischer finde und er die schönsten Blaster der Welt hat.

Und wenn ihr einen richtig gepanzerten Kopfgeldjäger sehen wollt, schaut euch Durge mal an. ;-) Dieser Hulk artige BH ist auch nicht schlecht, obwohl ich ihn schon zu massig finde, da dann ja die Agilität fehlt. :P

PS: Mir gefällt gerade noch ein, das Durge einen Hass auf alle Mando's hegt und jeden auslöscht dem er begegnet. Und da ich ein großer Mandoa'de Fan bin, passt das natürlich nicht zu meinen Vorstellungen!
 
Alt 23.10.2010, 20:37   #44
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Boba bzw. Jango-Fett Style. Wer liebt nicht den Jetpack und die doppelten Blaster von Jango...und seinen Mando-Style...
 
Alt 23.10.2010, 22:09   #45
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Zitat:
Zitat von aeseciael
*und da man ingame wohl kaum auf clint eastwood treffen wird sind auch die ueberlebenschancen ungleich hoeher
Da muss ich dir recht geben
Als ein echter Fan der alten Italo-Western muss ich Cad Bane den Vorzug geben.
Ein irrsinnig cooler Style!

R.I.P Lee Van Cleef
 
Alt 23.10.2010, 22:31   #46
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Werde zwar immer einen Jedi spielen, aber wenn ich wählen müsste würde ich auch Nr. 1 wählen. Boba ist nur nen schwer gepanzerter Kapitalist Cad Bane ist lässiger und ja, auch ich bin großer Italo-Western Fan und daher kann ich nur für Cad sein^^
 
Alt 23.10.2010, 22:50   #47
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ganz klar Boba
Boba und Jango sind meine 2. lieblings Schurken
 
Alt 24.10.2010, 04:37   #48
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

In einem "fairen" Duell, 1 gegen 1, würde ich Boba Fett sagen.

Aber Kopfgeldjäger kämpfen nicht "fair" und da Cad Bane selten alleine agiert, wohl "leider" eher Cad Bane ^^
 
Alt 03.12.2010, 17:25   #49
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ich glaub eher in richtung Boba Fett.
Ich verlass mich ungerne und selten auf andere Weswegen jetz einige bestimmt sagen werden "was macht der bei nem MMORPG". Aber an manchen Stellen kommt man einfach alleine nicht weiter ^^ also braucht man Hilfe.
 
Alt 04.02.2011, 08:25   #50
Gast
Gast
AW: Cad Bane vs. Boba Fett

Ich finde man kann Cad und Bobba/Jango nicht einfach so vergleichen. Bobba/Jango sind typische "Soldaten", geradlinig, effizient und mit viel Feuerkraft. Cad dagegen ist weniger direkt. Seine Aufträge sind von Anfang an sehr gut geplant und durchdacht, basieren auf Ablenkung und Täuschung.

Was nun effektiver ist ist wohl Situationsabhänig, mir gefällt aber der Stil von Cad sehr weshalb er eindeutig mein Favorit ist.

Zitat:
Zitat von Norjena
Wer Cad Bane und dessen Stil mag muss Schmuggler spielen, denn dieser wird eben so aussehen und kämpfen, das Vorbild des TOR Kopfgeldjägers ist einzig und allein Boba Fett.
Leider wahr und da mir die Figur Cad Bane sehr gut gefällt wird man mich wohl als Schmuggler antreffen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boba Fett Zitat raij Allgemeines 2 04.12.2011 23:41
Welche Klasse passt zu Boba Fett tutmanix Kopfgeldjäger 8 29.11.2011 00:55
Boba Fett _Denzo Star Wars 0 30.08.2011 19:06
Fanart/fiction Boba Fett Suddndeath Fan Art 6 09.03.2011 18:50

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

cad bane gegen jango fett

,

calo nord vs boba fett

,

swtor cad bane

,

swtor cad bane aussehen

,

cad bane swtor aussehen

,

swtor cadbane wie

,

jango fett vs cad bane

,

cad bane lee van cleef